LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.05 14:17
Die Peppers haben weder bei DeadKenny noch bei mir angeschlagen.

Im Pulp Mansion (ca. 1 1/2 - 2 1/2 Std. nachdem ich eine von den Sgt. Peppers gegeben habe) habe ich dann noch ne Line gegeben (DeadKenny dann später auch), und als ich davon runterkam dann halt noch zwei Teile für DeadKenny und mich besorgt. Kreislauftechnisch war alles okay.

Allerdings musste ich kotzen, als das MDMA anflutete, weil ich mir als mein Magen ca. eine 3/4std. nach Einnahme flau wurde eine leichte Panik geschoben hatte, weil mir eine Freundin aus Berlin erzählt hat, dass man Wuppertaler und Berliner Teile von der Intensität her kaum vergleichen könne (gegen die Teile hier hab ich scho ne ziemliche Toleranz aufgebaut :oops:). Naja, als es dann anflutete, überrollte es mich halt scho irgendwie, aber danach: Wow! Nur leider war die Party auch ca 1 bis 1 1/2 Std späta vorbei :/ Aber ein Berlinspaziergang auf MDMA war auch nich so verkehrt ;)

Naja auf jeden Fall keine Wechselwirkungen Amphe, MDMA, Peppers gemerkt (wobei die Peppers ja och nicht anschlugen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.05 15:39
bei den erstne 2 mal habe ich auch keine richtige wirkung gemerkt, wobei ich da auch nicht wusste ob ich jeweils ne ganze oder nur ne dreiviertel hatte.

aber ich weiss noch, dass mir mal ne halbe geholfen hat von um 4 bis um 8 wach zu bleiben nur danach ging dann überhaupt nix mehr. und eine alleine finde cih schon geil, oh man ich will die mal wieder:D
love is the fundamental nature

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)