LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.05 17:34
KEIN mensch wird es in DIESEM leben erfahren was er wirklich ist und woher er wirklich kommt was WIRKLICH vo 2000jahren geschah...
hört auf euch den kopp darüber zu zerbrechen ich hab das gleiche auch schon durchgemacht...kennt jemand das buch level 4?
und dazu muss ich sagen ich hab schon die selbe erfahrung mit ET gemacht und meine eltern sagten,mit jedem redetete den ich kannte meine mutter wurde zu nem kumpel ich redete mit meinem bruder über meinen bruder der meinen veriwrrten zustand sehr ausnutzte und rauchte nen topf im auto meiner eltern obwoohl ich 0 inger irgendwas dabei hatte weder zeug noch bong kippe feuer etc.... :lol:
Where do you expect us to go when the bombs fall?


« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)