LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.04.05 12:33

rootz schrieb:
Rotterdam kommen jede Menge andere harte Drogen nach NL


hab selbst die erfahrung gemacht in so gebieten wie rotterdam/amsterdam in der richtigen ecke
stürmen sie quasi auf dich zu "brauchst du koks/braun" usw holland ist in dem punkt echt übel......
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.04.05 21:25
...so viel wahrheiten zum kiffen :shock: :D
ich find man kriegt vom kiffen,wenn mans ne weile täglich macht, so ne art vorübergehende psychose (zumindest ich)!!
das gute is nur dass man sich nach ne kurzen pause schnell wieder regeneriert....aber man sollte echt immer schaun, dass man nich zuviel kifft!

das mit m abheben wenn man mitm kiffen aufhört und nur noch chemie klinkt, is echt krass...habs selber erst vor 1,2 monaten durchgemacht und weiss jetzt, dass so was auch nur vorübergehend gut geht!
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.05 11:17
ja, mit so leuten isses echt schwer umzugehen. soviel ego is einfach viel zu anstrengend. ich bin immer froh wenn ich entsprechenden wohnungen raus bin ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.04.05 11:19
sollche leute sind nervig ........ :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.04.05 11:23

rootz schrieb:
Ich bin auch dagegen. Was daraus werden kann sieht man ja daran was für Auswirkungen es hat daß Alk legal ist. Man sagt zwar, daß es durch die Legalisierung in Holland weniger Kiffer gibt, aber was heißt das schon? Holland is ja auch kleiner und in Rotterdam kommen jede Menge andere harte Drogen nach NL. Wahrscheinlich sind die meisten dort auf anderes umgestiegen...




Über Amsterdam Shipool kommen täglich mehrere Kilo Kokain rüber den du gehst dort mit bis zu 2,9Kg straffrei aus.
Wenn man in Amsterdam die richtigen Leute kennt bekommst du das beste Koks fürn spotpreis.
Wer will da noch Kiffen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.05 11:31
ja, eben, shabu. das meinte ich ja damit ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.05 19:35
um mal wieder back to topic zu kommen :-).........

Wenn ich mir amphe eingebaut habe....und irgendwann nach 8-9 stunden keine lust mehr habe...fange ich an mir ein buch zu nehmen....und zu lesen..jaja..hört sich komisch an...dazu muss ich sagen das ich im off zustand auch sehr gerne lese..also machts mir nicht allzuviel aus wenn ich on air bin!
nach ner stunde (manchmal echt anstrengenden) lesens, merke ich wie ich innerlich ruhiger werde...mein puls fährt down....und eine halbe stunde später kann ich ganz gut schlafen...naja..rellativ gut...ich wach ca. alle 2 stunden schweissgebaded auf..aber schlafe sofort wieder ein..lol...der harken ist: an nächsten morgen/tag muss ich das was ich gelesen hatte nochmal lesen..weil ich davon nichts mehr in erinnerung habe :-)

zu den psychosen..optix: jau das kenne ich...es kommt zwar sehr...sehr selten vor aber ab und zu machen wir mit ein paar leuten eine home session..die geht dann z.b. von freitag mittags..bis samstag abends....
die nacht dan vom samstag auf den sonntag kann ich nicht schlafen...da hilft auch kein lesen mehr :-)
und wenn ich dann geschlafen habe, habe ich manchmal für so ca. 2-3 tage irgendwelche komischen kicks...z.b. das ich auf einmal aufschrecke weil ich denke das irgend eine motte..fliege ect. an mir vorbeigeflogen ist..lol..das kann beim autofahren manhcmal ganz schön brenzlich werden ( ich fahre nicht auf sendung auto...ich rede von 1-2-3 tagen nach dem konsum)!

oder ich hatte auch schon öfters das ich dachte, wenn ich vorm pc hockte, das aufeinmal jmd. neben mir steht..oder an mir vorbei rennt!..loool...diese augenblicke dauern immer nur den bruchteil einer sekunde...und treiben halt nur den puls hoch!

diese symptome sind meist nach 3 tagen vorbei..einmal hatte ich es über 2 wochen..das war schlimm!

grüsse aus essen.........
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.05 22:14
also wenn ich schlafen will nach pep, dann rauche ich was.
das hilft mir eigentlich recht gut.
dazu noch viel vitamin c und irgendwann klappts....oder auch nicht.
:P
habe gerade wieder eine schlaflose nacht hinter mir...juhu :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.05 19:28
@syn: ging mir neulich ähnlich, allerdings auf MPh, nach ner Party Mädchen heimgebracht und anschließend bis früh morgens Effi Briest gelesen. :D
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.05 02:50
@dauerkiffen:
Ich hatt manchmal wenn ich mitm Bike unterwegs(nachts am schlimmsten) war und ordentlich geraucht hab , so dass ich noch gut breit war, die übelsten Paras vor Zivilbullen geschoben. Jeder Wagen weiter Weg könnten Bulle sein hab ich immer gedacht. Wenn man dann gesehn hat dass es nen Kleinwagen ist, war noch alles ok. Aber wenn ich dann nen silbernen oder dunkleblauschwarzen passat sah, versuchte ich immer krampfhaft so normal wie möglich zu sein und guckte auch manchmal ob die hinter mir vielleicht wenden um mir nachzufahren.War dies nicht der Fall(wie es übrigens auch noch nie der Fall war,deswegen sind diese paras ja so komisch. ich wurde noch nie von bullen richtig angehalten von wegen perso zeigen blublub pusten etc^^) bin ich hinter der nächsten Ecke im Affenzahn Richtung Home. Es gab so eine Stelle, da dachte ich mir wenn ich die überwunden hab kommen keine Bullen mehr, das war sone kreuzung anner hauptstraße und ein weg führt halt in sone nebenstraßen man fährt halt nichtmehr so "auffällig" und wenn ich die Stelle überwunden hab waren die ganzen Paras auf einmal weg. naja heute ist das nichtmehr so zum Glück, ich bin zwar immer noch vorsichtig aber solche Üblen Sachen wie damals Herzklopfen Adrinalinboost^^ kommen jetz nichmehr so vor.

lol kP warum ich jetz so viel geschrieben hab

my 2cent
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.05 20:07
zuletzt geändert: 21.11.05 20:08 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
5-htp
Diazepam / Rohypnol
Zopiclon / Zolpidem
Doxepin
Tramadol / Tilidin
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.05 13:23
Mir hilft kiffen eigentlich immer beim Runterkommen... rasta
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.05 16:51
magicwoman schrieb:
Mir hilft kiffen eigentlich immer beim Runterkommen... rasta


also ich finde, kiffen zum runterkommen macht aus den ganzen speedlern immer die totalen waachbirnen, also mit den meisten kann man dann nimmer wirklich gscheit reden... oder versteht ihr das eh unter herunterkommen?! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 17:32
Joaa...
Gemütlich noch ne Kiff-Seschn beim jemanden durchgeben, bisschen quaseln, bisschen Vitamine und wadd essen und dann ma Richtung Heim Bettwärts :)

Dadd Kiffn is halt doch wadd gemütliches :) rasta
Be cool! Don't Panic!


« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)