LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4516 bis 4530 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.17 19:36
Es geht mir gar nicht um das Geld.

Es geht mir hier drum ->

Captain Nodd schrieb:
Klar, ich werde nicht den rest meines Lebens so weiter machen und ich habe auch vor clean zu werden, wenn ich soweit bin. Das steht aber noch in relativ weiter Ferne, einfach weil es mir gut gefällt, so wie es läuft.


Wann weißt du denn wann du soweit bist? Klar, kannst du dir selber wahrscheinlich nicht beantworten. Vermutlich hast du da auch keine genauen Vorstellungen und Pläne darüber. Läuft ja momentan gut, mit etwas Pech kann sich das aber schnell ändern.

In meiner Familie gab es so viele Fälle von Heroin, so gut wie alle haben so wie du gedacht.
Paar sind tot, einer ist auf Methadon mit Beikonsum und redet nur noch mit sich selbst, einer ist nach der Entgiftung Vollalkoholiker geworden.
Die einzige Person die den Absprung wirklich geschafft hatte war meine Mutter. Die war von 15-18 drauf. Dann war sie ein Jahr in Bayern Entziehung / Tapetenwechsel und nachdem sie 2 Jahre clean war kam ich.

Was ich damit sagen will, lass dich nicht täuschen und pass auf. Das ist bei Dauerkonsum eine Abwärtsspirale die du irgendwann nicht mehr stoppen kannst, auch wenn du es eig. willst.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.17 23:07
Man kann mit H klarkommen - eine zeitlang. Wenn jemand sagt er komme jetzt schon 2 Wochen / 2 Monate oder 2 Jahre damit zu recht, glaub ich ihm. Ich habs 5 Jahre geschafft. Hab gearbeitet, Einnahmen und Ausgaben hielten sich die Waage. Vielleicht hätts noch ewig so weiter gehen können...

Ich kam dann aber auf die blöde Idee Koks i.V. zu versuchen. Und damit gings dann rapide abwärts, auch mit dem H.

Meine Meinung: Menschen die über Jahre /Jahrzehnte mit ihrem Konsum gleich bleiben, sind echte Ausnahme- und Glücksfälle. Drauf hoffen, daß ich einer davon bin, tu ich nicht mehr.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.17 00:51
@peccavi

Ja, das mit dem Koks ist so eine Sache die man relativ oft hört. Und beides ist einfach nicht zu machen mit normaler Arbeit und einem geregelten Leben, ich denke sogar manchmal das sowas selbst nur mit Kokainkonsum ohne Heroinabhängigkeit schon nicht mehr auf Dauer möglich ist - zum Glück finde ich rein gar nichts an Kokain.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.17 02:48
@delete; du hast es schon richtig gesagt, dass ich mir selbst momentan (leider) nicht beantworten. Eventuell habe ich irgwndwann einfach keine Lust mehr auf den Lifestyle, der damit verbunddn ist. Kennt doch jeder; Stoff organisieren, heimlich / undercover konsumieren, darauf achten, dass man im Alltag nie zu affig aber auch nie zu dicht ist usw. usw. All das + das "reale" Leben ist echt eine Art "fulltimejob" und wenn dieser mir zu stressig wird, kündige ich ihn. (hehe, killer methapha ;))
kann natürlihj auch sein, dass ich erst auf die harte tour lernwn muss, auf was ich mich da eingelassen habe, wer weiß das schon.. ?

das mit deiner familie tut mir sehr leid. und es zeigt dass das ganze einfach echt ein tanz mit dem teufel ist.

generell finde ich, dass dauerkonsum ein drahtseilakt zwicshen einem stink normalen leben (nur eben dicht) und einem absoluten ausnahmezustand ist. würde das gerne weiter erläutern.aber bn am handy + ziemlich dicht.. die tage vielleicht :)

an dich, delete, an dieser stelle nochmal besten dank an dich für deine worte und für die warmung. ich finds echt super sowas hier zu lesen. :-) zeigt mir irgendwie, dass tatsächlich menschen noch an andere menschen denken. wird heut zu tage leider immer seltener..

@hunk; word! kann kokain auch rein gar nichts angewinnen. früher hab ich's häufig an wochenenden auf partys gezogen, eigentlich meist kleinere mengen,.bis auf ein paar ausrutscher. diesen ausrutschern verdanke ich ein paar der ekligstens nächte und schöimmsten paninattacken meines lebens... soviel zu kokain. finds aber nicht groß schlimm, dass ich es nicht mehr vertrage, wenn ich mir meine kumpels so ansehe, wie die sich teilweise durch den scheiß verändert haben..von den kosten mal ganz abgesehen..

p.s. sorry für mekne schreibweise bin.wie gesagt gut dicjt und nicjt am pc, überarbeize das aber nochmal. rntspannten samstag abend bzw. sonntag morgwn noch an alle! :-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.17 17:57
Captain Nodd schrieb:
@hunk; word! kann kokain auch rein gar nichts angewinnen. früher hab ich's häufig an wochenenden auf partys gezogen, eigentlich meist kleinere mengen,.bis auf ein paar ausrutscher. diesen ausrutschern verdanke ich ein paar der ekligstens nächte und schöimmsten paninattacken meines lebens... soviel zu kokain. finds aber nicht groß schlimm, dass ich es nicht mehr vertrage, wenn ich mir meine kumpels so ansehe, wie die sich teilweise durch den scheiß verändert haben..von den kosten mal ganz abgesehen....


Ich hatte auch mal recht Gutes (70% aus'm Darknet, hat 'n Kumpel mitgebracht) und als wir dann bei mir zuhause so anfangen zu ziehen merke ich nur noch wie über den Abend verteilt viel mehr gekifft wurde (tauber Hals verträgt mehr Joints), ich richtiges Herzpochen hatte und einen Arschloch-Ego-Trip gefahren hatte wie noch nie - ich erkannte mich selbst nicht wieder. Das war auch mein letztes Mal Kokain, so eine Wirkung ist mir einfach das Geld nicht wert.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 01:42
in letzter zeit ist mir hier im raum hb (auch bei verschieden connections) vermehrt aufallen, dass der stoff stellenweise leicht "glitzert" bzw. "funkelt". sieht man wirklich nur wenn man genau unter licht drauf achtet. ansontwn typische braune, matte farbe und auch unaufällig in der wirkung.
ist das "normal" und ich hab's vorher nie bemerkt? (wie gesagt fällt echt nur auf wenn man sehr genau hinguckt)
oder doch irgendein strecker, der jetzt die runde macht?
hab auch schon gelesen h in seiner reinform würde glitzern, bezweifle aber (leider), dass der stoff so gut ist...
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 17:21
Oh shit habe jetzt erst wieder in den Thread reingeguckt und alles nachgeholt -.-
@Captain Nodd
Du mir auch :D Ja genau bin im Programm auf Momentan 160mg Morphin und Opiate kann ich soviel nebenbei konsumieren wie ich will, da ausschliesslich UK-Schnelltests gemacht werden bei denen ich aber ohnehin immer positiv auf morph bin.Konsumiere ab und zu anderes und auch H, ich sag mal so 6-8x im Monat
Ausserdem bin ich mit den Leuten bei der Ausgabe echt gut, mit einer spiel ich ab und zu Leauge of Legends :D
Die geben mir immer soviel raus wie ich will.Also kann auch mal ab und zu 300mg nehmen obwohl ich auf 160 bin.

Achja ich habe schon Schwein :D

Zu deinem H: wird ja hauptsächlich mit koffein und paracetamol gestreckt.Würde evtl das leichte geglitzer erklären

LG

 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.17 21:24
@captain nodd: hab gerade zufällig nen brocken hier und konnte mal ne Stichprobe machen (hab wenn überhaupt sonst nur thaishore da, bin eher so der Morphin-Typ :D) und da ich die Wirkung sowohl vom Pulver als auch vom Stein seit gestern durchweg als bombe betrachte (pelle mir die haut vom Körper, kann trotz eitriger Lungenentzündung die ganze Zeit eimer rauchen und bin einfach Todes dicht. Im Forum posten dauert ewig. Und ich rede von mengen im zweistelligen mg Bereich, aber is halt echt top zeug und ich nehms iv).

okay sorry, hier macht der Satz keinen Sinn mehr und ich krieg ihn einfach nicht mehr gerettet, bin viel zu dicht, worauf ich hinaus will;
Das zeug das ich grade baller ist schwarz und matt glänzend, aber nicht glitzernd, es glitzert auch nicht wenn man es klein macht, gleiches gilt auch für alle formen von weißem Heroin! Lass dir nicht irgendwelchen Dreck andrehen, es gibt auch halbwegs korrekte pusher!

LG

Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.17 22:54
Lungenentzündung, Eimer rauchen + H hört sich nach keiner guten Idee an cry
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 01:29
H hört sich allgemein nach keiner guten Idee an :D
Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 02:23
Stimmt. Aber Lungenentzündung ist eine ernste Sache, hab schon einige daran sterben sehen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, hoffe, du hast einen guten Arzt, der das im Blick hat.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 12:44
Ne, hab aktuell keinen Arzt, ich nehm das H ja auch nur, damit ich den qualm vom eimer in der Lunge halten, zwischendurch bisschen hustenfrei chillen, essen, trinken, schlafen und gleichermaßen schmerzfrei schleim abhusten kann.

Naja, hab jetzt eh fast nix mehr da und da ich fürchte dass die Entzündung sich locker noch ne Woche hinzieht, aber da ich eigentlich keine Lust hab mir einen Schuss nach dem anderen zu setzen und durchgängig todesdicht zu sein, wechsel ich nachher wohl vorrübergehend auf Joints und wenn mich das zu sehr abfuckt geh ich spätestens Freitag zum arzt...

LG
Solve et Coagula
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 13:15
Wie wärs mal auf's Rauchen zu verzichten?

Rauchen ist kontraproduktiv für die Genesung und den ganzen Tag (v.a. Eimer) zu rauchen ist bei einem potentiell lebensgefährlichen Zustand wie einer Lungenentzündung ne verdammt schlechte Idee. Warum tust Du das?

Vielleicht solltest Du mal umgehend zum Arzt und nicht erst Freitag?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 13:18
Will ja nicht klugscheißern, aber eine Lungenentzündung ist wirklich gefährlich! Du solltest sofort zum Arzt, oder gleich in's KH!

Hab mal in der Pflege gearbeitet. Da gab es ein H Anhängige, deren Lungenentzündung zu spät entdeckt wurde. 2 Tage später war die tot.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 13:48
Würde auch sofort zum Arzt/ins KH fahren, wenn es eine richtige Lungenentzündung bist, denn die kann unbehandelt böse enden!

Wie erkennt man denn eigentlich eine Lungenentzündung?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!

« Seite (Beiträge 4516 bis 4530 von 4943) »