LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.06 18:02
habe auch nen ziehmlich krasses einschlafproblem .. bei mir hilft auch nichts .. ich mache sport sogar ziehmlich krank laufe alle 2 tage oder 7 km und das zum teil in 20 minuten (meistens brauch ich aber 30 minuten ) xDaber vieleicht ist das auch nen fehler?!?... habe mich danach in ne schön heiße badewanne gelegt und 3-4 beutel schlaftee getrunken .. ich war zwar müde aber einpennen konnte ich nicht wirklich .. voll belasstend .. liege dann mit offenen augen im bett und denke einfach nach über gott und die welt .. habe schon so viel versucht .. aber nichts funktioniert =( ...
und von vorgestern auf gestern haeb ich die nacht durchgemacht ..war am tag ziehmlich fertig .. habe dann den tag überstanden und habe mich abends hingelegt und bin so gegen 3 oder so eingepennt .. wenn ich das in der shculzeit bringe bin ich in der schule nicht mehr ansprechbar ... oder es wird gefährlich mich anzusprechen *lach* ...

Andere Menschen sterben gesund.

Irren ist Menschlich, Vergeben ist Göttlich
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.06 23:26
Das einzige natürliche schlafmittel das bei mir halbwegs wirkt sind passionsblumendragees,sonst greif ich zu dhm,wobei 50 mg mich auch nur leicht müde machen,bei doxylamin bleibt die wirkung völlig aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.06 02:14
will auch meinen senf dazu geben!!

also baldrian und hopfen wirken bei mir kaum. Passionsblume eher ins gegenteil!

aber was definitiv funtzt is aztekisches traumkraut!! man brauch viel davon vielleicht 25g im tee. Aber dann schläft man mit sicherheit und träumt sooo geil, bzw. man träumt schon bevor man schläft! und der schlaf is super erholsam man fühlt sich danach wie nach nem urlaub (ich jedenfals!)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.06 01:44
sedativum von kytta is auch ganz hilfreich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.06 21:06
Also ich kann die Weisse Lilie empfehlen. Gibt einen Thread etwas höher von mir dazu. Bin da ganz begeistert von. Baldrian wirkt bei mir wenig und Sachen wie Passionsblume, Hopfen, Melisse sind noch weniger wirksam, auch wenn sie grundsätzlich einen beruhigenden Effekt haben. Lass bloss die Finger von Benzos auch wenn dir ein Arzt sowas verschreibt! Benzos machen hochgradig abhängig und ein Entzug ist heftigst. Überhaupt kannst du synthetische Mittel vergessen. Damit hast du auf Dauer noch mehr Probleme. Aber man muss auch ganz allgemein sehen das man Schlafprobleme auf Dauer eh nicht mit irgendwelchen Mitteln kurieren kann. Am Besten ist immer noch guter Sex und Sport - oder beides :-)
No one here gets out alive...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.06 22:50
ein klein wenig alkohol. denn alkohol macht müde.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)