LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.05 21:44
vom kiffen war ich schon abhängig bevor ich überhaupt angefangen hab *Gg* hört sich wirklich komisch an aber irgendwie wars wirklich so ...eben liebe auf den ersten blick aber was heißt abhängig ich versuch mich echt zu kontrollieren mittlerweile ... pausen einlegen mal 1 oda 2 tage nich kiffen und das funktioniert auch und es tut mir auch gut merk ich und deswegen fällts mir nicht so schwer. aber ich finde dass das zeug echt unterschätzt wird ...macht schneller abhängig als man denkt und betäubt das gehirn ...es regeneriert sich zwar nach ner gewissen zeit auch wieder ziemlich aber is trotzdem ganz schön blöd den ganzen tag total verpeilt durch die gegend zu rennen, nicht mehr zu wissen was man macht und nicht ma mehr richtig sprechen zu können außerdem werd ich immer so total realitätsfremd ..
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.05 21:51
also ich hab 6 jahre lang gekifft, 1 jahre davon tåglich 5 Tüten und hab es von ein aufn anderen Tag aufgegeben.
Aber die Liebe ist immer noch groß, grad wenn ich es rieche, bekomm ich Schmetterlinge im Bauch.

Hab bis heute (3 jahre) kein zug mehr genommen und so wird es auch bleiben.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 22:11

what_kind_of_madness schrieb:
Hab bis heute (3 jahre) kein zug mehr genommen und so wird es auch bleiben.



respekt :)

mir fällt da was ein, ganz spontan...
ich hab mitgekriegt, dass es ein wunderschönes gefühl is, einfach kein verlangen danach zu haben. nichma unbedingt am we. nein sagen zu können. sogar keine lust drauf zu haben ein zu kiffen. es sein lassen zu können. zu kiffen wenn ich wirklich! lust drauf hab. und nach 4 jahren, trotz konsumpausen, immer wieder ins selbe konsummuster hineinzurutschen unds irgendwann im griff zu haben, fühl ich mich echt besser, weil ich mich unter kontrolle habe und nich von irgendetwas gesteuert werde.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 23:02
aufjedenfall mega respekt !!! 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)