LdT-Forum

Umfrage: Machst du mit?
   (Gestartet: 01.07.2003 21:21 - beendet: 01.07.2003 21:21)

»  KLAR215  
93.1 %
»  Nein16  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 404) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.04 14:11
:cry: türlich bringt das nix, was sind schon 100.000 menschen !? klar, sin doch schon paar, aber es gibt noch 82 millionen andere, die nicht gefragt wurden
ich hoffe, ich HOFFE, denn mehr kann ich auch nicht, das es eines tages legalisiert wird und deutschland in eine bessere zukunft blicken kann
meine stimme haben sie auch ! aber erst mal müssen diese ganzen alten, ekelhaften, konservativen und intoleranten deutschen abkaggn, die scheisse ist schon zu tief drin ihren ekelhaften alten köpfen drin..
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.04 15:39
und ab die post :)
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.04 03:21
hab auch schon unterschrieben

@ K-hole:

Du machs nicht mit weil du denkst ein Erfolg wär unmöglich? Du bist dir dessen so sicher, dass es dir keine 5 Minuten wert ist?
sorry das ich so direkt bin, aber: Das find ich sch...

Wenn du nichts ständig dafür kämpfen willst, ok, kann ich verstehen, tu ich auch nicht.
Ich weiss nichts genaues darüber, inwieweit die USA Einfluss auf die Drogenpolitik in NL nehmen können/werden. (Versteckte Aufforderung zu Quellen-Angabe oder Info-Möglichkeit :wink: )

Aufgrund geringer Erfolgsaussichten die Hände in den Schoß zu legen senkt die Chancen von "gering" auf "nicht existent".

Die Urteile vom BVG zu "Führerschein und Gras-Besitz" sind entstanden weil sich jemand gewehrt hat, obwohl -denk ich- auch damals schon "jeder gewusst hat, das ein Auflehnen gegen den ignoranten Staat unnütz ist."

entschuldige bitte dass ich deine Meinung so in Frage stelle, aber ich denke sie entstand aus Frustration/Ohnmachtsgefühlen, und wenn das so ist kann ich es nicht still hinnehmen. Wenn du Lust hast zu diskutieren - mach ich gerne mit.

spike
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.04 03:56
durch legalisierung fangen noch mehr "kinder" im noch jüngeren alter
an drogen zu konsumieren. ist das wirklich so sinnvoll? die illegale
beschaffung wäre bei seite geräumt, gibt es sonst noch größere
vorteile?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.04 09:24
KLAR mach ich mit, meine Unterschrift haben sie schon :)

Auch wenn es vielleicht nichts bringt, schaden kann es ja nicht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 14:11
Hm , falls ich des jetzt blöd anhören sollte, sry^^
Kann man net irgendwie die Regierung so unter Druck setzen,oder irgendwie anders stark auf sich bemerkbar machen , dasses nen Volksentscheid gibt?^^ :roll:
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.04 12:56
Gute Frage... :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.03.04 16:16
würd doch eh nix nützen...
bei sowas bräuchte man doch minimum 50%
und man kriegt niemals 40 millionen !!!! deutsche dazu, dafür zu stimmen...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.04 18:12
is gebongt, hab unterschrieben

8) 8) 8) 8)
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.04 23:54
hab auch unterschrieben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.04 11:48
Ich glaub nicht das solche unterschriftenaktionen was bringen. Das einzige das hilft ist vielleicht ne riesige demo in berlin mit ein paar millionen leuten.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.04 18:06

ganjah schrieb:
mit der derzeitigen liberalen regierung gehts wirtschaftlich aber leider schwer den bach runter...
ausserdem:
1.obwohl die grünen für legalisierung sind,werden sie es bei der spd nie durchkriegen.
2.solche aktionen bringen nichts,schon gar nicht auf bundesebene :shock:

unser gras kriegen wir auch wenns so bleibt wies is,oder etwa nich? :D

dann lieber konservative wählen und die wirtschaft ankurbeln...das problem is nur dass die auch mehr als genug dreck am stecken haben (zb ausländerpolitik der cdu/csu :? )

man kann sich in D halt nur zwischen kacke und scheisse entscheiden :evil:

grrr :wink:



mhm des is wahr, wobei die cdu/csu ja noch ich amal echte konservative sind! die programme der spd und cdu/csu sind sowieso fast dieselben ....
auch pds und grüne ändern sich genauso wie es ale parteien tun wenn sie an die macht kommen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.08.04 16:51
yep, unterschrieben!
"Its less in and out and more rocknroll." Edward Eichel

"Hauptsache es groovt, ne?!" Svenja
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.04 01:19
Unterschrift abgegeben...

@ alle Skeptiker:
Kennt ihr den schon?
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

In diesem Sinne: Wendet doch die paar Minuten auf; ihr müsst ja nicht mal aufstehen!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.04 15:39

ganjah schrieb:

man kann sich in D halt nur zwischen kacke und scheisse entscheiden :evil:

grrr :wink:



ditto!

..und dennoch: :dafür:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 404) »