LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 70) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.07 17:23
Diphenhydramin und Doxylamin beruhigen am stärksten,wobei ich letzters etwas stärker empfinde,auch was den Hang-Over betrifft.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 17:36
Also Kava Kava war super. Muss man sich nur jetzt woanders besorgen mit genügend Wirkstoff.

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.07 17:41

what kind of madness schrieb:
Also Kava Kava war super.



Word²

Kava-Kava ist geil.Gibts auch zu bestellen,1 Minute google und man kann den Bestellzettel ausfüllen;)Allerdings ist es nichts für Leute,die an Benzos gewohnt sind.

LG

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 17:50
Also Baldrian kann ich auch garnich empfehlen .....

War schon öfter wegen massiver schlafprobleme beim arzt und der hat mir dann Baldriaparan gegeben . Schlafprobleme hamm nicht aufgehört stattdessen bin ich zeitweise immer um ca 4 uhr morgens aufgewacht , konnt dann nicht mehr einschlafen .
Baldriaparan abgesetzt ....naja immer noch beschissener Schlaf aber wenigstens wach ich zwischendurch weniger auf .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 18:12
Kava Kava (Wurzel): 250mg
30% Kavalactones, 75mg

Das scheint doch in ordnung sein oder ?
Ich weiss net mehr wieviel Wirkstoff das Präp. hatte, welches ich vor jahren genommen hatte ....
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 18:51
Danke, ich will das schon ewig mal haben, den deutschen Shop gibts noch nicht sehr lange oder?
Werde auf jeden Fall erzählen wie das so ist ;)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.07 23:47
zuletzt geändert: 22.02.07 23:48 durch Highflyer (insgesamt 1 mal geändert)

Sgurd schrieb:

Ansonsten Passionsblumenkram usw., dazu müsste mal wer was sagen, der da Erfahrungen mit hat.


MfG
Sgurd


Nicht gut für jeden Abend, da MAO-Hemmer.
Allerdings so ganz nett, wenn man genug davon konsumiert hat :)
Und der Tee lässt einen super einschlafen!!!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 16:20
zuletzt geändert: 23.02.07 16:21 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
Lexotanil 6 Super zum chillen und danach schläft man wie ein Baby

Aber zum hundersten mal : Vorsicht macht hochgradig Süchtig für ab und zu mein persönliches Fave
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 17:33
Mich entspannen opiate , ein schöner Fussmarsch zum nächsten kumpel und ein mp3 player im ohr !


Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.07 19:58
Frag mal in der Apotheke nach Betadrom D oder Emesan. Die wirken echt super! Oder du schaust bei Aza*. Da gibt es viele Entspannungssachen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.07 01:16
Ich persönlich finde Kratom zum Entspannen recht angenehm.

MfG Verrier
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.07 03:48
-bisschen Gras
-Traumkraut(sehr zu empfehlen)
-Passiflora+Hopfen+Baldrian+Koffein(weniger als 1mg)

und wichtig:

GUTE MUSIK! Damit mein ich jetzt keine Moods, einfach Mucke mit der du dich am besten hinchillen kannst. Das könnten eventuell so voll die slowen beatz sein(eben sowas wie Mood mad ) oder halt wie ich House Musik, ich kann nur bei House Musik entspannen...

Aber so wirklich entspannendes, was eig. nebenwirkungsfrei ist, würde ich eher empfehlen als Opiate(-oide) oder Alk oder sonstwas doh


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.07 19:05
also leute , ich darf doch bitten... ; )
das wohl stärkste schlafmittel, das du rezeptfrei in jeder apo bekommst ist wohl dhp. das ist in z.B. vivinox stark ( 50mg ) , dolestan forte ( 50mg ) etc. ich hab auch schon seit jahren einschlafstörungen, hab baldrian, alle möglichen tees, dragees etc ausprobiert und keins von diesen kräutermixturen hat bei mir gewirkt. logisch das es besser wär wenn dir baldrian reicht, bei mir hats das leider nicht. dhp ist zwar chemie, aber 50mg bei leichter schlafstörung, 100mg bei starker schlafstörung und man pennt weg. also ich zumindest. nach 100mg und ner stunde nach der einnahme bin ich so hundsmüde, das es schon extrem anstrengend wird mich vom fernseher ans bett zu schleppen.
aber wie gesagt : chemie, auf die dauer sicher nicht gut für leber etc.
und : abhängigkeitspotential recht hoch, sprich man sollte es nicht über monate einnehmen, denn wenn du es regelmässig über längere zeit einnimst und dann absetzt, kannstes vergessen am abend einzupennen. entzug bringts natürlich nicht mit sich ( wär ja auch krass bei nem rezeptfreiem medi ) ausser natürlich schlafprobleme .

aber nochmal, wirklich ernst, von allem rezeptfreiem einschlafzeug ist das das einzige was bei mir wirklich wirkt .
achja ich würd vivinox nehmen , die sind billiger als dolestan ( vivinox 20 tabletten je 50mg 6.90 e , dolestan 20 tabletten je 50mg 8.90 oder so )
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.02.07 00:35
Hab mir heute auch zum ersten mal Vivinox geholt,
da ich kein Bock mehr auf Noctamid oder Rohypnol
zum pennen hab, nehm sonst schon genug Benzos!

Ich hoffe die sind echt so gut wie du schreibst,
werd morgen mal meine Rezension dazu geben.

Was mich auch gut einschlummern liess und no Benzo war
Doxepin, nur ist der Hangover am nächsten Morgen ekelig
Pappmaul etc, trotzdem nen klasse Medi und imo um längen
besser als Promethazin
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.07 23:17
zuletzt geändert: 28.02.07 23:49 durch EXZESS (insgesamt 1 mal geändert)
Ist dieses vivinox rezeptfrei? Hab heut leider nix zu rauchen und hoffe das ich einpennen kann(muss morgen früh aufstehen). Zur vorsorge hab ich mir erstma um 21:30uhr 2 mg Diazepam eingeworfen und bis jetzt 4 whisky-cola getrunken. Von dem diazepam merke ich so gut wie garnix. Aber zum glück hab ich grad auch nicht den druck was zu kiffen. Ich hoff das bleibt heut auch so..! Trotzdem werd ich jetzt nochmal 2mg einnehmen und hoffe das ich morgen keinen krassen" hang over hab".
Well, show me the way to the next whiskey bar...!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 70) »