LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 18:56
Ich kann trotzdem nicht ganz nachvollziehen was du da sagst. Ja so einen Horror hatte ich auch schon, aber da muss man durch, wenn du so was anfängst. Du bist dir doch des Risikos bewusst, aber willst es dennoch nicht eingehen. Dann lass so was lieber ganz sein. Ich glaube es wäre das aller letzte worauf ich kommen würde, wenn es mir eh schon voll scheiße geht, weil sich dann bei mir eher irgendwelche negativen Gedanken festsetzen würden
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.05 21:07

IggyPop schrieb:
Ich kann trotzdem nicht ganz nachvollziehen was du da sagst. Ja so einen Horror hatte ich auch schon, aber da muss man durch, wenn du so was anfängst. Du bist dir doch des Risikos bewusst, aber willst es dennoch nicht eingehen. Dann lass so was lieber ganz sein. Ich glaube es wäre das aller letzte worauf ich kommen würde, wenn es mir eh schon voll scheiße geht, weil sich dann bei mir eher irgendwelche negativen Gedanken festsetzen würden



wenn du ma gelesen hättest was ich geschrieben hab......
hab selbst auch schon wirklich unangenehme erfahrungen gemacht und bin mir sehr wohl bewusst wodrauf ich mich einlasse und ich habe noch nie einen trip abgebrochen egal wie schlimm er war.......

wie kommst du jetzt auf negative gedanken :shock:
mir ists auch schon bei wirklich gutem setting und vorfreude ein trip in die hose gegangen ..... :roll:
ausserdem begann mein erster thread damit das ich diazepam nehmen WÜRDE(ich niemand anderes) weil es meiner meinung nach als einzigstes den trip wirklich abbricht
(nicht schlagartig aber die negativen aspekte sind weg)
wegen dem wie schon tausenmal von mir geschrieben vitamin c placebo effekt mir nichts bringt :!: :!: :!:
hab ich irgendwo geschrieben das ich wenn ich trippe immer ne packung oder fläschen diazepam dabei hab :?:
eher nicht ....... :?
les demnächst mal bevor du so kommentare abgibst........
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 22:58
Erstens widersprichst du dir selbst: Warum willst du Diazepam haben, wenn du eh keinen Trip abbrechen willst. Irgendwie Paradox, oder?
Das mit dem dabei haben kann ich noch verstehen, aber so etwas als Mittel um einen Trip abzubrechen zu empfehlen nicht. Vitamin C birgt keine Risiken und hat emotional wohl die selbe Wirkung wie dein Diazepam, aber wenn man es wirklich nimmt kann es nicht zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen, vor allem wenn jemand denkt das es ihm hilft. Immerhin kann Diazepam Erregungs-und Angstzustände, Prämedikation, Schlafstörungen usw. Auslösen und ich denke daher kann dein Tipp nach hinten losgehen. vor allem wenn du hier sagst du hast es selber noch nicht ausgetestet und dann so was zu empfehlen.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.05 23:05
1.vielleicht besitze ich es ja doch ...
2. es gibt immer ein erstes mal ...
3.empfohlen habe ich gar nichts nur ein kommentar abgegeben der auch von meiner persöhnlich einschätzung abgeht ich kann nur von mir persöhnlich auf andere schließen ....

ausserdem wie du schon selbst gesagt hast mit vitmin C kannst du keine notbremse ziehen
was man mit diazepam doch könnte aber das ist wieder auch nur meine meinung ....
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 23:11

shroomy schrieb:
1.vielleicht besitze ich es ja doch ...
2. es gibt immer ein erstes mal ...
3.empfohlen habe ich gar nichts nur ein kommentar abgegeben der auch von meiner persöhnlich einschätzung abgeht ich kann nur von mir persöhnlich auf andere schließen ....

ausserdem wie du schon selbst gesagt hast mit vitmin C kannst du keine notbremse ziehen
was man mit diazepam doch könnte aber das ist wieder auch nur meine meinung ....



Ja damit hast du vollkommen recht. Aber eine Frage habe ich noch, wie bist du an Diazepam gekommen? Ist das nicht Rezeptpflichtig? Ist alles halt viel meinen ich weiß, nur mir hat Vitamin C gut geholfen und den Trip innerhalb von 2 Stunden beendet.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.01.05 08:59
mhh bin ja nicht der meinung das vitamin c nicht hilft sondern geh ich von aus das der placebo effekt bei mir nicht einsetzt :wink: (wo ich mich auch irren kann)

also das diazepam is selbstverständlich rezeptpfflichtig ...
mhh mein Ma leidet an epilepsie sie kriegts verschrieben

war aber ne schöne disskusion mit dir :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 09:29
Fand ich auch, mag es nicht so wenn die Leute einfach nur meiner Meinung sind. Aber ein Placeboeffekt ist es nicht nur, durchaus kann eine Placebowirkung eintreten wenn man an eine Wirkung glaubt die durch Vitamin C einfach nicht hervorgerufen wird, aber eine Wirkung auf den Körper und den Trip exsistiert definitive.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.01.05 10:15
dann werd ich mir mal einfach nur aus sicherheit auch wenn sie kaum was bringen ein wenig vitamin c dabei haben 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 16:15

IggyPop schrieb:
Vitamin C birgt keine Risiken und hat emotional wohl die selbe Wirkung wie dein Diazepam,



Immerhin kann Diazepam Erregungs-und Angstzustände, Prämedikation, Schlafstörungen usw. Auslösen und ich denke daher kann dein Tipp nach hinten losgehen.




Vitamin C hat die selbe Wirkung wie Diazepam? Das eine ist ein starkes rezeptplichtiges Medikament - das andere in vielen Lebensmitteln enthalten.
NEIN, ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann.

Natürlich ist es nicht gesund - es ist ja auch nur für den Notfall. Man wird ruhiger und schläft im Idealfall ein.

Was mich oft wundert ist das Leute, die (harte) Drogen nehmen, keine Medikamente nehmen wollen. Ist doch im Prinzip das selbe - mit dem Unterschied das Preis und Qualität stimmen.
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 16:18
sich ein ruhiges plätzchen suchen und erbarmungslos WICHSEN

:wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 22:24

tarnGrün schrieb:

Vitamin C hat die selbe Wirkung wie Diazepam? Das eine ist ein starkes rezeptplichtiges Medikament - das andere in vielen Lebensmitteln enthalten.
NEIN, ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann.

Natürlich ist es nicht gesund - es ist ja auch nur für den Notfall. Man wird ruhiger und schläft im Idealfall ein.

Was mich oft wundert ist das Leute, die (harte) Drogen nehmen, keine Medikamente nehmen wollen. Ist doch im Prinzip das selbe - mit dem Unterschied das Preis und Qualität stimmen.



Erstens haben wir über den Placeboeffekt geredet und daher auch emotio0nal die gleiche Wirkung und nicht auf chemischer Basis.
Zweitens habe ich nicht gegen Medikamente, ich habe nur etwas dagegen so etwas wie Diazepam mit Psilos zu mischen, um von dem Pilztrip runterzukommen.
Gegen Medikamente wie Diazepam habe ich nur so weit etwas, weil dadurch Leute auf Rezept in die Sucht geführt werden, ohne zu wissen was ihnen Blüht, aber das gehört hier ja auch nicht hin.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 08:47
also ich kan nur sagen als ich mal wegen ein trip in die klinik gegangen bin ( konnte tage nicht schlafen und bin nicht mehr runtergekommen)
haben die mich da mit stangyl und tavor zugepumpt nach paar std hat es klick gemacht und alles war vorbei i konnte endlich pennen und am nächsten tag hätt i am liebsten schon gehn können, hab da noch paar tage verbracht aber worauf es ankommt ist das tavor, diazepam (valium) etc bei ein horroortrip helfen und das war die frage worauf es ihn ankam.

vitamin c kannste nehmen klar kannst dir auch ein tee trinken oder ein hustenbonbon kauen aber das hilft bestimmt net soviel :)

also ich hatte schon einige psysische extremsituation zu positiven aber auch negativen und i muss sagen wenn ich ein medikament dabei habe was mir in notsituationen hilft bin i fro hdas zu haben und setze es auch ein aber i denke mal es geht auch ohne

p.s i habe immernoch eine halbe dose tavor nehme das längst nicht mehr aber zur not würd i es!!!
Wer zuletzt lacht hat´s nicht kapiert ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 09:17
Du bist doch aber im Krankenhaus gewesen, als ausgebildetes Fachpersonal diese Medikamente verabreicht hat, nach einer fundierten Diagnose und von daher haben diese Personen für dich vorher schon eine Risiko/Nutzen abschützung vorgenommen und sie haben für dich dann befunden es ist besser dir solche Medikamente zu geben und du sagst ja auch selber, dass du hattest Tage lang Probleme hattest. Von daher ist diese Vorgehensweise legitime.
Ich denke, aber wenn du dich selber versuchst zu therapieren können viel zu viele Komplikationen auftreten, die nur ein Medizinier einschützen kann und adäquat darauf reagiert.
Daher finde ich es etwas Fahrlässig, zu sagen Vitamin C was über all in den Broschieren zum Konsum von Pilzen auftaucht, als total Sinnlos zu verwerfen. Wir sind doch alle für einen "Saver Use" und wenn man sich mal die Risiken die beide Substanzen alleine bergen anschaut, dann sollte niemand empfehlen diese beiden Substanzen zusammen zu nehmen. Vor allem nicht unter den Aspekt, die Symptome zu lindern die durch den Pilzrausch ausgelöst werden und damit eventuelle Spätfolgen noch zuverstärken oder erst heraufzubeschwören.
Ich denke wer meint es hilft ihn, oder er muss es dabei haben um ein gutes Gefühl zu haben, der soll es machen, aber es nicht als Wundermittelpreisen, oder zumindestens mal sagen was alles noch schief gehen kann.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 09:32

IggyPop schrieb:
Du bist doch aber im Krankenhaus gewesen, als ausgebildetes Fachpersonal diese Medikamente verabreicht hat, nach einer fundierten Diagnose und von daher haben diese Personen für dich vorher schon eine Risiko/Nutzen abschützung vorgenommen und sie haben für dich dann befunden es ist besser dir solche Medikamente zu geben und du sagst ja auch selber, dass du hattest Tage lang Probleme hattest. Von daher ist diese Vorgehensweise legitime.
Ich denke, aber wenn du dich selber versuchst zu therapieren können viel zu viele Komplikationen auftreten, die nur ein Medizinier einschützen kann und adäquat darauf reagiert.
Daher finde ich es etwas Fahrlässig, zu sagen Vitamin C was über all in den Broschieren zum Konsum von Pilzen auftaucht, als total Sinnlos zu verwerfen.


ALso einerseitz hast du ja recht. selbst therapieren sollte man nicht aber es geht sich h9ier um eine notsituation um wieder klar zukommen und dabei muss i sagen, würde tavor o.ä bestimmt helfen auch wenn man sich nur h drückt.... würd i nie machen aber als erstes hilft es.
wenn i mich mal nicht so gut auf droge fühle geh i duschen, wix mir ein, trink ein bier, ess was, notfalls kotzen aber i glaube das alles hilft auf pilzen nicht i hatte zear noch nie pilze aber i denke mal die droge ist stärker als der alk, vitamin c oder so. deswegen muss auch was hartes her zb valium

i weiss noch als i vor paar monaten wieder angefangen hab zu kiffen nach 1-2 jahren.
i hab mir ein porno zurecht gelegt, bier kalt gestellt, den pc angemacht und was weiss i nicht alles... hätt mir alles geholfen aber braucht ich nicht und heut zu tage auch nicht aber ist gut zu wissen da sman der droge nicht hilfslos ausgeliefert ist, verstehst du?!


Wer zuletzt lacht hat´s nicht kapiert ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 11:44
Es muss, aber deutlich sein, dass der Tipp lautete: Nehmt solche starken Beruhigungsmittel nur, wenn es gar nicht anders geht, oder besser gesagt geht ins Krankenhaus, wo euch jemand diese Mittel verabreicht. Und nicht nach dem Motto, wenn ich keine Lust mehr auf den Trip habe, schmeiße ich eine davon und alles geht schnell wieder vorbei. Die Frage war, wie man runter kommt und nicht wie man in Notsituation runterkommt bzw. den Zustand stabilisiert. Wenn man langsam und sicher den Trip zu ende bringen will, ist viel Zucker, viel Vitamin und viel Flüssigkeit das beste und keine anderen Drogen.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »