LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.05 11:20
Ich bin sehr froh über das ergebnis und hoffe das Gerd wieder unser Kanzler wird, vorallem durch die Rot-Grüne regierung hat sich etwas getan, zumindest in Berlin wurde die Eigenbedarfsgrenze für Cannabis auf 16g. angehoben und von einer Verfolgung kann abgesehen werden das ist wenigstens keine verschlechterung
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.05 13:30
zuletzt geändert: 19.09.05 15:36 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
das ist landespolitik, damit hatte rot-grün aber auch überhaupt nix zu tun.

auf bundesebene ist nichts für die millionen in die kriminalität gedrängenten konsumenten getan worden.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.05 14:52

Totenmond schrieb:
Werde morgen mit erst und Zweitstimme die Grünen wählen... um eine mögliche Koalition von Schwarz Gelb zu verhindern...

Schwarz ist schlecht gelb ist noch schlechter. Mir reicht schon die Bildungspolitikdieser Spasten als nicht Wählgrund aber in Umweltpolitik Außenpolitik und eigentlich überall ist es nicht anders...

Die meisten Leute die ich kenne wählen die Grünen...

Ich hoffe mal auf Rot Rot Grün




Heil dem Kommunismus! ... *kopfschüttel*


Rot-Rot-Grün is utopisch und sollte auch bei selbigem bleiben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.05 16:22
zuletzt geändert: 19.09.05 16:46 durch kani (insgesamt 2 mal geändert)
Totenmond schrieb:
Werde morgen mit erst und Zweitstimme die Grünen wählen... um eine mögliche Koalition von Schwarz Gelb zu verhindern...

Schwarz ist schlecht gelb ist noch schlechter. Mir reicht schon die Bildungspolitikdieser Spasten als nicht Wählgrund aber in Umweltpolitik Außenpolitik und eigentlich überall ist es nicht anders...

Die meisten Leute die ich kenne wählen die Grünen...

Ich hoffe mal auf Rot Rot Grün


also deine wahl ist nicht unbedingt klug gewesen, falls du nur vor hattest die schwarz-gelb-koalition zu verhindern, da bei einer zu schlechten wahl für die roten, grün auch sicherlich tauglich wäre mit den schwarzen was zu machen..
wenn du dir anguckst wie zB das steuerprogramm bei den grünen aussieht, dann wirste merken, dass sie sich die jahre gut an die fdp orientiert haben..
ausserdem haben gestern 3 große politiker der grünen als einzigen alle türen offen gehalten.. ihre antworten deuten auf alles hin, wobei alle anderen parteien ihre türen für jegliche ampel/schwampel (oda jamaica :D)/grosskoalition geschlossen haben..
naja, bleibt abzuwarten wie die parteien verhandeln, da ja in dresden nicht mehr so viel geht..

ps:wollte spd wählen, hab aba verpennt evil (fragt nicht wieso)

EDIT: @reefa: ich weiss ja, dass dir diese besserung vllt das leben vereinfachen könnt, aba ich würde trotzdem nicht willkürlich wählen bzw aus solchen gründen.. die npd legalisiert heroin in buxdehude, wählst du sie dann? (unrealistisches bsp, aba latte)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 14:06
Ich würde nie heroin nehmen....

denkt ihr durch eine schwarz-gelbe koalition wird die cannabispolitik besser? ne nur noch viel schlimmer wird alles ich sag nur beckstein und co.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.05 14:14

Reefa schrieb:
Ich würde nie heroin nehmen....

denkt ihr durch eine schwarz-gelbe koalition wird die cannabispolitik besser? ne nur noch viel schlimmer wird alles ich sag nur beckstein und co.



so meinte ich das doch nicht.. ich finde es nur ziemlichen schwachsinn eine partei aufgrund ihrer drogenpolitik zu wählen.. so habe ich mit 15 gedacht als die fdp damit gross rumgeprahlt hat, aba doch nicht mit 20?
informier dich lieber wie sie sich um weitaus wichtigere dinge kümmern wollen, denn cannabis wird von parteien nicht so hochgestellt wie du dir das vorstellst, egal welche partei du wählst..
aba wenn du meinst, dass für dich dieses gebiet der politik am wichtigsten ist, dann wähl die, die ne bessere machen und lass dich schön weiter blenden..
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 15:58
Reefa schrieb:
denkt ihr durch eine schwarz-gelbe koalition wird die cannabispolitik besser? ne nur noch viel schlimmer wird alles ich sag nur beckstein und co.


Tzzzzzz, Sorry, aber ich glaube unser Land hat da ganz andere Probleme, die erst mal gelöst werden müssen neutral rolleyes !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 18:32
Es wird immer Probleme geben und wir liegen mit dieser miss-erfolgreichen drogenpolitik seit 30 jahren oder viel mehr im rückstand! in amsterdam gibts die coffeeshops seit über 30 jahren und das zeigt erfolg, wo in deutschland jährlich mehr konsumenten in statistiken gezählt werden

ausserdem wähle ich ja nicht "nur" aufgrund der cannabispolitik einer partei aber das ist mir schon wichtig, dass ich keine partei wähle die auch noch kritisch dazu steht!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 20:20
zuletzt geändert: 05.03.10 15:28 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Dusty schrieb:
Ego_Trippin schrieb:
Dusty schrieb:
Du willst echt dieses regierungsunwillige Querulanten-SED-Pack wählen? rolleyes


Harte Worte = Keinen Plan Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
Regierungsunwillig ??? Unrealistisch ???
Du kennst zu 100 Prozent das Wahlprogramm der Linken nicht...

Haha, gelesen und gelacht :)

Ich finds nur ziemlich arm, dass zum Einen Zwerg Nase aus dem Saarland seinen schon vor Jahren angekündigten persönlichen Rachefeldzug gegen seinen Erzfeind Schröder zu Lasten des Volkes durchzieht und genügend Lemminge findet, die dies unterstützen. (Und die Ällteren werden sich erinnern, dass dieser Herr L. auch schonmal im Bundestag saß und sogar Minister war. Dann ist er gegangen. Warum? Tja, da sollte sich jeder selbst sein Bild machen und seine Meinung zu dieser Partei bzw. deren Vorhaben mal überdenken.)

A propos Lemminge: vor etwa 70 Jahren gab es eine ähnliche Situation in Deutschland. Aber da die Jungend von heute sich ja lieber Küblböck-Klingeltöne runterlädt statt im Geschichtsunterricht aufzupassen, kann man wohl nicht mehr erwarten. Was passiert, wenn man Populisten wählt, hat ja zuletzt Schill in Hamburg gezeigt. OK, der war rechts, hatte aber auch außer seinen Kontrasprüchen nicht viel zu bieten. Aber wer meint, den Ast absägen zu wollen, auf dem man sitzt bzw. die SED wählen - bitte ...

Zum Thema SED wurde ja auch schon viel gesagt. Und wenn interne Papiere in die Medien geraten (die nicht dementiert wurden!), die belegen, dass die SED schon seit Jahren nach einem starken Partner im Westen sucht, weil ansonsten das dauerhafte Bestehen der Partei nicht sichergestellt werden kann, was widerum Machtverlust und damit finanzielle Einbußen bedeutet, dann frage ich mich als wahlberechtigter Bürger schon, ob ich da nicht verarscht werden soll.

Ich war heute morgen schon wählen, um 8:30 (ja, ich weiß, es ist Sonntag *g), habe Links gewählt und steh als Stammwähler mit - ich würde behaupten - überdurchschnittlich hohem politischem Interesse dazu.


Toll,
es haben auch alle Leute in einer Partei die selbe Meinung wink
Jedes PDS-Mitglied ist also ein Lemming von Oskar...surprised . Ganz schön eingeschränkte politische Meinung, Spielverderber

Ich teile zum Beispiel die politische Meinung vieler PDS/WASG-Mitglieder und Meinungsmacher überhaupt nicht. Doch die Partei ist momentan die sinnvollste Wahl für mich.

Denn ich will weder Schröder, der ja schon bewiesen hat das er versagt, noch "Angie", deren Beweis ich mir sparen kann, an der Spitze von Deutschland sehen.
Und dazu habe ich mit meiner Stimme für die Linken beigetragen dafuer

(Bin ein Ex-Grüner, die ich aber aus eher pupertären Motiven gewählt habe)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.05 20:44
der verdammte linksblock - wählt lieber gelb schwarz die sorgen wenigstens dafür dass die kluft zwischen reich und arm immer größer wird.
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.05 21:02
Ich habe die SPD gewählt.

Ich will Schröder als Kanzler, was besseres kann Deutschland nicht kriegen. Wer sagt die SPD hätte in Ihrer Legislaturperiode nichts geschafft, der täuscht sich in meinen Augen. Man kann Sachen nicht so schnell wieder gerade biegen die vorher von der CDU kaputt gemacht worden sind. Das dauert schon.

Ich drücke meine Daumen für den Schröder. Ich finde es auch schade dass die Wahlbeteiligung gerade mal bei rund 70% liegt, mehrere Leute sollten meiner Meinung nach wählen gehen.
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 21:22
Motzki schrieb:
der verdammte linksblock - wählt lieber gelb schwarz die sorgen wenigstens dafür dass die kluft zwischen reich und arm immer größer wird.


Wird gemacht, mein Führer wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.05 21:30
ich bin schon deswegen für schröder und die SPD, weil die, nicht wie die CDU, mit bush mitziehen wollen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.05 21:37
zuletzt geändert: 20.09.05 21:44 durch Motzki (insgesamt 1 mal geändert)
weil ich gerade meine landesgenossen aus bayern auf frontal 21 seh muss ich mal sagen :
Kuhmistschaufler alle gleich !
so verblendet wie de sind- wirklich unglaublich
They have the plants, but we have the power
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.05 22:30
zuletzt geändert: 20.09.05 22:31 durch (insgesamt 2 mal geändert)
ich find es, auch wenn's jetzt frech klingt, einfach dumm die Union zu wählen.
Wäre sie schon längst an der Macht, dann würden wir schon längst Studiengebühren zahlen müssen. Das es nur noch Gesamtschulen geben soll, find ich genauso fürchterlich, weil das ein so furchtbares Schulsystem ist. Ich war selber mal ein halbes Jahr auf einer. Dumme und intelligente Kinder in einer Klasse, da passiert es so einfach, dass die dummen die intelligenten mit runterziehen vom Leistungsniveau. Und stellt euch mal vor, sie hätten tatsächlich vor 3 Jahren gewonnen, dann stünden Deutsche Soldaten im Irak, mit der CDU wird jeder kleine Kiffer zum Schwerkriminellen und Schwule wieder Untermenschen.
Und ich bezweifel, dass Merkel es schaffen würde, viel in diesem Land voranzutreiben und die Ziele, die sie sich gesetzt hat zu verwirklichen.
Außerdem - wie oben schon gesagt wurde - sollte man Schröder noch etwas Zeit geben, um alles, was in 16 Jahren Kohl-Regierung schiefgelaufen ist, wieder in Ordnung zu bringen. Das geht nun nicht von heute auf morgen.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »