LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.05 21:03

wrack schrieb:
...im gespräch kam letztens die frage auf ob man l-tyrosin denn auch ziehen kann? schon jemand probiert? wie wirkts?



Ausgezeichnet! Allerdings spürst du erst etwas, wenn du die komplette Menge von 3 Gramm in die Nase gezogen hast. Aber dann hauts höllisch rein!

Probiers mal. Wenns nicht klappt - einfach wiederholen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.05 21:06

RelaxedHigh schrieb:
aber anstatt mit milchzucker sollten die ticker ihr amph mal mit l-tyrosin aufstrecken, das kommt gleich mal dem dopaminspiegel zum rumdruffen zu gute ^^



den gleichen gedanken hatte ich auch :lol:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.05 17:04
frage: woher bekomm ich das?
also normaler kaffee so mit milch und zucker davon kann ich liter trinken und ich werd nicht wach davon. aber in letzterzeit bin ich nur müde von mittag weg bis abends. sogar am wochenende beim fortgehen könnte ich um 12.00 irgendwo im lokal am tisch pennen. also wäre das ziemlich cool so fürs we.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.05 17:19
Meinst jetzt coffein? das gibts als coffeinum in jeder apo, hat 200 mg pro tab und kosten 20 stück zwischen 3 und 4 euro.. in nem anderen thread hatte mal jemand coffein als pulver wo bestellt, weiß aber auch leider net, wo :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.05 18:21
also der post ist etwas abschweifend, und hat nicht nur mit coffein zu tun.
jedoch ahbe ich für mich iene ideale lösung gefunden, wie das zeug wirklich wieder saugut wirkt, bzw. habe es heute zufällig bemerkt.
habe auf 50mg tramadol 200mg coffein genommen. ergebnis = :headbanger:
auf tramadol bin ich aber auch so aktiver als sonst. die 200mg haben aber wirklich wieder sehr schön gewirkt.
und nein, ich werde nicht immer, wenn ich coffein nehmen will, tramadol dazukonsumieren :mrgreen:. trotzdem recht interessante sache...
leigt wohl vor allem an der noradrenalin-wiederaufnahmehemmung,ge
also, dass beide substanzen ein wenig synergetisch wirken.
negativ ist mir jedoch noch aufgefallen, dass ich mein herz recht stark 8aber nicht unangenhem) gespürt habe, kommt wohl durch die analgesie...
also es fühlt sihc sehr merkwürdig an, als ob einem von innen jemand gegen den brustkorb haut....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.05 18:24

Tantalos schrieb:

wrack schrieb:
...im gespräch kam letztens die frage auf ob man l-tyrosin denn auch ziehen kann? schon jemand probiert? wie wirkts?



Ausgezeichnet! Allerdings spürst du erst etwas, wenn du die komplette Menge von 3 Gramm in die Nase gezogen hast. Aber dann hauts höllisch rein!

Probiers mal. Wenns nicht klappt - einfach wiederholen.



Was heist höllisch ?
kann ich mir kein Meter forstellen
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.05 18:30
Tantalos hat glaube ich das i für ironie vergessen....
aber ein wenig mitdenken... :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.05 19:52

Shabu schrieb:



Super Einstellung :dafür:



Dinger+Pep sind die geilsten Drogen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.05 20:32

JungleGirl schrieb:

Shabu schrieb:
lohnt sich absolut nicht dann sind es Opioide und Pep ...




Super Einstellung :dafür:



Dinger+Pep sind die geilsten Drogen!


widerspruch?
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.05 20:54
hab ich mir auch schon gedacht! :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.05 09:08

Beamer schrieb:
hab ich mir auch schon gedacht! :wink:



Sie meinte das glaub ich getrennt ... nicht auf den Mischkonsum bezogen ;)

Jedem das seine *g*
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.04.05 15:49
Ich hatte jetzt auch gerade einen Dreitage-Entzug hinter mir. Ich hatte mir fleißig eine Tolerant angefressen, sodass ich zuletzt täglich 1g-1,2g gerfressen hab um überhaupt "normal" zu sein :shock: . Tja, Freitag wars dann soweit :arrow: Kalter Entzug. Ich fing also Mittags an schon sehr arg "eklig zu werden" nenn ich's mal. Also Schwitzhände, rote Augen, schwindel, eine Müdigkeit, daß ich immer wieder in Skundenschlaf verfiel.
Abends bei meiner Freundin bin ich um ca. halb Acht unter sehr starken Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen eingeschlafen. Nach drei Stunden aufgewacht, nach Hause gegangen und dort Fieberähnlich durchgeschlafen. Der Tag danach ging ganz ok rum, gelegentliche Kopfschmerzen, die sich aber durch viel Trinken beseitigen ließen, auch hab ich viele Vitamine zu mir genommen. Heute gehts mir wieder gut. Doch wird meine Toleranz immer noch sehr hoch sein. Ich werde nächste Woche noch zwei Mal Coffein nehmen, da ich Prüfungen schreibe, für die ich Konzentriert und wach sein muß. Danach ist wieder mal lange Pause :( .

Zu dem Lernen auf Coffein: Ich finde auch, daß es sehr gut ist, Sachen prägen sich leichter ein und die Konzentration ist geschärft. Klar ist es im Vergleich zu Amphe nicht so stark, aber durch diese Extreme Wachheit ist man automatisch konzentrierter.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.05 23:47
wie lange dauert es denn, bis man von der toleranz wieder ganz runter ist?

danke fuer das abschreckende beispiel btw, jetzt weiss ich, warum mans nicht uebertreiben sollte und ich nie mehr als 600mg/tag nehme, und auch das nicht oft ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.04.05 17:25

supernova schrieb:
wie lange dauert es denn, bis man von der toleranz wieder ganz runter ist?



Afaik dauert es 3 Wochen bis 1 Monat bis man wieder die Nulltoleranz erreicht hat.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 01:21
whoah, so lange?! und ich dachte immer, eine woche wuerde reichen...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »