LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4576 bis 4590 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.08 02:07

unknown name schrieb:
oh shit...bin gestern auf den link hier im thread zu nem rtl bericht über gbl gestossen und man sieht nen ausschnitt ausm ld forum und man erkennt den avatar von smile, smms und butters ( glaub)...bin echt schockiert



ich bin überrascht das dich das schockiert. das ldt ist kein geheimbund. nicht nur rtl schaut sich hier um.
du würdest sicher staunen was zb die amtsstuben im deutschsprachigen raum alles über die avatare wissen.

krisxyz hat schon recht wg der rumjammerrei in dem fall.
ich hatte damals in meiner 24/7 konsumphase auh nierenschmerzen. nach meinem absetzdelirium(4 tage filmriss+anschliessend 2tage komatös im krankenhaus) wurden hohe leberwerte u auch nierenwerte gemessen.
schuld war da kein staat mit verboten-nur ich allein!
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.08 10:17
zuletzt geändert: 08.10.08 10:18 durch Gabbel (insgesamt 1 mal geändert)

unknown name schrieb:
So richtig tief in der Sucht war ich noch nicht drinn.



Sorry wenn ich dich hier aufwecken muss, aber meiner Ansicht nach steckst du schon SEHR tief in der Sucht drin, viel tiefer gehts schon garnicht mehr!

Ich fand es sehr erschreckend was du geschrieben hast.

Werd dir darüber bewusst und änder etwas daran.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.08 13:59
24/7 is schlimmer aber würde schon auch sagen dass du tiefer drin bist als du denkst/ dir vormachst..

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.08 16:58
ach was... hab hier die letzten 4ml und die kommen heute Abend weg. Da ich immer erst ab Abends konsumiert hab und da dafür nicht wenig befind ich mich seit paar Tagen auf leichtem Entzug übern Tag. Also ich fühl mich halt über den Tag nicht so gut ( schnell erschöpft, immer verschwitzt...zudem war ich seit gestern auch eher weinerlich) aber das nehm ich ``gern`` in kauf als mich ganz dem gbl hinzuwerfen und dann in ne üble sucht zu geraten.
Problem beim Gbl ist bei mir das ich wahrscheinlich jetzt paar Wochen ohne bin und dann gehts wieder los. Gbl ist für mich mittlerweile DIE droge geworden da ich auf gbl viel aktiver bin ( normalerweise bin ich nur aktiver kiffer^^) , auf menschen zugehen kann und vor allem will, und auf gbl macht mir einfach alles mehr spaß ( ich bin zum beispiel nur hier im chat unterwegs wenn ich auf gbl bin, sonst bin ich immer nur bekifft und hab einfach kein bock)aber richtig mögen kann ich gbl einfach nicht weil es ein lösungsmittel ist und blablabla
war heute morgen beim arzt und blut genommen. in ner woche hab ich dann ergebnisse.
nuja hab in ner woche n gespräch um nen therapieplatz und freue mich dann wirklich aus der scheiße hier zu kommen. will nur wieder normal schlafen können.

offtopic: ich bin manchmal stundenlang im forum und schreib posts die ich dann nie absende da ich mir kurz vorm klicken denk `` ach wer will schon was von mir wissen, mach eh nur alles falsch`` ... kp warum ich das jetzt hier sag.

einfach nur konfus. nochmal n gbl beispiel: ich bin ja kiffer ( was mein übel ist) , bekifft red ich nur ganz wenig, schau nur auf den boden ( dadurch fallen miene haare übers gesicht damit ich niemanden sehen muss) und ja bin halt passiv, auf gbl aber spring ich rum wie n flumi, dreh musik auf, sing laut mit, tanz dazu...
ach was zum teufel erzähl ich hier überhaupt. jetzt kommt einer der momente an denen ich auf absenden klicke und es wohl lieber nicht machen sollte. ich denk zu viel. viel zu viel
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.08 18:22
@unkown name

und wie bist du, wenn du mal nen monat keine drogen nimmst? Hast du da auch so wenig Selbswertgefühl?

wie lang kiffst du schon ?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.08 19:34

Langer schrieb:

krisxyz hat schon recht wg der rumjammerrei in dem fall.
ich hatte damals in meiner 24/7 konsumphase auh nierenschmerzen. nach meinem absetzdelirium(4 tage filmriss+anschliessend 2tage komatös im krankenhaus) wurden hohe leberwerte u auch nierenwerte gemessen.
schuld war da kein staat mit verboten-nur ich allein!



hehe, ich bin begeistert ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.08 23:07

ADMIT ONE schrieb:
@unkown name

und wie bist du, wenn du mal nen monat keine drogen nimmst? Hast du da auch so wenig Selbswertgefühl?

wie lang kiffst du schon ?



wenn ich nen monat keine drogen genommen hab ( was es dieses jahr schon mal gab) konnte ich nicht schlafen, nur mit antidepressiva und tabakkopf ( kotz). An sich gehts mir da schon etwas besser. Es erste mal kiffen mit 12 oder 13. Hab schnell gemerkt das es meine Welt ist. Dann ab 14 od 15 regelmäßig Bong und seit zwei Jahr so gut wie jeden Tag. Seit Februar diesen Jahres ( an dem mich meine Freundin verlassen hat und ich mich da recht reingestresst hab) konmmt es bekifft verdammt oft zu Paranoia. Hab gestern kein gbl genommen, stattdessen 5 Becks 15mg Mirtazapin und kiffen. war konfuser Abend, hab mich komisch gefühlt, wusste nicht wirklicgh was ich gemacht hab die Zeit über und so. Jetzt heite Abend die letzten 4ml gegeben. Hajo seit Februar komnmt es beim Kkiffen zu krasser Paranoia. JO so ist das. bin wirklich froh mal zeit lang hier weg zu kommen. übel waren auch einige dxm erfahrungen , letztert 600mg trip war echt scheiß krass und dazu gekifft ( 65 kg, 175 cm) dann dacht ich ich bleib hängen war kurz hier drinne man war schlimm. Lächerlich das ich mich mit dem kiffen so reingesteigert hab. echt schlimme sucht. bekomm am dienstag mein blutbild zwecks dem gbl, wird mir das mein hausarzt erklären da ich mich nicht damit auskenn?

mfg uk name
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.10.08 23:25

Zitat:
bekomm am dienstag mein blutbild zwecks dem gbl, wird mir das mein hausarzt erklären da ich mich nicht damit auskenn?




wenn du ihn fragst, denk ich mal bestimmt
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.08 23:26
zuletzt geändert: 12.10.08 23:30 durch Predat0r (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin jetzt lange Zeit clean. Bin total antriebslos. So habe ich mich früher, nein mein ganzes Leben immer gefühlt. Sorry, an alle die das Schlafmittel wissen möchten, bin so antriebslos, es liegt unten im Wohnzimmer, bin jetzt zu faul nachzuschauen.

Bin jetzt wieder am Saufen. Der Alk gibt mir eigentlich nix. Trinke nur abends.....

Habe schon immer Abends gesoffen (In der schulzeit sogar vor der Schule eine Flasche Wodka und ich habe nur 2er.) Einmal nüchtern ne Arbeit geschrieben und es ging nichts :D) bis das GBL kam.

Ich merke wieder die der ALK schädigt. Ich bekomme Pickel, bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Das ist für mich keine Lösung. Ich habe seit dem ich kein GBL mehr nehme:

Dauernt eine verstopfte Nase
Kopfschmerzen
Magenschmerzen
Bauchmerzen (Ich leide an Kandida einem Darmpilz wofür ich früher Nystatin genommen habe, das GBL hat das ersetzt)
Habe kein hunger mehr wie früher muss mich zum essen zwingen. Nehme wieder ab....

Ich werde jetzt wieder GBL bestellen und es weiterhin nehmen. Dann jeden Monat 1 Woche Pause. Falls es verboten wird, ich komme durch meine Gewebeschein immer rann.
Habe eine gute Quelle und bekomme den liter für 10€

Bevor ich GBL genommen hatte, war bei mir jeder Tag ein kampf.... evtl bin ich depressiv.
Durch GBL war das leben die reinste freude. Jetzt habe keine lust zu arbeit zugehen, und wenn ich feierabend habe, keine lust auf daheim.... Meine freundin (Die ich auf GBL kennen gelernt habe, nüchtern hätte ich sie nicht angesprochen) wartet zwar die ich über alles liebe, doch es läuft nichts. Sie fragt mich schon die ganze Zeit was mit mir los ist.
Früher bin ich gern mit ihr in die Stadt gegangen. Ist schon geil, wenn jeder Typ auf der Straße einem hinterherschaut, nur weil man so eine schöne frau an seiner seite hat.

Der Endzug war echt nicht schlimm. Am 4 Tag habe ich ey Pshyisch gemerkt. Am 5 war ich wieder wie immer.

habe auch schon heroin genommen, das war echt ein gutes gefühl, doch es hab mir nicht das was ich wollte. Nie wieder genommen.

Auf GBL bin ich morgens aufgestanden, und mit guter Laune Zur arbeit, ich habe mich sogar gefreut. In dieser Zeit habe ich ein gutes verhältnis zu meinem Chef aufgebaut. Früher habe ich gestottert wo ich mit ihm gesprochen habe.

Ich hoffe es kommt diese Woche noch. Ich lebe im Moment wie in meiner alten Zeit, in der hölle.

Noch ein fettes Dankeschön an den Theard Ersteller. Durch ihn habe ich das Zeug entdeckt!!

Ich war auch beim Arzt die Leberwerte waren volkommen OK. Alles war super!!
Ich muss dazu sagen, ich trinke sehr sehr viel.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.08 00:20

Zitat:
wenn ich nen monat keine drogen genommen hab ( was es dieses jahr schon mal gab) konnte ich nicht schlafen, nur mit antidepressiva und tabakkopf ( kotz). An sich gehts mir da schon etwas besser. Es erste mal kiffen mit 12 oder 13. Hab schnell gemerkt das es meine Welt ist. Dann ab 14 od 15 regelmäßig Bong und seit zwei Jahr so gut wie jeden Tag. Seit Februar diesen Jahres ( an dem mich meine Freundin verlassen hat und ich mich da recht reingestresst hab) konmmt es bekifft verdammt oft zu Paranoia. Hab gestern kein gbl genommen, stattdessen 5 Becks 15mg Mirtazapin und kiffen. war konfuser Abend, hab mich komisch gefühlt, wusste nicht wirklicgh was ich gemacht hab die Zeit über und so. Jetzt heite Abend die letzten 4ml gegeben. Hajo seit Februar komnmt es beim Kkiffen zu krasser Paranoia. JO so ist das. bin wirklich froh mal zeit lang hier weg zu kommen. übel waren auch einige dxm erfahrungen , letztert 600mg trip war echt scheiß krass und dazu gekifft ( 65 kg, 175 cm) dann dacht ich ich bleib hängen war kurz hier drinne man war schlimm. Lächerlich das ich mich mit dem kiffen so reingesteigert hab. echt schlimme sucht. bekomm am dienstag mein blutbild zwecks dem gbl, wird mir das mein hausarzt erklären da ich mich nicht damit auskenn?

mfg uk name



hauhauhau, da kann ich dir nur wünschen, das du irgendwie nen Weg aus der Drogen suppe findest. Dein Kiff Problem scheint ja scho sehr herb, wenn du schon mit so jungen jahren angefangen hast...
Das mit dem Therapeuthen is sicher die beste idee.
Naja ich wünsch dir mal alles Gut auf deinem weitere weg.

Wenn ich mir noch mal gbl hol, was ich definitiv werde, dann höchsten so 50 ml. Die ganzen sachen die man hier liest schrecken mich schon gehörig ab. Hab jetzt ca.6 monate kein gbl genommen, aber der gedanke dran kommt immer wieder.

greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.10.08 09:54

Predat0r schrieb:
Ich bin jetzt lange Zeit clean. Bin total antriebslos. So habe ich mich früher, nein mein ganzes Leben immer gefühlt. Sorry, an alle die das Schlafmittel wissen möchten, bin so antriebslos, es liegt unten im Wohnzimmer, bin jetzt zu faul nachzuschauen.

Bin jetzt wieder am Saufen. Der Alk gibt mir eigentlich nix. Trinke nur abends.....

Habe schon immer Abends gesoffen (In der schulzeit sogar vor der Schule eine Flasche Wodka und ich habe nur 2er.) Einmal nüchtern ne Arbeit geschrieben und es ging nichts :D) bis das GBL kam.

Ich merke wieder die der ALK schädigt. Ich bekomme Pickel, bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Das ist für mich keine Lösung. Ich habe seit dem ich kein GBL mehr nehme:

Dauernt eine verstopfte Nase
Kopfschmerzen
Magenschmerzen
Bauchmerzen (Ich leide an Kandida einem Darmpilz wofür ich früher Nystatin genommen habe, das GBL hat das ersetzt)
Habe kein hunger mehr wie früher muss mich zum essen zwingen. Nehme wieder ab....

Ich werde jetzt wieder GBL bestellen und es weiterhin nehmen. Dann jeden Monat 1 Woche Pause. Falls es verboten wird, ich komme durch meine Gewebeschein immer rann.
Habe eine gute Quelle und bekomme den liter für 10€

Bevor ich GBL genommen hatte, war bei mir jeder Tag ein kampf.... evtl bin ich depressiv.
Durch GBL war das leben die reinste freude. Jetzt habe keine lust zu arbeit zugehen, und wenn ich feierabend habe, keine lust auf daheim.... Meine freundin (Die ich auf GBL kennen gelernt habe, nüchtern hätte ich sie nicht angesprochen) wartet zwar die ich über alles liebe, doch es läuft nichts. Sie fragt mich schon die ganze Zeit was mit mir los ist.
Früher bin ich gern mit ihr in die Stadt gegangen. Ist schon geil, wenn jeder Typ auf der Straße einem hinterherschaut, nur weil man so eine schöne frau an seiner seite hat.

Der Endzug war echt nicht schlimm. Am 4 Tag habe ich ey Pshyisch gemerkt. Am 5 war ich wieder wie immer.

habe auch schon heroin genommen, das war echt ein gutes gefühl, doch es hab mir nicht das was ich wollte. Nie wieder genommen.

Auf GBL bin ich morgens aufgestanden, und mit guter Laune Zur arbeit, ich habe mich sogar gefreut. In dieser Zeit habe ich ein gutes verhältnis zu meinem Chef aufgebaut. Früher habe ich gestottert wo ich mit ihm gesprochen habe.

Ich hoffe es kommt diese Woche noch. Ich lebe im Moment wie in meiner alten Zeit, in der hölle.

Noch ein fettes Dankeschön an den Theard Ersteller. Durch ihn habe ich das Zeug entdeckt!!

Ich war auch beim Arzt die Leberwerte waren volkommen OK. Alles war super!!
Ich muss dazu sagen, ich trinke sehr sehr viel.



Wow, genau so ist es auch bei mir... dieses Zeug bringt mir Lebensfreud und Antrieb, etwas was ich zuvor nie hatte....
Schon hart wie so par Tropfen von dem Mittel meine ganze Persönlichkeit verändern...

Was mich wirklich nervt ist das Herzrasen und die Schlafstörungen..
Währe sicher wirklich hilfreich den Namen dieses Schlafmittels zu wissen...

Wie ist das eigentlich mit dem Gewerbeschein, hast du dir einfach einen ausstellen lassen oder hast du den aus beruflichen Gründen?
Weil sonst muss man doch irgendwie extra Steuern zahlen oder sowas, dachte ich.
10€ / L ist wirklich verdammt günstig, I Net versand ist es wohl nicht hm.. kaufst du das Zeug etwa bei der Erzeugerfirma?
Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.08 19:43
Mh, das wars dann wohl endgültig mit Seeman-Gbl. Haben nichts mehr im Angebot. -.-
 
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.08 21:06
zuletzt geändert: 13.10.08 21:33 durch Predat0r (insgesamt 2 mal geändert)

Qeri schrieb:

Predat0r schrieb:
Ich bin jetzt lange Zeit clean. Bin total antriebslos. So habe ich mich früher, nein mein ganzes Leben immer gefühlt. Sorry, an alle die das Schlafmittel wissen möchten, bin so antriebslos, es liegt unten im Wohnzimmer, bin jetzt zu faul nachzuschauen.

Bin jetzt wieder am Saufen. Der Alk gibt mir eigentlich nix. Trinke nur abends.....

Habe schon immer Abends gesoffen (In der schulzeit sogar vor der Schule eine Flasche Wodka und ich habe nur 2er.) Einmal nüchtern ne Arbeit geschrieben und es ging nichts :D) bis das GBL kam.

Ich merke wieder die der ALK schädigt. Ich bekomme Pickel, bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Das ist für mich keine Lösung. Ich habe seit dem ich kein GBL mehr nehme:

Dauernt eine verstopfte Nase
Kopfschmerzen
Magenschmerzen
Bauchmerzen (Ich leide an Kandida einem Darmpilz wofür ich früher Nystatin genommen habe, das GBL hat das ersetzt)
Habe kein hunger mehr wie früher muss mich zum essen zwingen. Nehme wieder ab....

Ich werde jetzt wieder GBL bestellen und es weiterhin nehmen. Dann jeden Monat 1 Woche Pause. Falls es verboten wird, ich komme durch meine Gewebeschein immer rann.
Habe eine gute Quelle und bekomme den liter für 10€

Bevor ich GBL genommen hatte, war bei mir jeder Tag ein kampf.... evtl bin ich depressiv.
Durch GBL war das leben die reinste freude. Jetzt habe keine lust zu arbeit zugehen, und wenn ich feierabend habe, keine lust auf daheim.... Meine freundin (Die ich auf GBL kennen gelernt habe, nüchtern hätte ich sie nicht angesprochen) wartet zwar die ich über alles liebe, doch es läuft nichts. Sie fragt mich schon die ganze Zeit was mit mir los ist.
Früher bin ich gern mit ihr in die Stadt gegangen. Ist schon geil, wenn jeder Typ auf der Straße einem hinterherschaut, nur weil man so eine schöne frau an seiner seite hat.

Der Endzug war echt nicht schlimm. Am 4 Tag habe ich ey Pshyisch gemerkt. Am 5 war ich wieder wie immer.

habe auch schon heroin genommen, das war echt ein gutes gefühl, doch es hab mir nicht das was ich wollte. Nie wieder genommen.

Auf GBL bin ich morgens aufgestanden, und mit guter Laune Zur arbeit, ich habe mich sogar gefreut. In dieser Zeit habe ich ein gutes verhältnis zu meinem Chef aufgebaut. Früher habe ich gestottert wo ich mit ihm gesprochen habe.

Ich hoffe es kommt diese Woche noch. Ich lebe im Moment wie in meiner alten Zeit, in der hölle.

Noch ein fettes Dankeschön an den Theard Ersteller. Durch ihn habe ich das Zeug entdeckt!!

Ich war auch beim Arzt die Leberwerte waren volkommen OK. Alles war super!!
Ich muss dazu sagen, ich trinke sehr sehr viel.



Wow, genau so ist es auch bei mir... dieses Zeug bringt mir Lebensfreud und Antrieb, etwas was ich zuvor nie hatte....
Schon hart wie so par Tropfen von dem Mittel meine ganze Persönlichkeit verändern...

Was mich wirklich nervt ist das Herzrasen und die Schlafstörungen..
Währe sicher wirklich hilfreich den Namen dieses Schlafmittels zu wissen...

Wie ist das eigentlich mit dem Gewerbeschein, hast du dir einfach einen ausstellen lassen oder hast du den aus beruflichen Gründen?
Weil sonst muss man doch irgendwie extra Steuern zahlen oder sowas, dachte ich.
10€ / L ist wirklich verdammt günstig, I Net versand ist es wohl nicht hm.. kaufst du das Zeug etwa bei der Erzeugerfirma?



Jo kostet echt nur so viel. Bestelle über meinen vatter der hat ne Firma.

Das Schlafmittel heisst: Hoggar Night

Hat mir immer geholfen. Habe imm so 1-5 Pillen gebraucht.

Jetzt geht es wieder ohne. Bin sowas von am Arsch. Bald hab ich wieder neues!!

Endlich wieder mit einem lächeln im Gesicht, an die Arbeit fahren, mit einem lächeln im Gesicht einschlafen. Interesse an allen verschiedenen Themen, die reinste Informationssucht.

Saufe jetzt Abends 5 Flaschen 0,5er Bier innerhalb von einer halben stunde, Und dann noch nen 0,3er wein, dann kann wirkt es ungefähr wir 5 prozent von 100 Wie GBL.

Nachteil:

In 1 Woche Leberwerte verschlechtert
Pickel
Dunschiss
Bauschmerzen
Magenschmerzen

Wie in der guten alten Zeit :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.08 13:50
Was in diesem Thread steht, hat mich schwer geschockt. Merkt ihr nicht, wie sehr ihr in eine Abhängigkeit schlittert? Drogen bieten sehr positive Aspekte, aber sie haben auch großes negatives Potenzial. Dass ihr ohne Drogen antriebslos seid, liegt nicht daran, dass ihr keine genommen habt. Das ist ein grundsätzliches Problem, welches einer psychischen Abhängigkeit den Weg bereitet. Ändert eure Einstellung, das ist alles eine Sache der Psyche! Alles! Solch ein Änderungsprozess geschieht leider nicht von heute auf morgen, das ist anders als bei Konsum einer Droge. Es kann Jahre dauern, bis man sich selber dazu gebracht hat, auch ohne Drogen eine positive Lebenseinstellung an den Tag zu legen. Die Fähigkeit, eigene Handlungen zu reflektieren und möglichst objektiv zu beurteilen ist aber im Umgang mit Drogen fast unverzichtbar. Stützt ihr euch so sehr auf die Hilfe einer Droge, wird eure Welt zusammenbrechen, wenn ihr entzieht. Dem kann durch bewussteren Umgang und eine gesunde, stabile Psyche entgegengewirkt werden. Tut euch den Gefallen und lasst euch helfen! Sucht euch professionelle Hilfe, gerade mit Depressionen ist nicht zu spaßen.
Ich finde es unverantwortlich, mit einer zerstörenden, verstörenden und gefährlichen Substanz Alltagsflucht zu begehen. Ihr müsst später mit den Konsequenzen leben, an die ihr jetzt nicht denkt. Ich bitte euch eindringlich, überdenkt eure Situation!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.08 15:33
^
word, clovenhoof!!!


Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß

« Seite (Beiträge 4576 bis 4590 von 4961) »