LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.05 22:09

dropthat schrieb:
also ich hab ca. 3 jahre viel geraucht und gekifft davon 1 1/2 jahre täglich.
hat meiner lunge garnicht so gefallen .. jetzt rauch ich seid fast 2 monaten nicht mehr und mein gras konsum ist auch sehr gefallen .. naja vom kiffen hat man wenigstens was .. aber kippen sind scheisse :!:



genau^^

deswegen hab ich auch montag letzte woche aufgehört, und wegen extrem chronischen geldmangel.

naja, was heisst aufgehört...
seit freitag letzte woche hab ich irgendwie doch jeden tag 1-2 geraucht -_-

halt so bekommen... gleich rauch ich auch nochma eine xD

es ist schön nichtraucher zu sein ;)

(und wenn man dann ma raucht kann man wenighstens aus genuss rauchen) :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.05 22:36

Textil schrieb:

dropthat schrieb:
also ich hab ca. 3 jahre viel geraucht und gekifft davon 1 1/2 jahre täglich.
hat meiner lunge garnicht so gefallen .. jetzt rauch ich seid fast 2 monaten nicht mehr und mein gras konsum ist auch sehr gefallen .. naja vom kiffen hat man wenigstens was .. aber kippen sind scheisse !



genau^^

deswegen hab ich auch montag letzte woche aufgehört, und wegen extrem chronischen geldmangel.

naja, was heisst aufgehört...
seit freitag letzte woche hab ich irgendwie doch jeden tag 1-2 geraucht -_-

halt so bekommen... gleich rauch ich auch nochma eine xD

es ist schön nichtraucher zu sein ;)

(und wenn man dann ma raucht kann man wenighstens aus genuss rauchen) )




messer
gaaanz fallsch. du kannst hier keinesfalls von nichtraucher sprechen. glaub mir, ich hab echt schon oft genug "aufgehört". (hab ich doch aber auf der ersten seite auch schon geschrieben, oder?)
die ersten paar tage zu überstehen ist schon verdammt schwer. aber was danach kommt ist noch viel schlimmer shock das ist nämlich das hinterlistige an sucht. du glaubst sie bekämpft zu haben und doch hat sie dich fest im griff, sobald du wieder schwach wirst. bei diesen 1 oder 2 kippen am tag bleibts nicht. geht die ersten paar tage vielleicht noch gut, aber irgendwann rauchst du doch eine mehr, dann wieder eine ...
würd ich echt aufpassen! lieber ganz sein lassen. (ich habs bisher noch immer nicht geschafft, aber eigentlich auch schon aus verzweiflung aufgegeben zu versuchen roll )
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.04.05 22:58
bin seid 3 monaten nichtraucher und ab dieser zeit wirds schwer .... :roll:
aber es geht auch 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.05 23:12

shroomy schrieb:
bin seid 3 monaten nichtraucher und ab dieser zeit wirds schwer .... roll






voice-of-the-voiceless schrieb:
und doch hat sie dich fest im griff, sobald du wieder schwach wirst.


red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.05 00:10
jo, ich nenn mich mal gelegenheitsraucher ;)
naja, mir is schon klar dass täglich weder gelegenheits noch nichtraucher ist ^^

also, die ersten paar tage fand ich auch hart.
vorallem hatte ich am 2. totale apetitlosigkeit...

und noch dazu kommt, dass ich einen tag bevor ich aufgehört hab zu rauchen, nekiffpause gestartet hab (sollte nur ne woche werden, ab sonntag werdens aber schon 2 sein oO)

also war ich auch recht schlaflos...

ich seh schon dass das so nixwird mit nicht-rauchen, eigentlich wollte ihc weder gestern noch heute rauchen, aber habs natürlich gemacht -.-

(hab schonmal aufgehört, für fast ein jahr - ok, sagen wir 3/4 - war auch sicherlich netmehr süchtig. aber plötzlich haben so viele freunde geraucht und dann hab ich angefangen die ein oder andere kippe mal nicht abzulehnen und schwups...)



edit: pause hab ich wegen paar monate dauerbreit gemacht (einmal 3 tage pause dazwischen), also nix drastisches.
aber mitm einschlafen gabs trotzdem probs, aber da nehm ich ja jetzt ne SUPER baldiran tinktur
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.04.05 08:03
~~~~~~~~Die vibrations würden langsam ungemüdlich~~~~~~~
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.05 10:42
Will auch aufhören!
Hab mir auch schon einen festen Zeitpunkt gesetzt. Nach den Prüfungen, also in 2 Monaten. (alle Versuche vorher sind Kopffick).
Das Problem ist, das Abgewöhnen ist nicht nur eine Kopfsache, da so weit ich weis auch eine Körperliche Sucht besteht (Stoffwechsel usw. Resultat Gewichtzunahme). Were cool wenn Shroomy mal erzählen würde wie er aufgehört hat (Einfach von heute auf morgen??). Also Leute gibt mal n paar Tipps wie ihr euren Entzug geschafft habt.
mfg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.04.05 10:47
bei mir kahms erlich gesagt durch zufall ich habs es nichtmal beabsichtigt....
jetzt muss ich erstmal ausholen........

Sylvester hat mich ne ziemlich starke grippe erwischt mit allem was dazugehört :lol: da ich auch ziemlich viel gekifft hab zu dem zeitpunkt (trotz grippe usw ja ich weiß nciht gut :wink: ) und gemerkt hab wies meinem hals immer schlechter ging wollte ich was ändern (vielleicht war das dieses "klick" im kopf wovon alle immer reden)
als ich dann morgen aufgewacht bin und mir meinen tee gekocht hab hab ich es einfach mal gelassen mir morgens dazu eine kippe zu drehen dann hab ich mir gesagt "einfach mal sein lassen schauen wie lang du es schaffst" daraus wurde dann eine stunde ohne kippe dann ein tag dann eine woche und mittlerweile sogar bald 4 monate 8)

aber beim rauchen kommt mir die sucht immer so phasenweise vor .....
am anfang die ersten 2 wochen waren recht unangenehm ......
dann folgte eine kleine ruhephase und nach ungefähr 2 monaten fängt es dann wieder an die lust auf eine kippe ...
stress ist auch ein faktor den man nicht unterschätzen darf hab mich selbst schon dabei ertapppt wenn es ziemlich stressig wurde das die gedanken schnell wieder ums nikotin kreisen ....

beim rauchen sollte man seine vorschritte in monaten rechnen dann wird es erst wirklich schwer :wink:
wie sagt man : nach 7 jahren ist man erst nichtraucher (laut statistik oder wo ichs mal gehört hab)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.05 13:37
für mich gäbe es nur einen grund mit der raucherei aufzuhören, wenn ich rauchen würd.

das währe der grund dass man sehr viel mehr kohle für seine anderen drogen oder die restliche freizeitgestaltuzng zur verfügung hat.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.05 15:20

WüRfELkiNd schrieb:
für mich gäbe es nur einen grund mit der raucherei aufzuhören, wenn ich rauchen würd.


logik der meisterklasse :P



WüRfELkiNd schrieb:
das währe der grund dass man sehr viel mehr kohle für seine anderen drogen oder die restliche freizeitgestaltuzng zur verfügung hat.



wäre ohne "h", kommt von war, vergangenheitsform von sein :wink:
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.05 16:04
leute die nicht süchtig sind/waren egal an welcher droge werden nie nachvollziehen wie schwer es ist!

rauchen geht ja noch, aber ich mach grad ne alkohol entziehungskur, so scheiße gings mir scho lang nemme!!! :evil:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)