LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 244) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.11 19:32
Also ich komm aus Karlsbad und hätte definitiv interesse, mich mit Menschen ähnlicher Interessen auszutauschen ;)
Und was man halt sonst noch so veranstalten kann .. .
Würd gern Kontakte in KA und Umgebung knüpfen und meine "Konnektivitäten expandieren" .. .
Ach
Ich schreib schon wieder Müll :D
Jedenfalls .. . meldet euch doch mal :>
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 13:48
hallöööle.. ich komm aus rastatt also nicht weit weg :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.12 11:29
Komme auch aus der Nähe von Karlsruhe, weniger als 25min weit entfernt (:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.12 21:28
sagt mir nichts.. ^^ woher kommst du den
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.12 00:53
.oO(omg was hab ich da oben nur zusammengetextet . ..)

wayne, 2 aus der gegend is ja schonma nich schlecht :>
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.12 06:26

b l u e schrieb:
.oO(omg was hab ich da oben nur zusammengetextet . ..)

wayne, 2 aus der gegend is ja schonma nich schlecht :>



Tzihi. Gibts ja gar nicht.
Duuu bist auch hier. :P
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.12 11:04
Hello!
Komme ausm Enzkreis, also grad n Steinwurf! headbanging
"Once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to take it as far as you can." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 21:13
komme auch aus karlsruhe, um genau zu sein aus der oststadt :-P
Das Leben entsteht durch Tod.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.07.12 05:04
Hey, ich komm auch als Ka Umgebung. War aber noch nicht wirklich oft da, such also Anschluss :P
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 18:20
Das wird euch sichlerich gelingen mit euren 3 forenposts. cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.07.12 01:09
kaff zwischen baden-baden und achern ;)
in karlsruhe bin ich nich so oft unterwegs, kenn da einfach keinen^^
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.12 12:11
hey Leute,

Wie schauts aus, wo geht ihr in Karlsruhe so weg? Ich war jetzt 5 Jahre nicht hier und bin wieder hergezogen - was für Clubs könnt ihr empfehlen?

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.12 12:25
also ich geh gern ins gotec, kommt halt drauf an was du so hörst :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.12 19:58
Im Gotec war ich noch nie, allerdings werd ich am 29.09. dem Laden mal nen Besuch abstatten.
Big Bad Rotation...Drum and Bass yay :D
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.12 17:57
Danke für den Tipp - Gotec kenne ich noch, fand ich immer ganz cool. Ich höre zum feiern gern electro/techno (Kalkbrenner...) die Richtung. Aber ich höre auch Metal ganz gern.

Ich wäre ajf dabei beim Feiern gehn, allerdings habe ich bis 29. oder 30.09 keine Zeit bzw. bin bis dahin nur sporadisch in Ka. Aber danach sehr sehr gern.

 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 244) »