LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.12.04 19:31
Hrhr, als ich das erste Mal gekifft hatte ham wir auch geeimert, is auf jeden Fall nur geil.

Ürbigens, zwischen Bong rauchen und Eimern gibt es einen sehr großen Unterschied, das Wasser inner Bong dient zum filtern, deswegen blubbert die auch, den Rauch saugst du dir rein in dem du das Kicklock öffnest !
Beim Eimern dient das Wasser nur um einen Unterdruck zu erzeugen, du stelltst die Flasche in eimer, Köpfchen drauf, feuern und langsam hochziehen damit sich die Flasche mit Rauch füllt, iist die Flasche voll dann Köpfchen ab, Lippen drüberstülpen, und runter damit, einatmen nicht vergessen :lol:

Von der Effektivität her würde ich sagen das Eimern schon mehr knallt (wenn man ne Pulle nimmt die groß genug ist) aber mit nem schönen Böngchen kann man sich auch ganz schön wechhauen.

>Korrigiert mich wenn ich Mist gelabert hab :D
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.04 22:35
HeyHo
Meine erste bong war grade mal 12cm hoch.
eine von diesen mini-cola-flaschen, ohne kickloch... :freak: zum kotzen, aber für 14 hats gereicht ;-)
Meine zweite war dafür 40cm glass und KRASS°!
Tip an alle die sich ihre erste kaufen wollen. Wenn ihr drinnen raucht, tut euch kein acryl an, aber für draußen ist Glass wirklich unpraktisch.
in diesem Sinne
Doc Gonzo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.04 11:53
ich weiss eigentlich garnich warum immer alle so strickt gg ne acryl sind....
ich mein es ist zwar irgendwie nur plastik und so. aber der geschmack is nich umbedingt schlechter find ich. glas schmeckt halt reiner
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.12.04 16:09
Hm
Glas ist einfach edler....außerdem viel viel besser zu reinigen. Außerdem knallt es mehr.
Meiner Meinung nach ist der einzige Grunde sich ne Acryl-Bo zu kaufen, die Stabilität....also wenn man nur draußen rauchen kann ist es schon praktischer.
Allerdings ist es im Dez. sowieso shit mit dem Draußen-rauchen.
mfg....
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)