LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.05 15:38
zuletzt geändert: 21.01.05 16:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Cat: Gucksu weiter oben.

Also, hab mal das BtmG durchpflügt, folgende Tryptamine sind nicht verkehrsfähig:

alpha-Methyltryptamin Alpha-MT, AMT
5-Methoxy-DIPT
Etryptamin, alpha-Ethyltryptamin, FLEA
Dimethyltryptamin, DMT
Diethyltryptamin, DET

Quelle:
 http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/btmg_1981

Edit: Das sind natürlich nur die Stoffe, welche auch wirklich explizit als Trytpamine bezeichnet werden. Psilocybin und Co. sind natürlich ebenfalls nicht verkehrfsähig. Die Liste hat sowieso keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.05 15:40
Das Zeug ist imo keine Droge :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 22:56
Jetzt habe ich meine ersten Erfahrungen mit 4-HO-DIPT vom letzten Wochenende aufgeschrieben:  http:// www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=1036

Auf jeden Fall interessant - ein 30mg-Test wird sicher irgendwann folgen :twisted:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.10.11 03:17
zuletzt geändert: 05.10.11 03:44 durch Vireder (insgesamt 2 mal geändert)
Wake-up-call für diesen (immerhin 6 1/2 jahre alten) Thread,da irgendwie wieder aktuell(für mich jedenfalls;)).
Also;neue Erfahrungen bzw. Vergleiche irgendjemand?
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)