LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.05 22:01

crystel schrieb:
AHAHAHAHAHHAHAH

SOOO dumm können doch nur die scheiß kleinen grünen spasten sein

AHAHAHAHA

ich pack mich nich mehr.....

sollten sie dir das salvia und den legalen rest nich wieder geben stell einen antrag :!:
wäre ja schade das der untersten schicht der bevölkerung zu überlassen :idea:



wegen 2g können die echt nichts machen und solange sie dir die 100g nich nachweisen können- pech für die

bei mir ham die auch schon hausdurchsuchung gemacht: ich hatte 780g methamphetamin(97%),2g kokain,ne haschplatte und noch en par teile da und was finden die ne alte ekliche bong und die kippenmische die ich gerade gemacht hab und meine kartoffelkannone ham die schweine auch noch mitgenommen




das mitglied crystel wurde gesperrt, da er mehrfach gegen die nutzungsbedingungen verstossen hat.

ferner passen grobe beleidigungen und das prahlen mit dealerei und straftaten nicht zum ldt.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.05 07:20

crankcooker schrieb:
wo liegt denn dein problem?
besser hätte es doch garnicht laufen können.
Growstuffzu besitzen is alleine nicht strafbar und das da noch 100g topweed zu hause rumliegen wissen die Polizei doch nicht,sie können es nur vermuten.
las es verschwinden und gut ist.
ob die drecks Polizei jetzt sauer auf dich sind ,kann dir doch total egal sein.
Ich würd mich kaputt lachen.
die können deinem Kumpel höchsten nen versuchten Anbau anhängen.


:!: Geh auf keinen Fall zu den Polizei,mach KEINE Aussage.
Auch wenn die polizei dich schriftl. bittet vorbeizukommen,geh nicht hin.
Bist du nicht zu verpflichtet!Erst wenn die Staatsanwaltschaft das fordert musst du dem folgen.



richtiiig...es sei denn du bist beschuldigter dann musst du unter keinen umständen aussagen... und es is besser wenn das zeug verschwindet dein kollege sollte auch die aussage verweigern ...
auch wenn ihr meint ihr erzählt denen nur unwichtiges... die polizei kann durchaus zwischen den zeilen lesen...
und für 2g kann man euch durchaus dran kriegen aber es lohnt sich meist nicht...
und grade wenn die große beute nich gefunden wurde kann der staatsanwalt sagen "egal das verfahren wird nciht eingestellt wir haben ja 2g gefunden"
was ist mit den pflanzen wurden die mitgenommen? oder könnt ihr die noch austauschen? ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.05 15:31
kam da jetzt noch was hinterher?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.05 15:46
es gibts ne verhandlung... und die 3 müssen pissen gehn
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.05 15:51
scheißeeeeeeeeeeeeeeeee... :shock:
wieso das denn?? wegen salvia oder wie??
 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)