LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.05 04:12
kommt ganz darauf an wie offt du solche aktionen machst und wie sehr du es gewöhnt bist.
wenn ich in 24h extrem viel ruppe bekomm ich auch schon optics und bin verdonnert.
aber ich ruppe sehr sparsam(nur soviel wei ich gerade brauche) und meist nur in der nacht.
und helmkraut (das nervenstärkende zeug,steht auch auf der seite beschrieben ) verhindret die verpeilungen etwas.
hätte ich dafon net noch en busch daliegen könnte ich den text hier nicht mehr schreiben
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 15:02

crystel schrieb:
mein recort liegt immerhin bei 13 Tagen alerdings hab ich von den lezten 5tagen garnichts mehr mitbekommen und die hallus sind mit nem lsd trip zu vergleichen.



woah krass ich kenn nur den Zustand von Verpeiltheit wenn man max. 30std wach ist, aber ohne Hilfsmittel und das find ich schon krass. Da glaub ich immer ich bin nen Geisteskranker. Aber 13 Tage Boah :shock:
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.05 15:17
Da faellt mir ein...
Ich hab mal wen gekannt, der das mit norm. Amphe gemacht hat... aber nie mehr als 8 Tage :shock:

Nene, so ein Leben will ich garnet erst... :roll:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.05 15:17
Als schlafgestörter Mensch kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig zwingen kann 13 Tage wach zu bleiben. wenn ich was ziehe, geh' ich aller aller spätestens an Tag 4 zu Bett...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 15:24
mein rekord liegt bei tag 5... nen neuartiges erleben der welt um einen rum tritt ein. mal interressant , muss aber nicht so oft wiederholt werden^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.01.05 20:39
bummst ziemlich den kopf find ich :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 11:39
oh ja das bummst dein schädel richtig danach hab ich 78h gepennt

Und es war ja nu 1mal und ne ganz große ausnahme.sonst geh ich aller spätestens nach tag 7penn das passiert aber selten meistens penn ich jeden tag en par stunden
War aber ganz schön extrem krass die erfahrung man lebt in ner anderen welt
ich konnt mir net mal mehr de bong klar machen weil ichs "loch" vor hallus net mahr getroffen hab
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.05 15:24
Krass, 13 tage lang nicht pennen :shock: Bricht da nicht irgendwann einfach derKreislauf zusammen, und du fällst einfach um? Mit gescheiter ernährung siehts auf sonem amphefilm wohl auch mau aus?

Nene, ich schlaf einfach zu gerne, als mir sowas anzutun. :D
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.05 01:14
Ich esse und trinke mehr als genug wenn ich druff bin.
ich merk das kurz devor ich umkipp mich hats schon öffters zusammergelegt
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)