your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wirkung eines halben teils


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 71) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 12:12
Es war eine bei mir, aber ich weiß gar nich' mehr was o.O

Entweder Pyramiden, Pentagramme oder Kleeblätter... Oder vllt. doch was ganz anderes? ;) Nee, war glaub ich schon eine von den da oben genannten ^^

@ maciej: Rolex? Die kenn ich garnicht o.o
Wo hastn die her? (:arrow: Region)

Edit: Ja klar - trau ich ihm auch zu, aber er wollte gestern (so erzählte er mir schon vorgestern) 4 Dinger auf einmal fressen um zu seh'n wie die anfluten, deswegen dacht' ich, er hat verscheckt, dass es gerade um's erste Ecstasy-Erlebnis geht ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 15:20
hatte beim ersten mal auch 2 weisse rolex (raum stuttgart) war schon sehr geil aber hätte noch mehr abgehen können von dem her was ich übers erste mal so gehört hab ... allerdings hat ich am nächsten tag immer noch bis abends eine krasse euphorie, allerdins ohne teller und kieferterror
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 15:57
:shock: ... bei meinen ersten XTC Erfahrungen habe ich immer nur ein Viertel genommen und war drauf wie Schmidts Katze (mit labern, Liebe und was so dazugehört).

Und wenn ich diesen Thread so lese, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es an der Menge in den Pillen liegt. Wenn ich mir zum Beispiel ne Pille reinziehe und dann die Wirkung aber nicht zulassen kann (weil... meine Freunde es nicht mitbekommen sollen, ... ich Schiß habe, ... morgen, dies oder das ansteht, ... oder ich eh zu weit von mir entfernt bin ;-) usw.), dann bekomme ich eben nicht die ganze Wirkung mit. Dann nehme ich lieber 2-3, weil diese Überdosis(und beim ersten Mal 2-3 Pillen ist definitiv ne Überdosis) dann auch alle "Wenn und Aber Gründe" beisete schiebt.

Dasselbe Beispiel wäre,wenn ich jemanden, der nur 2-3 Mal in seinem Leben gekifft hat und mich danach fragt, 2 Tüten mit derben Hollandlampenzuchtzeug alleine rauchen laß, weil .. ja... wenn schon denn schon.

Manche Tips hier (letzte Woche waren auch 2 harte Situationen), besonders an Neulinge, finde ich schon fast fahrlässig.
--- Den Schuh bitte nicht anziehen, wenn er nicht passt ---
Wenn es blaue Löwen gäbe,<br> ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.04.05 16:37

gane schrieb:
Manche Tips hier (letzte Woche waren auch 2 harte Situationen), besonders an Neulinge, finde ich schon fast fahrlässig.
--- Den Schuh bitte nicht anziehen, wenn er nicht passt ---



WORD :!:
ver
rückt
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 16:53

ViciousOverdoses schrieb:
Es war eine bei mir, aber ich weiß gar nich' mehr was o.O

Entweder Pyramiden, Pentagramme oder Kleeblätter... Oder vllt. doch was ganz anderes? ;) Nee, war glaub ich schon eine von den da oben genannten ^^

@ maciej: Rolex? Die kenn ich garnicht o.o
Wo hastn die her? (:arrow: Region)

Edit: Ja klar - trau ich ihm auch zu, aber er wollte gestern (so erzählte er mir schon vorgestern) 4 Dinger auf einmal fressen um zu seh'n wie die anfluten, deswegen dacht' ich, er hat verscheckt, dass es gerade um's erste Ecstasy-Erlebnis geht ^^


ging um erste mal.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 16:56
ich war mal auf nem 1/10 teil. ich verachte teile, aber das war ne tolle wirkung :roll:
dicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 17:10
@ ViciousOverdoses

Raum: Hamburg

Bruchrille + braune Punkte waren zu erkennen, werde den ersten Trip nie vergessen, obwohl der zweite erst die eigentliche Bestätigung war, wieviel wir Menschen noch lernen müssen.. yeah, habs noch vor augen als uns die grünen freunde angehalten haben...4 leute im auto, fahrer, beifahrer hammer stoned, auf der rückbank 2 ausländer auf xtc... :lol: ... und wir habens geschafft, nichts ist passiert *g*... :mrgreen:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 17:14
IHR illegalen... wie kann man nur so hart sein? :)
dicht
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 17:16
bist du ne 14 jährige pussy oder warum schreibste so nen müll?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.04.05 17:27

ViciousOverdoses schrieb:

Shroomy: Du meinst aber sicherlich das erste Mal Teile?




ehrlich gesagt schon ....
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 17:32

Uru schrieb:
bist du ne 14 jährige pussy oder warum schreibste so nen müll?



weisst du, hier wird sonst immer so cool gelabert, dass es völlig verantwortungslos ist drauf auto zu fahren. und solche sätze werden dann nicht kritisiert, wenn jemand postet, wieviele leute im auto sitzen/fahren und stoned sind. dope!
dicht
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 17:36
ist halt passiert , scheisse und kommt vor.
und es kam mir nicht so vor als hätte er das gesagt um "cool" zu sein.
aber dieses gelabert "boahh habter nur gemacht weiler hart seid" blabla ist nochmal viel viel schwachsinniger.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 13:44

Uru schrieb:
bist du ne 14 jährige pussy oder warum schreibste so nen müll?



uru, leg bitte nen anderen ton an den tag oder das wars. langsam reichts.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.05 22:50

Uru schrieb:
bist du ne 14 jährige pussy oder warum schreibste so nen müll?



hirn angeschaltet uru?

sofern noch vorhanden.

noch so'n spruch und du bist ex-user.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 09:56
Wenn ich tanzen gehe oder auf ein Konzert, dann nur auf einem halben Teil. Und das, obwohl ich sicher zeitweise genügend Toleranz habe. :wink:

Wenn ich mehr nehme, bin ich so mit meinen Gedanken beschäftigt, dass ich nicht mehr zum Tanzen komme - dann finde ich's halt interessanter, ob der Writer des Songs, den ich da gerade höre, wohl während des Textens um sein totes Kaninchen getrauert haben mag oder was ihn wohl sonst so beschäftigt hat. :mrgreen:

Auf halben Teilen habe ich aber auch ab und an Teller. Sobald ich mich innerlich auf die Wirkung einlasse, flasht es mich, und dann kommen auch die Teller. Sehr praktisch, wenn man dann durch einen von weißem Licht durchfluteten Waschraum voller Leute rennt - ich denk wohl bei Gelegenheit auch mal über die Sunglasses nach. :twisted:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 71) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wirkung eines halben teils











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen