LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 62) »

AutorBeitrag
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.12 02:38
Wie in diesem Thread bereits beschrieben, gibt es ein paar Änderungen im Admin-/Mod-Team:

Die bisherigen Admins Velvet, Phanity und Relaxed sind sind dies ab sofort nicht mehr.
Auch haben drizz, sdh, Psy Wordex und Third Bardo das Mod-Team verlassen.
Als neuen Mod begrüßen wir nudelholz.

Zudem wurde der Status "Co-Admin" entfernt, da dieser sich eigentlich nicht vom Status "Administrator" unterschied, jedoch für einige den Anschein erweckt hat.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.12 14:00
Und weiter geht's. Um gut gerüstet für den großen Ansturm zu sein, haben wir weiter aufgestockt.

Unsere neuen Chat-Mods:
Acaine
Swastika
Vermillion
und auch Beta ist wieder dabei!

Außerdem:
gunrunner ist vorerst nicht mehr als Chat-Mod tätig.


___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 19:57
zuletzt geändert: 31.05.12 20:53 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Wir freuen uns über die Unterstützung von The Specialist und gunrunner als neue Moderatoren!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.07.12 21:00
Facettenreich ist leider nicht mehr als Moderatorin tätig.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.12 22:33
zuletzt geändert: 05.08.12 20:02 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
Seit heute haben wir katha als neue Moderatorin!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.12 20:12
Heute hatten wir Frauentausch:

Facettenreich ist wieder Mod und Fjoozel ist zum Faktotum geworden.

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.13 08:41
kittster ist unser neues Modweibchen im Team.
Also nehmt euch in Acht vor geballter Frauenpower. :P
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.13 22:06
Thanat0s unterstützt das Team ab sofort als Chatmoderator.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.13 01:44
HenryChinaski hat aus persönlichen und Vermillion aus zeitlichen Gründen das Team verlassen. Wir bedanken uns recht herzlich für die lange Zusammenarbeit!
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.13 22:54
Wir haben einen neuen Chatmod: Hagbard C

Herzlich willkommen im Team!
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.13 18:46
Unser langjähriger Chatmod razcaznaam hat das Team aus zeitlichen und persönlichen Gründen verlassen.

Liebsten Dank für deine Unterstützung über Jahre hinweg, als User bleibst du uns hoffentlich erhalten!

Alles Gute raz!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.14 16:12
Unser Moderator nudelholz ist von seinem Posten zurückgetreten. Er wird uns allerdings weiterhin als "Entwickler" erhalten bleiben und sich nun primär um die technische Weiterentwicklung des LdT kümmern.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 16:00
Wir haben Modzuwachs bekommen und freuen uns alle sehr über unseren neuen Forenmod

Pharmer

Herzlich Willkommen im Team Pharmer :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.14 11:39
Acaine ist aus persönlichen Gründen nicht mehr als Chatmod tätig.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und alles Gute! :*
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.14 19:48
Leider hat Facettenreich das Team verlassen, allerdings wird sie uns zum Glück als Userin erhalten bleiben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit! :)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 62) »