LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.15 19:13
Also ich fand seinerzeit Sex auf Koka ziemlich genial. Allerdings hätte ich es nie mitbekommen, dass sich einer der Jungs das Zeug auf den Penis reibt. Mit "Fickpuder" in der Nase hat Mann im Normalfall sowieso ein ziemliches Durchhaltevermögen. Da macht eine zusätzliche Lokalanästhesie ja nur noch begrenzt Sinn. (So lange es sich nicht um Dauerkokser handelt. Die können/wollen oftmals gar nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema).

Verzögern ist ja mitunter eine tolle Sache. Aber wenn er gar nicht mehr kommen kann, ist es für uns Frauen auch nicht so dolle. Gerade auf Koks kann das dann sehr sehr anstrengend werden.

Was ich übrigens damals vor vielen Jahren ziemlich gut fand, war Koks mit ins Spiel zu integrieren. Zum Beispiel eine Line vom Bauch ziehen etc. (Gehackt wurde selbstverständlich nicht auf dem Körper).
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.15 20:30
Vorher ca. 30 gr. gemalene Walnüsse essen. Das ist nicht nur gesund fürs Gehirn, sondern wirkt fast wie Viagra.

LG

Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.15 20:57
ooops schrieb:
Also ich fand seinerzeit Sex auf Koka ziemlich genial. Allerdings hätte ich es nie mitbekommen, dass sich einer der Jungs das Zeug auf den Penis reibt. Mit "Fickpuder" in der Nase hat Mann im Normalfall sowieso ein ziemliches Durchhaltevermögen. Da macht eine zusätzliche Lokalanästhesie ja nur noch begrenzt Sinn. (So lange es sich nicht um Dauerkokser handelt. Die können/wollen oftmals gar nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema).

Verzögern ist ja mitunter eine tolle Sache. Aber wenn er gar nicht mehr kommen kann, ist es für uns Frauen auch nicht so dolle. Gerade auf Koks kann das dann sehr sehr anstrengend werden.

Was ich übrigens damals vor vielen Jahren ziemlich gut fand, war Koks mit ins Spiel zu integrieren. Zum Beispiel eine Line vom Bauch ziehen etc. (Gehackt wurde selbstverständlich nicht auf dem Körper).



hattest du dabei nie das Gefühl grenzen zu überschreiten?
Bei mir sind da einige Neigungen durchgekommen, was es im nachhinein ein wenig kompliziert gemacht hat in der Verarbeitung. Mittlerweile bin ich mir da selbst näher.

Das mit dem ziehen vom Körper fand ich auch immer sehr anregend. ^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.15 21:26
Nein, tagtraum. Was die sexuellen Erlebnisse angeht habe ich keine schlechten Erinnerungen an meine Kokszeit.

Ich mein, klar, man schiebt schon nen heftigen Egofilm. Die passende Droge für den zärtlichen liebevollen Akt ist Koka sicher nicht. Zumindest was meine Erfahrungen betrifft. Aber wenn das beide wollen, ist es ja in Ordnung.

Was ich durchaus erlebt habe ist, dass sich Männer richtiggehend in einen Rausch hineinvögeln. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass sich mein Partner gar nicht mehr unter Kontrolle hat und z.B. SM-Phantasien entwickelt, von denen ich bislang nichts wusste. Da hätte ich sicherlich Angst bekommen. Ihr Jungs seid ja doch ein wenig stärker als wir es sind.


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.15 21:47
Das triffts grad ganz gut mit den SM Fantasien. War ja alles einvernehmlich eher auf dieser Dom sub ebene. Trotzdem war ich damals noch nicht so im Frieden damit und daher empfand ich es wohl als verstörend.

Jo und mit liebevoll ist auf koka ehe nicht mehr soviel ^^

schon alles sehr animalische, trotzdem oder grade deswegen potentiell gut. mittlerweile kann ich aber gut drauf verzichten :) zur not und wenns gefällt geht es wohl auch so animalisch, hihi.

jedem wie's gefällt würde ich sagen

Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.15 11:08
Danke für die Antworten. War ja klar, dass das wieder Blödsinn ist, abgesehen davon, dass Sex mi betäubter Eichel ohnehin nicht nach viel Spaß klingt, zumindest für den Mann.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)