LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.06 14:42
mass gainer is fast das gleiche wie proteinshakes.
diese proteinshakes sind halt für die perfekte nährstoffversorgung der muskeln und des körpers.besonders nach dem training sind sie sehr effektiv da sie die muskeln wider"gut füttern"
naja mass gainer is eher dafür gedacht was du erreichen willst:-)nämlich die gewichtszunahme.wenn du einmal nen halben liter davon getrunken hast weist du warum xD weil dein Bauch is erstma voll:-)
also ich unterstelle dir natürlich nich dass du dich ungesund ernährst:-)
also ein großes mittagessen ist schon gut aba dazu sollte auch ein ausgewogenes abendbrot gehören.diese beiden mahlzeiten sollten so gut wie möglich ausgenutzt werden...das heist friss so viel fleisch und kohlenhydrate wie du nur kannst.
puten-und hühnerfleisch is SEHR proteinreich d.h. perfektes fleisch.aba Fisch und manchmal ein schönes dunkles fleisch is auch wichtig da man viele verschiedene nährstoffe und mineralien benötigt...bla bla du weist schon
Du darfst auf KEINEN FALL das frühstück vernachlässigen weil es SEHR wichtig ist für den ganzen tag.aber am morgen hat man ja nich wirklich lust sich herzhaft zu ernähren.
dunkles brot... die richtige wurst...."leckeres"müsli.....davon so viel du willst(zuwenig gibs am anfang nich weil sich dein körper erstmal an die größere nahrungsaufnahme gewöhnen muss) und schon hast du nen super start in den tag.
die ersten tage sind vielleicht eklich weil man wirklich einfach keinen hunger mehr hat aba nach 2 wochen hat sich dein körper schon so gut daran gewöhnt dass du ohne probleme so viel aufnehmen kannst dass dein körper garnich mehr anders kann als zuzunehmen:-)
Is natürlich klar dass die 3 hauptmahlzeiten nich das einzige sind was man isst.die mass gainer drinks helfen dir zwischen den mahlzeiten auch viel nährstoffe aufzunehmen.aba verlass dich nich nur auf die.irgendwelche kleinigkeiten wirst du schon finden....
aba versuch darauf zu verzichten dir draußen am imbiss nen döner oda ne currywurst zu bestellen falls du mal keine zeit hast richtig zu kochen.das is immer das größte problem.
und falls du dich für die Mass gainer oda Proteinshakes interessierst dann frag mal in deinem fitnessstudio nach einem bodybuildingshop denn da kannst du dich auch SEHR SEHR gut beraten lassen und in diesen shops sind die produkte WESENTLICH billiger
ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte :-) nochmals viel erfolg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.06 15:05
zuletzt geändert: 04.04.06 18:13 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Wenn du rauchst hoer auf dann nimmst du mal genug zu ist auch gesuendesten dickes(haha)dafuer
Das gleiche gilt fuers kiffen wenn auch nicht zu 100%
Du koenntest dich daran gewoehnen viel milch zu trinken(das kann am anfang gewoenungssache sein sonst wird dir schlecht )
oder wenn du die kohle hast proteinshakes trinken die zu 90 und mehr % aus milcheiwess bestehen
und nicht schaedlich sind aber zusaetzlich! zu deinem normalen essen nicht anstatt!
Wenn du nochmehr kohle investieren willst hol dir Ernaehrungsmilshakes aus der apotheke die magersuechtige oder alte nehmen da gibt es 300ml flaschen mit 5000!(muesste stimmen habe sowas aber lange nicht mehr gesehen wenn nicht genauso viel dann doch sehr aenhlich lol ) kalorien die hauen richtig rein.
p.s. bis auf das rauchen oder kiffen aufhoeren will ich nichts sozusagen empfelen die beiden sachen schon da nimmt man zu und es ist nicht ungesund und will sagen eher ohne als mit drogen nimmt man zu

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.06 15:31
Früstück lieber weglassen weil das den Stoffwechsel hochmacht

wenn du es weglässt bleibt er niedrig dann viel essen und schon haste Kalorienüberschuss :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.06 17:28
oh mein gott ihr selbsternannten ernährungsexperten labert nur scheise ej....

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.06 17:29
ich hoffe du meinst nicht mich damit, denn ich kenn mich sehr gut damit aus. Hab net umsonst in 2 monaten 15kg fett verloren und gleichzeitig muskeln aufgebaut..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.06 17:38
also ich kann nur aus erfahrung sagen wenns nicht will will es nicht... ich komm auch nicht über meine 63 kg bei 1,87m... aber mit sport ist es beim mir jedenfalls gleich zu halten... manche menschen nehmen einfach schneller zu und andere gar nicht... ist glaub ich einfach von person z person verschieden
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know

sucht ohne drogen:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26060440
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.06 20:51
Nunja, ich werde also mal eure Ratschläge Testweise für eine Woche versuchen durchzuziehen und wenn ich es tatsächlich schaffe wenigstend 2kg zuzunehmen dann werde ich dranbleiben und ab und zu vielleicht davon berichten!

Danke für die ganzen Tipps!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.108 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.06 21:14

H2So4 schrieb:
oh mein gott ihr selbsternannten ernährungsexperten labert nur scheise ej....



Du sowieso! Proteinshakes nachdem Training direkt? Hallo, nach dem Training ist dein Glukose Speicher leer und total am Ende, d.h. du solltest den erstmal Füllen und DANN kannste dir die Proteine geben, ansonsten wird dein Körper nämlich alles dazu umproduzieren bis die Speicher wieder gefüllt sind, so siehts nämlich aus.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.06 21:24
zuletzt geändert: 04.04.06 21:29 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Bash schrieb:

H2So4 schrieb:
oh mein gott ihr selbsternannten ernährungsexperten labert nur scheise ej....



Du sowieso! Proteinshakes nachdem Training direkt? Hallo, nach dem Training ist dein Glukose Speicher leer und total am Ende, d.h. du solltest den erstmal Füllen und DANN kannste dir die Proteine geben, ansonsten wird dein Körper nämlich alles dazu umproduzieren bis die Speicher wieder gefüllt sind, so siehts nämlich aus.



Proteine werden bei Bedarf in Glukose/Zucker umgewandelt, thats right!!
Und wieso Scheiße labern...... ich studiere Medizin!!!!!!
Wenn ich irgendwas (noch) nicht weiß halte ich meine Klappe...... bevor ich falsche Tipps gebe!!

MFG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.06 11:34
zuletzt geändert: 05.04.06 11:36 durch H2So4 (insgesamt 1 mal geändert)
also das mit den proteinshakes stimmt schon...du weist anscheinend ein bisschen mehr also solltest du auch whey proteine kennen und ihre geilen eigenschaften.
also erzähl mir nix davon dass man nach dem training direkt nich mit whey proteinen seinen glukose speicher auffüllen kann und gleichzeitig proteine aufnehmen kann zum unterstützen des muskelaufbaus.

zu BOZZ : es geht um zunehmen und nich um abnehmen :S :S
edit:also ich meinte jetzte bash mit dem oberen text....

peace
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.108 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 13:01
Ja natürlich kann man das. Trotzdem meiner Meinung nach lieber erstmal den Speicher füllen und dann die Proteine. Du hättest ja außerdem zum besseren Verständnis hinzuschreiben können das du Whey Proteine meinst. Aber eigentlch ist das sowas von schwachsinnig, es geht hier um "mit Drogen zunehmen" und nicht um "mit Drogen zu MR. Olympia 2006" werden (obwohl warum mit Drogen?). Man könnte sicherlich hier noch weiter ausschweifen und rum philosophieren wann man am besten vor dem Training Proteine nimmt, die dann direkt beim Start des trainings Einsatz zeigen, dann noch welche die mittendrin aktiviert werden und welche für den Schluss gekoppelt mit Flüssigen Aminosäuren, peinlichst genau auf Fette und Kalorien achten und weiß der Geier was. Das bringt dem Threadstarter aber mal absolut gar nix, und solche Protein Drinks bringen ihm auch nicht weiter. Er soll einfach mehrere Mahlzeiten essen, die Abwechslung und nährhaft gestaltet sind und gut ist.

Versteh ich sowieso nicht warum alle drauf plädoyieren UNBEDINGT Protein Shakes und dergleichen beim Kraftsport zu nehmen. Solange man sein Protein Bedarf pro Tag deckt geht das in Ordnung und wenn man noch ne Scheibe gutes Fleisch mehr ist haste auch die paar Gramm Proteine mehr. Solche Richtlinien wie man sich manchmal in diversen Foren und Zeitschriften findet, sind schwachsinn, denn die richten sich meistens an Steroid-User. Ernährung ist halt bei dem Sport (wenn man schnell und auf Dauer gute Erfolge haben will) das A und O wie H2So4 bereit gesagt hast.

Du kennst dich wohl gut auf dem Gebiet aus, aber das bringt uns und vor allem den Thredstarter heri nicht weiter. ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 13:11

Bash schrieb:
Versteh ich sowieso nicht warum alle drauf plädoyieren UNBEDINGT Protein Shakes und dergleichen beim Kraftsport zu nehmen. Solange man sein Protein Bedarf pro Tag deckt geht das in Ordnung und wenn man noch ne Scheibe gutes Fleisch mehr ist haste auch die paar Gramm Proteine mehr. Solche Richtlinien wie man sich manchmal in diversen Foren und Zeitschriften findet, sind schwachsinn, denn die richten sich meistens an Steroid-User. Ernährung ist halt bei dem Sport (wenn man schnell und auf Dauer gute Erfolge haben will) das A und O wie H2So4 bereit gesagt hast.

Du kennst dich wohl gut auf dem Gebiet aus, aber das bringt uns und vor allem den Thredstarter heri nicht weiter. ;)



Schreib mir bitte den Link wo ich so etwas gepostet habe!
Ansonsten ganz deiner Meinung!

MFG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.108 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 13:24

Highland schrieb:

Bash schrieb:
Versteh ich sowieso nicht warum alle drauf plädoyieren UNBEDINGT Protein Shakes und dergleichen beim Kraftsport zu nehmen. Solange man sein Protein Bedarf pro Tag deckt geht das in Ordnung und wenn man noch ne Scheibe gutes Fleisch mehr ist haste auch die paar Gramm Proteine mehr. Solche Richtlinien wie man sich manchmal in diversen Foren und Zeitschriften findet, sind schwachsinn, denn die richten sich meistens an Steroid-User. Ernährung ist halt bei dem Sport (wenn man schnell und auf Dauer gute Erfolge haben will) das A und O wie H2So4 bereit gesagt hast.

Du kennst dich wohl gut auf dem Gebiet aus, aber das bringt uns und vor allem den Thredstarter heri nicht weiter. ;)



Schreib mir bitte den Link wo ich so etwas gepostet habe!
Ansonsten ganz deiner Meinung!

MFG



Ich habe damit keinen persönlich angesprochen, sondern meinte damit nur die Mehrheit, die immer rumschreit: PROOTTEEIINNEEE!

Sorrry!

;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.06 21:07
vollkommen richtig@was Bash oben geschrieben hat.kann man ja als schlusswort sehen:-)
ich meinte das mit den proteinshakes eigntlich nur mit mass gainern weil die halt wirklich nur zum dickwerden da sind.ICH PERSÖHN bin der festen überzeugung dass man einfach nur richtig essen sollte,das reicht schon vollkommen für die meisten bedürfnisse.
aba die leute wollen ja IMMMER irgendwelche mittelchen und so damit es "schneller" geht...naja :-)
schönes thema xD ich hoffe wir konnten dir helfen jetzt wurde eigntlich alles aufgeschrieben.also VIEL erfolg kannst ja später noch nen thread öffnen wies lied

Peace ! ! ! ! ! *blubber
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.04.06 11:20
Protein is auch quatsch aber n weight gainer beeinhaltet hauptsächlich Kolenhydrate und die bringens beim zunehmen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Mache gerade ne Kreatin kur mit Kre-Alkalyn auch nen wunderbares Mittel zum aufbau von Muskeln und Gewicht. Das aber erst wenn der Körper schon ausreichend Vortrainiert ist. Hab damit jetzt inerhalb von 2 Wochen schon 3 Kg zugenommen.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 51) »