LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.03.05 11:28

Bong21 schrieb:

Zitat:
Moin moin...

Ich glaub ich hab mal was aussergewöhnliches.. Trotzdem isses aber ernst gemeint..

Ich suche irgendwas schmerzstillendes, sodass ich nur mal so zum Beispiel das Mittelchen oder die Droge konsumieren könnte und mir dann problemlos ohne Schmerzen mir ne Nadel in den Arm schieben (Schlechtes Beispiel, ich weiss *g*).

Gibts da was legales?



LOL, ich nehm mal an, dass du mit dem "Nadel in den Arm schieben", Heroin i.V. meinst, oder liege ich da falsch??
Man man man...Heroin konsumieren, aber nicht mal so "hart" sein, um nen kleinen "pieks" von ner Nadel ertragen zu können...



Na das wär ja doof bei Heroin noch extra ein Schmerzmittel zu verwenden.
Ne kleine line vorher schaltet den pieks aus.
Aber ein Schmerzmittel könnte beim Arzt evtl. die Angst vor der Spritze oder vor dem Pieks nehmen.
Meine Drogen sind besser als deine!
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.05 16:18
man leute, kommt mal klar :x
dicht
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.05 16:19
man leute, kommt mal klar :x
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.05 20:26
hat hier nicht letztens einer was von lidocain-spray geschrieben? was ist denn damit?

also ich braeuchts nicht, aber es gibt halt sensiblere leute...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.11.05 14:04
ich habe hier tramal (ist das das gleiche wie tramadol? weil da steht: wirkstoff: tramadolhydrochlorid) tropfen stehen und weiß nicht wie ich sie dosieren soll, das ist ein 10 ml fläschchen
1 ml enthält: 100 mg tramadolhydrochlorid
0, 2 g zucker (sucrose)
also wie soll ich es dosieren?
und kann jemand ein bisschen genauer schreiben wie der flash so ist?
also ich hab da jetzt in der suchfunktion nicht so viel zu gefunden, wenn tramal jedoch tramadol ist (was ich mitlerweile stark vermute) dann sagt mir das

bitte helft mir smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 14:54
Ja Tramal ist Tramadol(TRMADOL- HCL), wie du gesagt hast.


Zitat:
Die Dosierung der Initialdosis beträgt 1,0 bis 1,5 mg pro Kilogramm Körpergewicht. Sie wird langsam intra venös injiziert, bei Bedarf Wiederholung der Gabe. Nach ca. 5 bis 6 Minuten setzt die Wirkung ein, das Wirkmaximum ist bereits nach 20 Minuten erreicht und hält etwa drei bis vier Stunden an.



das habe ich mal gefunden, habe selber keine Erfahrung damit, also solltest du vielleicht abwarten bis hier jemand schreibt, der mehr Erfahrung oder überhaupt welche hat.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.11.05 16:17
also etwa 1/10 ml?
und mir das zeug mit der nadel geben will ich auch nicht umbedingt...
und die wirkung tritt so schnell ein? heftig...
für weitere informationen wäre ich dankbar
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 20:33
zuletzt geändert: 17.11.05 20:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
also ich hab hier ne flasche tramal, mit auch 100 mg pro ml, und im beipackzettel steht, daß das 40 tropfen sind. also 20 dann entsprechend 50 mg und so weiter.. ich hoff mal das deine flasche ungefähr gleich große tropfen produziert ;) aber ich denke, so ein richtwert isses, in etwa.
ich fand den wirkungseintritt von den tropfen nicht so schnell.. also hat schon ne stunde oder 1,5 gedauert, hab aber auch nur 50 mg genommen und das auch gegen schmerzen, solang hats gebraucht bis ich gemerkt hab das es besser wird. also leg lieber net zu früh nach, wenns nach 20 mins noch nicht stark genug wirkt ;)

edit: wer lesen kann... jaja.. ich hab das zeug natürlich net gespritzt, dann passt das mit der zeit bis wirkungseintritt bestimmt lol
sorry
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 22:00
Suchst Du ein lokals Betäubungsmittel???
Die gibt es: Lidocain oder Procain z. B.

Ansonsten: Aspirin hilft gegen Kopfschmerzen wink
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.11.05 14:48
Zitat:
edit: wer lesen kann... jaja.. ich hab das zeug natürlich net gespritzt, dann passt das mit der zeit bis wirkungseintritt bestimmt


lol, thx, hätte ich mir eigendlich denken können doh
letzte frage, vielleicht mache ich das sogar heute schon, sollte man eher einen leeren oder einen vollen magen haben?
hab gehört von dem zeug soll man auch mal kotzen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 17:12
Nimm DHM oder DMH vorher, mir is auf 50 mg schon schlecht geworden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.06 21:44
wie viel morphium müsste mann auf 100kg denn nehmen um komplett schmerzfrei zu sein?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.06 15:46
sehe den sinn nicht des threads...........iss fruchtgummis wenn du keinen schmerz verträgst.




ontopic : habe mal crystal und koka in grösseren mengen an einem abend konsumiert mich mit jemandem gestritten und es eben geklärt aber sehr rabiat und ich merkte 10min später nach dem geschehen das er mich mit einem messer getroffen hat seitens der rippen.by the way also nur C. und K. zum betäuben nehmen rein zur schmerzlinderung freak mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.06 16:35
...ich habe zwar keine ahnung was der werte threadstarter vor hat, werfe aber einfach mal eine praxiserprobte methode zur erlangung totaler, wenn auch lokaler, schmerzfreiheit ein:

aufgrund unschöner bekanntschaft mit einem eingewachsenen zehennagel und noch viel unschönerer bekanntschaft mit einem arzt in diesem zusammenhang, wuchs in mir der gedanke: 'das kannst du besser'; gesagt, getan.

nach injektion einiger milliliter scandicain 1% (rezeptfrei) in dem bereich war der gesamte zeh abwärt der injektionsstellen schmerzfrei... ich denke bei so großvolumiger unterspritzung wird man bei so kleinen extremitäten schon eine leitungsanästhesie haben. funktionierte jedenfalls astrein, wobei man natürlich sagen muss, dass man schon wissen sollte wie man mit spritzen umgeht und es auch nicht verkehrt ist zu wissen, wo man sich gerade etwas reinjagt...

zuvor experimentierte ich, in der selben angelegenheit, mit emla-pflastern. das taugte allerdings recht wenig. das anästhetikum dringt nicht sonderlich tief in die haut ein, ergo erreicht man auch keine betäubung der tieferen gewebeschichten und nerven.

mfg,
qf
 

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)