LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.13 20:21
Spliff Turner schrieb:
Afghanisches Haschisch wird nicht aus Sativa gewonnen.
Die dort heimischen cannabis pflanzen sind fast ausschließlich indica sorten.
Sativa sorten findet man eher in Südostasien.

Es ist echt komplizierte, zB bei strainhunters India waren die im himalaya und je nach höhenlage haben die unterschiedliche phänotypen gefunden.

Das hat auch damit zu tun was die menschen anbauen wollen.

Egal, es ist wirklich unwahrscheinlich dass ihr schonmal reines sativa hash hattet weil die ausbeute einfach geringer ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.13 21:33
Nope, eigentlich isses doch nur unwahrscheinlich sowas als Platte zu bekommen. Aber in kleineren Mengen, sei's jetzt als Skuff oder Hasch, geht sowas schon ab und zu.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.13 21:28
Bloody Island schrieb:
Also nen Kollege von mir hat das gleiche mal behauptet .Nur meinte er normales turnt auch nicht

Bis:

Bis er eine Tüte in der Hand hielt (0.4/0.3 Graß/Hash).Ich hatte eine baugleiche Tüte. Und wir haben die vernichtet,
indem wir bei Bob-Jammin jedes mal einen zug genommen haben als das wort Jammin kam;)


Wenn ich Braunes hab, Platte, dann wirkt das auch nie so heftig bis garnicht.
Eine Woche Shit, dann ein Weedkopf, und die Augen werden rot bis zum abwinken.
Bin in meinem Freundeskreis nicht der einzige, der dies behauptet, was mit Sicherheit aber an der Qualität liegen dürfte.
OneEightSeven.


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)