your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » bekifft wichsen ^^

Umfrage: bekifft wichsen?
   (Gestartet: 10.11.2004 16:50 - beendet: 10.11.2004 16:50)

»  Herrlich! mach ich liebend gerne40  
63.5 %
»  Naja nix besonderes, eigentlich wie immer14  
22.2 %
»  Nee, auf sloche Gedanken komm ich erst gar nicht4  
 
»  Das find ich abstoßend im dichten kopf1  
 
»  keine ahnung! bin doch eine frau ;(4  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.04 23:43
bekifft dauert das bei mir ca. ne halbe stunde und verbraucht 1 liter volvic.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.04 09:34
NICHT zu wichsen verschaft mir manchmal ein viel höheres Glücksgefühl. Nach dem Wichsen überkommt mich manchmal ein emotionales Tief. Ich fühle mich dann irgendwie scheisse, so als ob ich mich selbst vergewalltigt oder betrogen hab. BEKÄMPFT DEN INNEREN SCHWEINEHUND!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.11.04 10:09
Find ich cool, das man mich kennt und 1337 nennt... 8)
Nur warum ausgerechnet im Wix - Tread? :lol:

War dieses Jahr beim Heer und hatte andere sorgen...
Nebenbei einige Theorie in die Praxis umgesetzt - das brauch auch Zeit :wink:

Im alten Ldt - Forum hatte ich auch schon rund 800 Msgs - aber seit dem ich immer mehr auf Upper steh, wirds mit dem schreiben bestimmt auch besser klappen... :P
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.11.04 19:11

Hendrix schrieb:
bekifft dauert das bei mir ca. ne halbe stunde



jo, stoned wichsen is besser als nüchtern, aber es dauert zuweilen ewig :roll: ...aber noch heftiger isses auf tanta kristel...da kann man sich das beste stück schon mal "wundrubbeln" :?
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.04 22:16

Zitat:
...aber noch heftiger isses auf tanta kristel...da kann man sich das beste stück schon mal "wundrubbeln"



Jo, und wenn mans dann geschaft hat fetzt es auch dementsprechend :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.11.04 15:22
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand einen Tripbericht dazu schreibt....


:P :arrow: :idea: :arrow: :rasta: :arrow: :| :x :shock: :arrow: :spermium: :arrow: :mrgreen:




:lol:
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.04 16:12
:lol: coole bildergeschichte :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.04 22:18
ne also bekifft wichsen fänd ich krank ^^

es is mir nur mal fast passiert bekifft zu vögeln aber dann hatten wir keine gummi am start --- möp

moeb
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.11.04 22:30

Konsument schrieb:
NICHT zu wichsen verschaft mir manchmal ein viel höheres Glücksgefühl. Nach dem Wichsen überkommt mich manchmal ein emotionales Tief. Ich fühle mich dann irgendwie scheisse, so als ob ich mich selbst vergewalltigt oder betrogen hab. BEKÄMPFT DEN INNEREN SCHWEINEHUND!






Wooooooooord
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.04 23:44
Besser bekifft wichsen als bewichst kiffen :lol:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » bekifft wichsen ^^










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen