your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Großraum Stuttgart


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 416) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.06 00:25
Jono schreibt:


Zitat:
naja... is schon n sehr großer großraum...
Bad Mergentheim



me too.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.06 14:00
ich wohne zwar in heilbronn aber die menschen hier sind größtenteils zum kotzen messer
bei uns läuft wirklich (fast)nur noch pack rum.
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen."
Voltaire
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.06 20:57
Metzingen das ist 5min Zugfahrt von Reutlingen entfernt :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 16:59
FREIBURG cool
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.06 00:47
stuttgart aber in tü studieren = pendeln
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.06 09:30
STUTTGART
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 12.04.06 05:54
Hi freaky,

schreib mal, ob Du noch immer suchst...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.04.06 21:03
stuttgart flughafen
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.06 13:48
Im Kreis Böblingen, direkt in einer spiessigen Schönbuchgemeinde mit vielen Altnazis und fundamentalistischen Christen, die noch am Liebsten die Hexenverbrennung praktizieren würden.

Wenn hier ein nettes Mädle aus der gleichen Gegend kommt kann sie ja Kontakt zu mir aufnehmen;O)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.06 18:12

BadBoyBlue26 schrieb:
Im Kreis Böblingen, direkt in einer spiessigen Schönbuchgemeinde mit vielen Altnazis und fundamentalistischen Christen, die noch am Liebsten die Hexenverbrennung praktizieren würden.



und ich dachte schon ich wär schlimm dran...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.06 02:58
villingen schwenningen dürfet ihr evt kennen. was ihr aber sicher net kennt.. bad dürrheim, hehe
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.06 00:56
Ich kenne Bad Dürrheim...
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.05.06 17:41
zuletzt geändert: 17.05.06 17:42 durch Leitwolf (insgesamt 1 mal geändert)
komm aus der nähe von böblingen

kennt das jemand vielleicht?
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.06 22:34
zuletzt geändert: 19.05.06 22:34 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Ja ich komm auch aus der Nähe von Böblingen*lol*
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.06 23:44
Ist hier vielleicht ein nettes Mädle, das aus der Stuttgarter gegend kommt und lust auf ein Blind Date mit mir hat?
Einfach mal melden;)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 416) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Großraum Stuttgart











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen