LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 18:09
ja finde ich ja auch xD
und zu alk scheppert es natürlich auch ordentlich gut xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.04 18:46
:roll:
Sry 4 Spam
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 19:18
boah darkshadow wo für nimmste drogen? richtig dass sie wirken.
und nur weil du psychisch zu schwach bist und nix verträgst musst du hier nicht einen auf moralapostel machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.04 19:41
Woher willst Du wissen, dass ich psychisch schwach bin?
Ich bin eben anderer Meinung als Du und wollte das so zum Ausdruck bringen. Wenn Du willst, kann ich Dir das auch erläutern :wink:
Bitte kein Stress, alles schön gemütlich bleiben...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 20:32
leg los mit deinen argumenten, bin gespannt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 20:37

Uru schrieb:
nur weil du psychisch zu schwach bist und nix verträgst



Zusammenhang ?
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 20:42
bis jetzt hat jeder , also wirklich jeder , der sich so über bestimmten konsumarten geäusserst hat , es selbst nur nicht auf die reihe bekommen .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 21:34
ich sach nur indica - sativa ... zu den ersten posts ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.04 21:47
@uru
als hätten wir das net auch ausprobiert, dabei heraus kam jedoch das gleiche unangenehme gefühl...
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 22:28
ich mag mehrere mittelchen zusammen eg viel lieber als nur eins.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.04 18:26
Hab jetzt die letzen 8 Monate Dauergekifft und mich immer weiter gesteigert. Mittlerweile jeden Tag gleich nachm aufstehen mehre Töpfe geraucht und über den Tag oft mehr als 20. Irgendwie wars nichtmehr so toll fast schon langweilig. Manchmal garnichtmehr gewusst was ich machen sollte hatte paar Töpfe geraucht und mir war langweilig saß einfach nur da oder hab mich pennen gelegt. Werd deswegen mal wieder ne Pause von mehr als einem Monat einlegen. (hmm Weihnachtsferien vielleicht noch und dann Schluss).

Hm aber wichtig war es eigentlich nie hautpsache irgendwie drauf...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.04 16:34
also wie gesagt kiffen geht immer...wenig nebenwirkungen,und nich zuuu krasse wirkung :-) so zum bespiel sonntags nach nem XTC und Alk abend (bzw Nacht) da würd ich weder saufen noch teile werfen..aber die gute alte Tüte hält zu mir und hilft mir sogar beim schlafen,naja wenns mal nich wegen XTC gehen sollte
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.04 21:46
übel alter.


ihr habt irgendwie eine ganz falsche einstellung zum rauchen.
wenn ihr was gedämpft habt seit ihr dann aufm trip oder was lol.
das rauchen ist einfach ein begleiter für den ganzen tag , für das ganze leben. egal wann, nach dem essen in kopf, geil rauchen auf teile vor dem schlafen gehen scheiss egal ich könnt dir tausend gelegenheiten aufzählen.
kiffen hat nichts mit irgendwelchen drogen zu tun es ist einfach als ob jemand gerne tee trinkt, oder kaugummis kaut. gutes dope schlechtes weed scheissegal shit ist shit und wird geraucht. warum über aufhören nachdenken ??? lol hört lieber auf kippen zu rauchen und nemmt diese für mischung.

aufE
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.04 21:49

Zitat:
gutes dope schlechtes weed scheissegal shit ist shit und wird geraucht.



Das sag ich mir auch immer :wink:

Ich mein, ich mach das einfach weil ich sonst irgendwie nichts zu tun hab. Und halt wegen dem "Feeling"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.04 11:19
zitat aus dem film "der kiffer"

"wir haben das zeug nicht geraucht weil es gerade in war sondern weil es einfach ein geiles gefühl war high zu sein"

er spricht mir aus der seele... ^^

moeb
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »