LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1632) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.11 16:01
Nach mindestens 4 Wochen täglichen Konsums mit 1g pro Tag hatte ich schon deutliche Absetzerscheinungen. Ein paar Tage schlechte Laune, Einschlafprobleme sowie schmerzhafte Krämpfe die vor allem im Bereich der Blase sehr deutlich und dort beinahe ohne Unterbrechung zu spüren waren. Die ersten Tage nach dem Absetzen sind Benzos in niedriger Dosierung sehr hilfreich im Bezug auf die Krämpfe, etwa nach dem 3. oder 4. Tag haben die Absetzerscheinungen nachgelassen. Ungefähr 2 Wochen nach dem Absetzen habe ich bei erneuter einmaliger Einnahme am Tag danach gleich wieder Krämpfe bekommen. Wenn die ersten Absetzerscheinungen erst mal da sind sollte man also zwingend eine längere Pause machen, sofern man nicht bitterböse abhängig werden möchte.

Ich denke auch, dass es einige Einsatzgebiete gibt, bei denen Phenibut ne sehr gute Wahl wäre. Allerdings muss ich sagen, dass ich von der angstlösenden Komponente praktisch nichts mitbekommen habe (Bedarf ist vorhanden). Die stimmungsaufhellende/antidepressive Wirkung ist dagegen ganz gut, allerdings stehen daneben noch die Effekte die irgendwann zur Sucht führen.. Als Muskelrelaxans oder kurzfristige Einschlafhilfe wirkt es aber auf jeden Fall sehr zuverlässig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.11 16:11
wann hast du das Phenibut denn immer genommen? Die gesamte Menge Abends oder verteilt? Und wie lange hast du diese stimmungsaufhellende Wirkung verpürt? War diese bis zum Schluss vorhanden oder nur die ersten paar mal?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.11 20:00
Zuerst das ganze Gramm direkt morgens nach dem Aufstehen. Ich bin dann aber dazu übergegangen 300mg schon am Abend zu nehmen, weil ich mir irgendwann gedacht hab dass es zu lange dauert bis die ganze Menge morgens vernünftig wirkt. Hat dann auf die Art ganz gut funktioniert.

Die stimmungsaufhellende Wirkung war auf jeden Fall die ganze Zeit spürbar, genauso die sedierende.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.11 15:03
lowbacca schrieb:
Acaine schrieb:
wenn es unters AMG fällt, glaube ich nicht das deswegen die polizei anrückt.

"Verstöße gegen das AMG werden teils als Ordnungswidrigkeiten, teils als Straftaten geahndet"

nehme an das man dafür schon mehr als ein bissel phenibut "importieren" muss.


tja die scheinbar zuständige frau konnte ich auch nicht erreichen. das sind ja auch beamte die da arbeiten und kenne dieses nie einen erreichen ja schon berufsbedingt vom finanzamt... da sind stecker ziehen oder telefon unaufgelegt lassen keine seltenheit -.- vllt. kann ich sie morgen erreichen und hoffentlich kann sie mehr zur abgrenzung arzneimittel/nahrungsergänzungsmittel mittel im speziellen mit phenibut sagen. ich weiß nicht ob man es als kleine menge bezeichnen kann. es war die 100g dose von primaforce alles andere ist ja auch abzocke.


edit vom 20.10.2011

ich habe da gestern nochmal angerufen und gefragt ob es speziel noch eine deutsche regelung für nahrungsergänzungsmittel gibt, da ja nach der eu gesetzgebung es scheinbar als nahrungsergänzungsmittel verkauft werden darf(siehe UK). der der am telefon war meinte dann nein und das es dann wohl in ordnung ist. es wird ja, wie schon gesagt, irgendwo hingeschickt wo man es in beisein eines post und zollbeamten öffnen darf. eigentlich haben die alle keine ahnung -.- wenn die mir dafür irgendwie was mit arzneimittel kommen und ich solle mich vorher informieren ob es hier legal ist werde ich da anrufen und die mal fragen wo ich das in erfahrung bringen soll, wenn das noch nichtmal die normalen zollbeamten herausfinden können.




so jetzt habe ich post bekommen. mir wird einen verstoß gegen die abgabenordung( bannbruch ) in verbindung mit dem arzneimittelgesetz vorgeworfen. ich habe da angerufen und dort wurde gesagt ich hätte bei behörde bla bla anrufen müssen um in erfahrung zu bringen ob es einfuhrfähig ist(als würden die das wissen rolleyes bei den behörden bei denen ich angerufen habe, haben nur vollidioten gearbeitet die selber alls weniger plan hatten als ich und das in den juristischen wie pharmakologischen fragen). ich werde das einem anwalt geben. lieber zahl ich ein paar hundert euro an einen anwalt, als das ich den raubrittern vom hauptzollamt auch nur einen cent zu viel gebe.
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.11 17:09
zuletzt geändert: 19.12.11 17:22 durch BenzoHorst (insgesamt 1 mal geändert)
lowbacca schrieb:
so jetzt habe ich post bekommen. mir wird einen verstoß gegen die abgabenordung( bannbruch ) in verbindung mit dem arzneimittelgesetz vorgeworfen. ich habe da angerufen und dort wurde gesagt ich hätte bei behörde bla bla anrufen müssen um in erfahrung zu bringen ob es einfuhrfähig ist(als würden die das wissen rolleyes bei den behörden bei denen ich angerufen habe, haben nur vollidioten gearbeitet die selber alls weniger plan hatten als ich und das in den juristischen wie pharmakologischen fragen). ich werde das einem anwalt geben. lieber zahl ich ein paar hundert euro an einen anwalt, als das ich den raubrittern vom hauptzollamt auch nur einen cent zu viel gebe.


Wieviel Geld wollen die im Moment von Dir?

Ordnungswidrigkeit oder Straftat?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.11 18:20

BenzoHorst schrieb:
Wieviel Geld wollen die im Moment von Dir?

Ordnungswidrigkeit oder Straftat?



strafe steht noch nicht fest. es wird sicherlich nur als ordnungswidrigkeit gewertet und sicherlich nicht die maximalen 25000€(soweit mich an diesen teil vom steuerlehre unterricht erinnere^^) von mir verlangt. es wird sich um eine kleine ordnungswidrigkeit handeln und der anwalt wird sich aufjedenfall nicht lohnen, aber ich will diesen raubrittern wirklich keinen cent zu viel bezahlen. ich habe einen innigen hass gegen solche behörden. der anwalt wird mich 150€ kosten. ich war heute da und habe eine vollmacht unterschrieben.
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.11 20:06
Danke lowbacca.

Kommt auf mich wohl demnächst auch zu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.12.11 20:43
Also ich hatte mit Kratom (800g) mal dasselbe Problem. Habe einen Verstoß gegen das AMG gehabt und mit zurückschicken der Ware hat sich das erledigt. Meinten wenn das öfter vorkäme könnte es jedoch Probleme geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.11 07:01

BenzoHorst schrieb:
Danke lowbacca.

Kommt auf mich wohl demnächst auch zu.



kein problem. hast du auch aus dem drittland bestellt oder aus dem gemeinschaftsgebiet?


TraumlandAcc schrieb:
Also ich hatte mit Kratom (800g) mal dasselbe Problem. Habe einen Verstoß gegen das AMG gehabt und mit zurückschicken der Ware hat sich das erledigt. Meinten wenn das öfter vorkäme könnte es jedoch Probleme geben.



ja da habe ich auch noch ein problem^^ da geht es um borneo red vein aus den niederlanden und habe dann post bekommen(nach 4 monaten in den ich nicht in kenntnis gesetzt wurde das es vom zoll aufgehalten wurde). ich kann das aber nicht verstehen? kratom ist legal. wenn deutsche kratomshops kratom eiführen, ist das doch auch in ordnung. ich kann mir auch nicht vorstellen das für kaufleute andere regelungen gelten. oder braucht man ein bestimmten gewerbeschein/erlaubnis oder sonstein bürokratischen bullshit um kratom aus dem ausland einzuführen?
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.11 11:06

lowbacca schrieb:

kein problem. hast du auch aus dem drittland bestellt oder aus dem gemeinschaftsgebiet?



In GB.
Die Sendung war plötzlich nicht mehr in der Paketverfolgung zu sehen. Acht Wochen später kam dann Post vom Zoll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.11 13:47

BenzoHorst schrieb:

lowbacca schrieb:

kein problem. hast du auch aus dem drittland bestellt oder aus dem gemeinschaftsgebiet?



In GB.
Die Sendung war plötzlich nicht mehr in der Paketverfolgung zu sehen. Acht Wochen später kam dann Post vom Zoll.



wurde dir die option angeboten die sendung zu vernichten, weil du "nichts bestellt hast"? und verdammt schade... hatte mir überlegt das phenibut dann aus england zu kaufen.

kennt jemand noch andere eu-länder in denen es als nahrungsergänzung frei erhältlich ist?
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.12.11 18:36
Google mal ein wenig, da findest du die pharmaforce Phenibut-Caps auch bei einem Shop, der aus Berlin versendet...
You will never have this bagel!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 19:26


@lowbacca

Schau mal in deine Mails
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.11 19:37
Hatte gestern um 23Uhr etwa 1g heruntergeschluckt. Schlaffördernde Wirkung mag da gewesen sein - bin um 1Uhr dann schlafen gegangen... war ja aber auch schon spät (normaler Tag; früh raus). Heute hatte ich leichte Kopfschmerzen und sonst war da nichts. Bin ein wenig enttäuscht... mag jemand was zu sagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.11 10:47

TraumlandAcc schrieb:
Hatte gestern um 23Uhr etwa 1g heruntergeschluckt. Schlaffördernde Wirkung mag da gewesen sein - bin um 1Uhr dann schlafen gegangen... war ja aber auch schon spät (normaler Tag; früh raus). Heute hatte ich leichte Kopfschmerzen und sonst war da nichts. Bin ein wenig enttäuscht... mag jemand was zu sagen?



Nimm schrittweise mehr.
Du wärst der erste, bei dem das nicht funzt.

Der nächste Tag sollte aber erst mal frei sein, ich wär mal fast hinter dem Steuer eingeschlafen.
Pass auch auf, was Du möglicherweise in der enormen Euphorie am nächsten Tag quatschts, ich seh da immer alles zu positiv.

Denk auch, wenn es dann funzt, an die Einnahme-Pausen sonst entwickelst Du schnell eine gute Toleranz und merkst dann von 10g nichts mehr.
 

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1632) »