LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 19:03
Ich melde mich wieder!

So, habe die schlechte Zeit überstanden! Mein gesundheistzustand wurde nach 2 Wochen immer deutlich besser! Jetzt habe ich keine psychischen und physischen probleme mehr! Und das macht mich so derbe Glücklich, das glaubt ihr mir gar nicht !

Ich weis, dass man "Legale drogen" wie DXM nie unterschätzen darf und werde es auch nie mehr nehmen!

Ich danke euch allen für die Hilfe! Eure Posts und die Gespräche mim doc haben mich über die schlimmste zeiz meines lebens gebracht!

VIELEN DANK!

greez

riDDi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 20:16
yuhu wilkommen auf der sonnen seite des lebens und danke das du uns auf dem laufenden gehalten hast!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 20:25
schön, dass es dir wieder besser geht! :mrgreen:
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.05 13:01
hey,ich hab da auch noch mal ne frage zur überempfindlichkeit.

hatte vor ein paar tagen das erste mal dxm. habe 4 30mg kapslen
eingenommen.

als es anfing dachte ich nur scheiß gleich geh ich kotzen,oder klapp zusammen oder so.

5 min. später war dann alles einigermassen gut.die wirkung schien in wellen zu kommen.teilweise musste ich extrem lachen und es ging mir richtig gut...
dann wiederum hab ich mich manchmal total verletzlich gefühlt und ein großes unbehagen über kamm mich,manchmal war die wirkung weg dann war sie wieder da.mal gutes gefühl mal ein schlechtes.
ich dachte das die wirkung so nach 3 Std wieder vorbei war.hatte auch nichts gespührt.aber abends war ich sehr verwirrt,hab was gekifft und danach hab ich mich richtig komisch gefühlt.angst gefühle usw.

ich wiege ca.56Kg,und ich habe die 4 kapseln deutlich gespührt.
bin ich nun überempfindlich oder ist das ganz normal.???
wie lange sollte man mind. warten bis man den nächsten versuch macht?
kann man nach so einer geringen menge ein paar tage später wieder konsumieren(klar kann man ,aber sollte man?????)
oder ist es besser erstmal ne weile zu warten?

mir war extrem schwindellich,und wie in der beschreibung wesentlich angenehmer als alkohol(wenigstens die gutte phasen des rausches).
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.05 13:12
warte lieber minimum zwei wochen bevor du wieder tripst.

Das ist eigentlich zu kurz dh. denk nich "och dann mach ich nur ne woche draus, wird nich so schlimm sein"... nein, denn eigentlich solltest du ein oder zwei monate warten. Hab ich aba auch nie also wart lieber min. die zwo wochen.

Weiß nich wo dein prob ist ausser das du einen schlechten trip hattest, nimm mal nen bsl mehr vllt. war die dosis nur zu niedrig...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.05 14:52
da bin ich ja froh dass es dir besser geht.

so ein thread ist immer ganz gut für leute die denken dass dxm harmlos ist 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.05 14:56
hey,vielen dank für die antwort.
hmm denke auch das ich noch warte,bevor..wenn ich überhaupt noch mal was davon nehme.hmm war aber doch sehr überrascht das ich von doch nur 4 kapseln so eine wirkung hatte.wenn ich mehr nehme und dieses komische gefühle intensiver wieder kommen würde,ist denke ich der badtrip vorraus zu sehen...was nicht heißen soll das ich von grud auf angst vor der droge hab oder so. gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.05 15:00

Vetinari schrieb:
...
Weiß nich wo dein prob ist ausser das du einen schlechten trip hattest, nimm mal nen bsl mehr vllt. war die dosis nur zu niedrig...


was soll denn das heißen ?
nach dem was v2 geschrieben scheinen die 4 kapseln schon völlig ausreichend gewesen zu sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.05 17:51
ich hab doch mal absolut keine ahnung aber wenn die wirkung nur so kurz kommt und schubweise dann scheintz net so des optimum zu sein.

Aber das ist meine perversion, ich rate allen leuten immer mehr zu nehmen, fragt hardshaker ich hab ihn solange zu getextet bis er beim 7ten teil war o_O na ja... huhu vom 2ten *wink*
 

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)