LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.05 13:57
~_~
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.02.05 13:57
Heroin ist echt der Anfang vom Ende!!! Es gibt auch andere starke Opiate die wenn man sowas testen will nehmen kann. Zum Beispiel Tilidin, dass ist ja auch glaub ich ziemlich stark und man hat da ne bessere Kontrolle, da es ja nen Medikament ist und es somit reiner sein sollte als das was man auf der Straße bekommt. Ich auf jeden Fall hab mir geschworen niemals Opiate zu nehmen, es gibt ja auch andere schöne Stoffe. Wu, du hast hier im Forum diese Frage gestellt, und du kannst nicht von jedem erwarten dass man sowas gut findet, da es einfach sau gefährlich ist Heroin zu nehmen. Was meinste was die Leute am Anfang gemeint haben die jetzt Heroin süchtig sind? Meinste die waren geil darauf süchtig zu werden??? :?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.05 14:40
@ hardshaker

"Wu, du hast hier im Forum diese Frage gestellt, und du kannst nicht von jedem erwarten dass man sowas gut findet, da es einfach sau gefährlich ist Heroin zu nehmen. "

- verständlich, ich bin froh das die gemeinschaft zusammenhält und verhindern will, dass jemand vl einen großen fehler macht. nur is das ganze durchdachter als es vielleicht scheint. habe nicht gesagt - "heroin ? - ausprobieren !" ich weiß wo sowas enden kann...

"Was meinste was die Leute am Anfang gemeint haben die jetzt Heroin süchtig sind? Meinste die waren geil darauf süchtig zu werden??? "

- klar haben viele das gleiche gesagt aber das ist kein argument für einen regelfal eher dafür das ganze nochmal zu überdenken, aber denkste ich hab das nicht, weil ich immernoch bereit wäre ein risiko einzugehen von dem sonst hier jeder abraten würde ? - das kann nur ich selbst entscheiden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.05 15:06
wenn du das risiko eingehen willst, dann tu, was du nicht lassen kannst...
jeder ist für sein eigenes leben selbst verantwortlich ;)
was mich aber mal interessiert ist, was dich so an h reizt?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.05 15:24
ach melody ;)
das überwätrigend schöne gefühl von dem jeder konsument am anfang schwärmte. ein gefühl, das einen verrückt machen kann. für jemand der es nicht ausprobiert hat, einfach unvorstellbar ...
ich sehne mich danach ein solches gefühl einmal selbst verspürt zu haben.
-> neugierde :twisted:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.05 18:05
@ purple_Haze
ich hab 1 Jahr lang nasal konsumiert, bevor ich zum fixen anfing (2 1/2 Jahre).
glaub mir !!!

*) beim fixen ist die Wirkung des H um ca. 50% höher
*) das Herz wird wesentlich stärker belastet
usw

nasal ruiniert man sich die Schleimhäute (mit allem was man über lange zeit regelmäßig schnupft)

die Überdosis "schneller bekommen"
viele unterschätzen das zeug nasal, daher nehmen sie schnell zu viel (-> Überdosis). Das passiert einem beim fixen sicher nicht!, ansonsten is die Spritze der sichere (sehr wahrscheinliche) Tod!

@wu
falls du´s machst, dann hoff ich du schreibst es rein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.02.05 23:31
ja, dann stimmt das wohl doch nicht, wie gesagt, habs auch nur "aufgeschnappt"...
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.05 23:49
naja, er lässt sich wohl nicht davon abhalten es zu "probieren"
klar ist es ein scheiss zeugs, und er könnte in meinen augen sehr stark auf die fresse fallen, aber wenn er 100% meint das zeugs zu nehmen dann lasst ihn doch...

jeder ist doch für sich selber verantwortlich, und wenn er es unbedingt nehmen will, sollte er lieber in irgendeiner art unterstützung bekommen, anstatt sich hier anzuhören, wie blöd er doch ist...

--------------------------------------------------------------------------
(meine meinung)
obwohl ich mich den meissten hier anschließen könnte...
warum profitierst du nicht von den erfahrungen anderer?
jeder der es nimmt oder nahm sagt dir es ist ein geiler rausch, aber der rest ist nur noch scheisse...
ich persönlich würde guten sex mit meiner freundin jeder droge vorziehen...
drogen machen dich eben nur "künstlich" glücklich...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.05 01:02

Smile schrieb:

jeder ist doch für sich selber verantwortlich, und wenn er es unbedingt nehmen will, sollte er lieber in irgendeiner art unterstützung bekommen, anstatt sich hier anzuhören, wie blöd er doch ist...



unterstützung? inwiefern? also hier wird ja keiner unterstützt irgendwas zu nehmen. ich würd niemanden unterstützen drogen zu nehmen, bei gewissen sachen kann man ja noch aufklären usw. aber irgendwo hört der spaß auch auf. und da jeder für sich selbst verantwortlich is, brauch er auch keine unterstützung dabei sich zu 99% ;) das leben zu versaun.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.05 02:01
genau ist doch seine sache, stimmt!!!!

@ wu

nimm dich einfach, schore

entweder du machst es einmal und bleibst stark und machst es nie wieder,

oder du nimmtst es noch einmsl und nocheinmal (weils natürlich so geil war) und nocheinmal, dann bist du irgendwann drauf und kannst nichtmehr ohne.

tja dann haste wohl pech gehabt.

probiers mal aus und berichte uns wie es war.


BESTiIMMT SEHR GEIL ODER :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.02.05 02:06
so sieht die realität aus entweder er wird stark bleiben oder dran abkacken ..... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.05 12:44
:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Die Frage von Wu will ich trotzdem nochmal aufgreifen, denn es sind zwei Fragen : das erste Mal fixen und körperliche Abhäängigkeit und ist nasal eine Alternative dazu.
Die Frage der psychischen Abhängigkeit stellt WU ja gar nicht, weil ich davon ausgehe, daß er weiß, daß es so sein wird. Denn er weiß: Es ist einfach das megalgeile gefühl, der 1000fache Orgasmus im Kopf. Und dann?
ich finde den Hinweis mit der Überddosierung sehr wichtig, da unbedingt pragmatisch? Wer - WU - bestimmt denn deine Dosis? Der Kunpel, der schon jahrelange Erfahrungen hat und dir sagt, wie es bei IHM damals funktioniert hat? So muß es bei dir noch lange nciht sein, denn du bist anders, du bist einmalig. Denn es gilt auch bei der Anwendfung von Heroin: Jedes Medikament wirkt bei jedem anders und jedesmal anders. Und ob nun nasal eine Alternative ist? Wer die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, wird sich wohl immer für die Cholera entscheiden, tödlcih sind immer beide. Nur das bei nasalem Konsum die Infektionsgefahren etwas geringer sind, aber sonst? Dem Körper, der Psyche ist es egal wie er den Stoff bekommt, Hauptsache er bekommt ihn. Auch das Blechrauchen spielt daher eine untergeordnete Reihe, denn auch hier wird sich die oben in Vielzahl ausgedrückte Abhängigkeit ausprägen, denn auf einem Bein kann ein Süchtiger wie WU- süchtig nach guten Gefühlen - nicht leben.
Lebenstipp an WU: Freund(in)? Laß den Rauschmittelkonsum, dann klappt's auch mit der ehrlichen Liebe, denn sie Sucht nach dem geilemn gefühl drückt doch die Sucht nach Liebe aus. Bau dir dieses Haus, statt deines zu zerstören.
macht keinen Scheiß
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.05 13:27
sehr schön gesagt tempelritter ;)

mit "unterstützen" meinte ich eher, mie man es am besten macht, ohne direkt klebenzubleiben... safer-use halt...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.05 13:35
In deinem vorherigen Text, auf Seite 2 hast du auch in etwa gesagt, jeder ist für sich selber verantwortlich...
:idea:
aber: Kann dieser Satz, der für aller nur schwer umzusetzen ist, auch beim Kinsum von psychotropen Substanzen gelten, die doch nur den Sinn haben, das denekn erheblich zu verändern, zu beeinflussen. Und Handeln ist vom Denken abhängig. Wenn dann das Denken nicht mehr kritisch ist, wie soll dann das Handeln sein.

Aber hast in einem Punkt immer Recht: Ohne Freunde is man verloren. Freunde! Nicht Bekannte.
macht keinen Scheiß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.05 14:18
@ Tempelritter

"Lebenstipp an WU: Freund(in)? Laß den Rauschmittelkonsum, dann klappt's auch mit der ehrlichen Liebe, denn sie Sucht nach dem geilemn gefühl drückt doch die Sucht nach Liebe aus. Bau dir dieses Haus, statt deines zu zerstören."

- Vielleicht schön gesagt .. stimmt aber nicht 8)

Sprüche wie "Laß den Rauschmittelkonsum" kannste dir echt schenken.
Konsum von Rauschmitteln hat für mich nichts mit Liebe zu tun, außer um diese evtl. zu bekräftigen. Mein Konsum drückt weder die Sucht nach Liebe noch die Sucht nach geilen Gefühlen aus.

Herr Hobbypsychologe ... :)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 4943) »