LdT-Forum

Umfrage: Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB irgendwelche ekeligen Käfer etc)
   (Gestartet: 13.02.2005 12:46 - beendet: 13.02.2005 12:46)

»  Ja, sehe immer Käfer und anderes Krabbelzeugs etc auf DHM3  
20 %
»  Kommt hin und wieder mal vor...3  
20 %
»  naja, nur sehr selten1  
 
»  Ne, hatte ich noch nie0  
 
»  Noch nie DHM alleine genommen...7  
46.7 %
»  Solche Horrortrips find ich gar nicht so schlimm...1  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.05 02:51
sowas kenn ich. ich hatte da auch schon recht merkwürdige dinge gesehen (600mgDXM 100mgDHM kiffen). einmal hab ich mich sogar brennen gesehen, aber ich wusste dass mir das feuer nichts anhaben kann. irgendwie merkwpürdig das ganze.

und wegen dhm. ich hab mir gestern alien vs predator angesehen und war da auf 400mg DHM+kiffen+afterglow von dxm.

also ich muss sagen, ich hatte von dem film keine angst bekommen. aber, ich hab auf dhm andauernt andere vorstellungen gehabt. immer war ich was anderes, ode rdie uhrzeit war falch. naja, horrortripps. ich weisss nur das da was war was furschteinflösend war. ich hatte da etwas angst bekommen, aber ka was es war.war aber eher verunsicherung als angst.

ich sah auch dinge. z.b striche in der luft, oder irgendwelche schleier die voir mir in der luft getantzt sind. dann sah ich auch mannschmal persohnen auf nem stuhl siztzen. ich hab mich mit denen unetrhalten, dann plötlzich binn ich "aufgewacht", und die persohn war weg. so ging es die ganze zeit. ich war gefangen inmitten von mehreren wirklichkeiten. ich hatte damals, also auf dxm und dhm, immef fuhig reagiert. bei dxm hab ich z.b dinger gesehen die in der luft fliegen. dann haben die sich in totenköpfe verwandelt, und ich sah bilder vor meinen augen. also es war so als ob das ein 3. verborgenes auge sieht. also man sieht alles perfeckt und am richtigen ort. mit diesem, 3. auge kann man auch in seinen körper schauen. also nur um das mal zu erklären.

beim dxm war das alles etwas ruhiger und angenehmer. egal was da passierte, ich dachte es wäre schon richtig so, aber auch nicht real dass es bedrohlich sein könnte. mannschmal "sah" ich mich auch selbst von aussen, allerdings war ich noch in meinem körper, es war nur so dass dieses 3. auge dieses bild projiziert hatt. ich sah mich mit diesem 3. auge einmal, wie ich ne brennende plastiktüte unter mir halte und darauf schaue. dabei fängt meine hautoberfläche, nicht aber die haut selbst, feuer. dann spüre ich das und seh es auch aus ego-perspektive wie die flammen auf mich zukommen. ich nehm das aber nicht als gefahr an. ich spüre nur die wärme des feuers, und die "strucktur": ich sah mich da aus ego und aus 3.th person ansicht.
naja, ka was das für ein plateau war, aber das war der heftigste tripp, den ich je hatte.

Naja bei dem dhm war es schon etwas unangenehmer. ich wusste nie was gerade eigentlich los ist. ich nahm 3 stuck ein
dann irgendwann dachte ich mir das sich ja dhm nehmen woltle, also nahm ich wieder 3 stück. dann dachte ich es wäre morgens, und weil es dann doch abends war, wollte ich haöt ein bier trinken, weil ich ja nichts da hab.

also trank ich insgesammt 3 bier, und ich dachte immer dass gerade ne andere situation herscht.
paar, minuten spärer nahm ich 2 kapseln ein (die ersten hatten schon längst angefangen zu wirken, und das aölles auf nem dxm-afterglow) weil ich dachte nur eine genommen zu haben- nungut, da war die packung schon leehr (zum glück, ka was sonst passiert wäre). ich trank noch mein 4. bier, als mir dann plötzlich einfiel dassich ja schon dhm genommen hatte. aber als ich das bier weglegen woltle, vergas ich was ich eigentlich wollte und trank das bier aus.
ich zog auf diese weise 2 köppies oder so. also aufjedenfall wars danach schon recht interessant.ich legte den film (alien vs predator) ein und schaute ihn mir an. wä#renddessen hab ich bestimmt so 6-7 mal einen gezogen gehabt. naja, soviel weiss ich nichtmehr voin dem film. ich weiss nur dass ein extremes körpergefühl aufgerteten ist. ich konnte mich irgendwie nur extrem langsam bewegen, musste andauernt auf toilette, und hab immer sowas wie spinnen oderf fäden gesehen.

als ich dann diue augen geschlossen hatte, sah ich eher wehnig, nur irgendwelche bilder die keinen sinn ergeben.
aber, dann aufeinmal sah ich wie die ganze umgebung etwas aufleuchtet. es war so ein glühen zu sehen. dann begann sozusagen die "grundebene" zu schwanken, aber nicht der raum an sich. dann irgendwann gab es leichte bewegunen, nichts war mehr fest, alles war locker und brodelte etwas. dann weiss ich auch nur das ich wieder was scheinbar beängstigendes gesehen habe, aber was es war weiss ich ncihtmehr, es war nur irgendeine angst nichtmehr aus nem zustand rauszukommen, ka was das war.

naja, jetzt heist es erstmal wieder etwas pause. Das tuht aber auch mal ganz gut, da gibts ja schon einiges,was wärend dem tripp anscheinend passiert ist.
vorallem immer dieses ungewissen und unklare denken. das ist auch schon sehr verwirrend.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 17:16
N Kumpel von mir hat sich das auch reingehauen,hatte n üblen Horror-Trip.
Zum Trip:hat auch dauernd Fliegen in der Luft gesehen,Insekten und aus irgendeinem komischen Grund ne Riesenstaubschicht auf dem Waldboden.
Hinterher hat er dann gemeint,er hätte die ganze Zeit nur Angst gehabt und nicht eine Ich-sterbe-jetzt oder Ich-werde-verfolgt Angst,sondern eine viel schlimmere...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.05 17:37
kann ich sehr gut verstehen. wenn ich da nicht versucht hätte bei klarem verstand zu bleiben, wärs mir wohl auch so ergangen. andauernt neue situationen die ich teilweise auch für war genommen hatte, und von den optiken her gabs auch schonmal üblere dinge, von toenköpfen die bedrohlich auf mich zufliegen biss hinn zu irgendwelchen rufen oder schreien, allerdings hab ich da ne sehr schwache erinnerung drann. naja, man fühlt halt wie die realität zusammenfälklt, und die realität ist irgendwie was wichtigeres und essentiuelleres als das leben an sich. Wenn die realität zusammenbricht, geht auch das leben von einem, wirklich kaputt, dass ist mehr als tod, wo einfach nur der körper stirbt, bei nem realitätszusammenbruch ist die eigene existens bedeutungslos. (so irgendwie in der art, leute die sowas richtig, hart erlebt haben, können dies bestimmt besser beschreiben).

Naja, das prob ist, man kann sich vor sonem tripp nicht verstecken, und ist dem nunmal schutzlos ausgeliefert. ich habe das gemerkt, denn ich wollt mal für ne ganz kurze zeit ne auszeit haben, um kurz durchzuathmen, und dann wieder reinzugehen, aber das geht nicht. Naja, ich hatte da dann eine geraucht und mich so irgendwie abgelenkt, aber wirklich davon befreien kann man nicht. Einschlafen ist ein witz, die cev s zeigen einem noch intensiver irgendwelche bilder, gegen die man sich sehr serh schjwer wären kann. Vorallem wenn man dann müde wird und am "einschlfafen" ist, werden nru die wirren gedankengänge verstärkt und man gerät da richtig tief rein. Das beste ist es eigentlich sich abzulenken, oder wärend nem horrortrtippp irgednwas zu machen, ka was, aber einfach etwas was einigermasen konzentration fördert. Das haut einen meistens etwas aus dem tripp heraus und man kann diese zeit zum "beruhigen" oder "klardenken" nutzen. Allerdings hatts bei mir etwa 15 min gedauert, biss ich die kippe wirklich geraucht hatte, weil ioch andauernt zurückgeworfen wurde in die gedankenwelt. Wenn man sowas nicht soogut hinnkriegt, wäre es umso wichtiger jemanden dabie zu haben, der einen ablenken kann. Aber gut, kommt immer auf die persohnen an, ich könnte mir bei dxm nur schlecht nen trippsitter vorstellen, ausser derjienige würde sich sehr sehr ruhig verhalten und hätte auch dxm-erfahrung, oder besser, würde mittrippen, dann wäre es egal wie er ist :D.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)