LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 15:16
ich dagegen finde es nicht schlecht wenn man in nem tripbericht au en bissl die sachen drum rum erklärt, ist doch interessant! ok is nicht jedermanns sache, aber is doch auch mal gut, wenn mal jemand seine "lebensgeschichte" sag ich ma, aufschreibt!

es zeigt einem doch auch, dass man nich der einzige ist, der mit seinem leben nicht so zurechtkommt, oder ein Drogenproblem hat, oder bei dems besser laufen könnte!

is doch besser wie ein tb, wo nur drinsteht: ey gestern alter, war voll krass, ham überlst viel gekifft, jeder so 5g un so! boah war ich breit, das war ja so fett......................blablablub
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 19:22
^^JO voll kerrokt alter...
find den TB auch sehr interessant, da er am Ende auch aufruft solchen vereinsamenden Menschen zu helfen und ich selber war auch mal ein ziemlich vereinsamtes Wesen und hab mir gewünscht, dass mich einfach mal jemand beachtet, selber was tun konnt ich nicht wirklich(obwohl doch...).
Denn nur eine kleine nette Geste(?) kann in solchen Zuständen wirklich Wunder bewirken :!:

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)