LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4606 bis 4620 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.17 20:39
k thx!

allerdings werden natürlich die wirksamen metabolite des heroins (also zB morphin) wiederum durch potenzielle enhymhemmungen/induktionen beeinflusst, von daher sollte man im optimal den abbau aller wirksamen metabolite überprüfen.

Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.17 23:24
Hey Leute!

Hab' das Thema im Opiat-Thread ja schon angeschnitten und wollte jetzt hier auch mal (etwas detailierter) meine Erfahrungen bezüglich Speedball nasal mitteilen.
Also; am Samstag Abend war bei mir zu Hause 'ne gemütliche Runde, paar Kumpels und Freundinnen waren da, hauptsächlich gab es Alkohol und Kokain. Bei mir jedoch nicht, ich trinke nicht, da ich mich auf Alk nicht kontrollieren kann und habe auch Abstand zum Koks genommen, da mich das im Sommer letzten Jahres psychich böse gefickt hat. Zugegeben: meine Sessions waren viel zu hart und zu lang und hab' etliche Warnzeichen meines Körpers, dass ich eine Pause bräuchte ausser acht gelassen. Naja,whatever...
Irgendwann, keine Ahnung warum hab' ich mich entschieden einfach etwas Koks (gute Quali übrigens, schätze mal so ~70%) in meine Shore zu mischen. Meine Freunde wussten bzw. wissen natürlich um meine Heroin-Abhängigkeit und wollten mir erst ungern etwas geben. Schließlich legte ich aber einige gute Argumente dar und fand 0,1g Kokain auf meiner Unterlage wieder. Ich mischte ca. die Hälfte, also 50mg in 150mg Shore und zog die Nase weg. Die Wirkung überraschte mich wirklich; ein leichter Koka-Flash setzte ein aber ehe dieser zu stark wurde kam die Shore und federte das Ganze wunderbar ab. Sehr schwer zu beschreiben, ich denke, nur Leute, die bereits Speeedballs konsumiert haben, wissen, wie sich dieses Feeling anfühlt. Ich war (natürlich) mehr als begeistert, aber alles andere als gierig. Es blieb bei dieser Nase, was das Kokain angeht. Den Rest zig meine Freundin, auch in Kombi mit Shore, fand' das Ganze jedoch "langweilig" oO

Nun ja, was will ich damit sagen?
1. Wollte ich damit einfach meine Erfahrungen, welche für einen TB nicht ausreichen mitteilen und 2. habe ich die ein oder andere Frage:
Es ist tatsächlich so, das bestätigt sich gerade erneut, da ich mir vorhin ein Halbes Koka geholt habe und mittlerweile wieder 0,1g gemischt mit 0,3g Shore in ein paar Nasen aufgeteilt in ca. 2h konsumiert habe, dass die negativen (psychischen) Wirkungen des Kokains vollkommen ausbleiben. Liegt das schlicht und einfach daran, dass das Heroin diese unterdrückt, oder steckt da ein bestimmter Vorgang im Körper dahinter, sprich, dass bestimmte teile des Heroins im Körper bestimmte Wirkungen des Kokains unterdrücken?

Ist es bei euch, wenn ich diese Kombination nasal konsumiert auch so, dass der Shore-Geschmack komplett ausbleibt / unterdrückt wird?

In wie weit mache ich mir mit Speedballs Shore solo "kapputt"? Klar, dass der Turn von Shore alleine im Vergleich zu 'nem Speedball, wenn man diesen einmal kennt nicht mehr so geil ist, ist klar, aber ich habe nicht vor, diese Kombi regelmäßig zu betreiben, sondern nur zu besonderen Ereignissen. (Heute z.B. habe ich 700€ in der Spielo gemacht und dachte mir danach, "was soll's") Allerdings habe ich kein Bock, dass ich, durch gelegentliche Speedballs bald gar nichts mehr von Shore solo merke.

Und, die wichtigste Frage: in wie weit ist das Risikio gegeben, dass meine Psyche wieder vom Koka angegriffen wird? Damals wurde meine Angststörung massiv verstärkt, weil mich das Runterkommen, gerade in Kombination mit Alkohol so krass gefickt hat, dass ich regelmäßig Panikattacken bekam. Sogar am Tag danach. Das sollte jetzt aber doch ausbleiben, oder? Schließlich handelt es sich, wenn ich diesen Konsum betreibe nur um 0,1g Koka (gut, bis jetzt). Und außerdem gibt es durch die Shore ja kein "Runterkommen".

Abschließend sei gesagt, dass ich mir über das Suchtpotenzial bewusst bin. Ich kene dutzende Shore-Konsumenten die mit Heroin täglich ihr "Pflichtprogramm" erfüllen und dann mit Koka turnen. Soweit will ich auf keinen Fall kommen (woher das Geld, alter?! :D). Wie gesagt, es soll bei Ausnahmen zu besonderen Anlässen bleiben und ich empfehle auch keinem, diesen Cocktail nachzumachen bzw. auszuprobieren.

Danke an den jenigen der sich die Mühe macht, auf diesem im Schreibflash rausgehauenen Text-Block zu antworten. :*
Haut rein!
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.17 23:45
hehe...

Letzten Monatsende war ich mal so richtig pleite und auf Sparmodus, hatte mich im Rahmen meiner Möglichkeiten runterdosiert und mal wieder auf nen Entzug vorbereitet, mit Kiff, Lyrica, Sero etc. Dann kam aber ein wichtiges Treffen dazwischen an einem Abend, bei dem ich nicht zitternd und schwitzend vor meinem Essen im Restaurant sitzen konnte, ohne was runterzubekommen. Also hab ich mir davor noch ne 10er Kugel besorgt, quasi vom letzten Geld (Essen wurde bezahlt). Die musste aber mindestens 4 1/2 Tage reichen (ich weiß, verrückt), weil ich 3 Tage nach dem Abendessen ein Vorstellungsgespräch hatte und den Tag darauf noch eins und eigentlich geplant hatte, vorher 4 Tage zu entziehen und mir die Murmel erst vor den Vorstellungsgesprächen zu holen. Also habe ich mir 4 Tage und einen Morgen lang immer winzigere Nasen verabreicht, immer in dem Wissen, dass ich keine andere Wahl habe.
Und dann am 5. Tag...hatte ich quasi keinen Entzug mehr! (außer Schlafprobleme und flatschigen Schiss, aber das bleibt ja eh noch Wochen danach) Mir ist völlig bewusst, dass ich das niemals im Leben geschafft hätte, wären die Umstände nicht dementsprechend, mit so viel Willensstärke bin ich leider nicht gesegnet, aber so sieht ein richtiges Abdosieren aus, dann braucht man auch kein Metha, Pola oder Subu.
Nun ja, nicht jeder hat das "Glück" dieser Umstände, aber Abosieren funktioniert, dann braucht man auch keine "Angst" vor einem Entzug zu haben.

chaos is a ladder
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.17 17:52
Ich bin Dauerkonsument von H. und rauche es ausschließlich aber ich habe schon seit einiger Zeit folgendes Problem und zwar habe ich vor allem Abends desöfteren einen braunen Fleck Heroin was sich auf der Zunge abgesetzt hat.
Natürlich habe ich deswegen dauerhaft einen bitteren Geschmack im Mund, eigentlich taugt mir ja der Geschmack beim Blech rauchen aber dauerhaft ist das schon eklig.
Nun tu ich einfach etwas Asco auf den Fleck und bekomme das dann auch mit der Zahnbürste relativ leicht wieder weg aber leider ist diese Methoden nicht die angehmste da das Asco eben sauer schmeckt und es auch meine Zunge reizt.
Hat vielleicht wer ne Idee wie ich das noch wegbekomme oder noch besser komplett vermeide?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.17 18:03
Dein Mund ist ja relativ groß, zumindest hat er nicht nur eine kleine Öffnung für das Röhrchen.
Probiere die Positionen zu wechseln, von ganz links an der Backe immer weiter beim nächsten mal in die Mitte, bis du irgendwann wieder rechts ankommst. Du kannst auch das Röhrchen bisschen weiter reinschieben oder halt nur vorne ganz eben bei den Lippen lassen.
Ist anfangs ungewohnt und das Drachenjagen kommt einen evtl. etwas holprig vor, aber damit solltest du dem Problem etwas vorbeugen können.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.17 18:50
Ich werd das mal so versuchen obwohl das bestimmt erstmal ungewohnt ist so zu rauchen.
Ich hab das Röhrchen schon relativ weit drinnen aber das bringt nichts der Fleck ist dann halt woanders.
Was außer asco gibts den sonst noch womit man Heroin lösen kann? Am besten was nicht so reizend ist.
Würde es auch funktionieren wenn ich das asco in Wasser löse und dann die Zahnbürste darin eintauche? Habe nicht mehr so viel asco und weiß auch nicht wie viel ich dann in dem Wasser lösen soll.
Ich werd mir mal son Zitronensaftkonzentrat holen(in diesen gelben Flaschen in Zitronenform) vlt klappts damit.

Da wär noch eine Sache und zwar hab ich mir so einen EZ-Puritytest für Heroin geholt um mein Zeug mal zu testen.
Nachdem ich das H. abgemessen hab, musste das dann mit dieser roten Linie auf dem Blatt machen weil ich keine Feinwaage hab und in die Ampulle geschüttet und geschwenkt hab wurde der obere Teil erst dunkelrot was, laut der Farbskala, einem sehr hohen Heroingehalt entsprechen würde dann hat sich der Test heller verfärbt, das Ergebnis war dann etwas zwischen medium und high Heroin content.
Jetzt, knapp 4 Std nachdem ich das H. reingegeben hab hat die obere Hälfte der Ampulle die Farbe die für medium steht und die untere Hälfte hat immernoch diese Farbe zwischen medium und high Heroin content.
Das ist das erste mal das ich so einen Test benutzt hab und ich kenn mich null aus damit und vlt kann mir jemand mehr dazu sagen und was heißt medium oder high Heroin content überhaupt?
Werde bei Bedarf später eventuell ein Bild vom Test hochladen.
Wie entsorge ich den Test eg? Ich krieg diesen Deckel der dabei ist nicht mehr drauf da da drin noch der Kopf der Ampulle ist und ich hab gelesen das da iwi Säuren drin sein sollen.

 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 13:41
Wenn es sich um die Heroinbase handelt, würdest du den "Fleck", was ja vermutlich nur kondensiertes Heroin sein dürfte, durch Gurgeln irgendeiner Säure gelöst bekommen.
Press dir doch eine Zitrone und spül deinen Mund mit dem Saft durch, oder verdünnten Essig. Dass das ganze für die Zähne nicht sehr zuträglich ist, sollte klar sein, und putz dir dannach nicht direkt die Zähne, da du sonst den durch die Säure angegriffenen Zahnschmelz abträgst.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.17 13:55
Hab gehofft, dass irgend ein Profi mittlerweile was zum EZ-Test gesagt hat, aber gut, dann musst du mit meinem Laienwissen auskomment:
Die meisten Substanz-Test bestehen aus einer Säure (meist Schwefelsäure) + iwas anderes (Formaldehyd, Selenige Säure, Ammoniummetramadat?, oder Kaliumnitrit/Natriumnitrit). Marquis hat mir mal n Loch in Schreibtisch geäzt, was auch das lustige "kribbeln" auf den Händen nach den Tests erklärt hat. Ergo: Vorsichtig damit umgehen, äzt dir nicht gleich n Loch in die Hand, aber in die Augen würd ich das trotzdem ungern bekommen. Für die Umwelt sind die auch ned so geil, ich zitier mal:
Seilnacht.com schrieb:
Säuren und Basen wie Salzsäure und Natronlauge können nach dem Verdünnen mit Wasser durch gegenseitige Neutralisation vernichtet und in den Abguss gegeben werden. Vorsicht bei der Verdünnung von Schwefelsäure! Gewässergefährdende Säuren oder Basen werden ebenfalls zuerst mit Wasser verdünnt und dann mit Natronlauge oder Salzsäure im Abzug vorsichtig neutralisiert. Die entstandenen Salzlösungen kommen in den Behälter G4.

http://www.seilnacht.com/Chemie/entsorg.htm


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 19:45
Okay ich habe die Ampulle erstmal sicher weggestellt aber was mache ich jetzt damit? Kann ich das wirklich einfach mit Wasser verdünnen und wegschütten? Hab mir den Link durchgelesen aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden was ich jetzt genau damit anstelle.
Kann ich die Ampulle auch erstmal in eine leere Getränkeflasche aus Glas tun? Die wäre nicht so gefährdet umzufallen bzw. was davon zu verschütten.

20fox schrieb:
Für die Umwelt sind die auch ned so geil,

Ja und wirklich viel aussagen tut der Test jetzt auch nicht und der Puritytest ist mehr als doppelt so teuer wie alle anderen EZ-Tests, hätte mich mal besser vorher informiert also ich kann jetzt den EZ-Test wirklich nicht empfehlen.

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.17 20:18
Du könntest Natron (Backpulver) drauf machen um die Säure zu neutralisieren und dann mit viel Wasser runterspülen.
Der Test hat doch einiges ausgesagt. Normalerweise reagieren die Substanztests relativ schnell aussagekräftig und werden dann mit der Zeit einheitsfarben. Marquis wird braun/schwarz. Das heißt nach ein paar Sek. bis Minuten, je nach Test, erhälst du dein Ergebnis. Vielleicht hat sich nach 4h das Stoffgemisch aufgeteilt, sodass du Heroin im unteren und Strecke im oberen hattest? Jedenfalls würde ich das Ergebnis nach 4h nicht wirklich ernst nehmen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.17 01:48
Um was für einen Test handelt es sich denn genau? Steht irgendwas in der Bedienungsanleitung? Hab nirgendwo etwas zu den Inhaltsstoffen gefunden und die Farbreaktion passt auch zu keinem der mir bekannten Tests.

Lagern in einer Glasflasche ist empfehlenswert
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.17 20:50
Neopunk schrieb:
Um was für einen Test handelt es sich denn genau? Steht irgendwas in der Bedienungsanleitung? Hab nirgendwo etwas zu den Inhaltsstoffen gefunden und die Farbreaktion passt auch zu keinem der mir bekannten Tests.


Habe diesen Test gekauft, hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Regeln bezüglich Shopnennung es handelt sich ja um ein legales Produkt.

20fox schrieb:
Der Test hat doch einiges ausgesagt. Normalerweise reagieren die Substanztests relativ schnell aussagekräftig und werden dann mit der Zeit einheitsfarben. Marquis wird braun/schwarz. Das heißt nach ein paar Sek. bis Minuten, je nach Test, erhälst du dein Ergebnis.


Heißt das dass getestete H. einen sehr hohen Heroingehalt hat? Das H. ist schon echt nicht schlecht aufjedenfall viel besser und billiger als das Zeug was es hier auf der Straße gibt aber mir kommt es so vor als wäre die Qualität schlechter geworden.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.17 14:18
Das ist mir schon klar, ich wollte aber wissen, welche Nachweisreaktion das ist. Marquis, Mecke, etc. Steht das zufällig i der Gebrauchsanweisung?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.17 13:10
zuletzt geändert: 13.11.17 14:37 durch Tigerbarake (insgesamt 1 mal geändert)
Da steht leider nichts zu in dem Zettel wo auch die Farbskala drauf ist.
Ich geh davon aus das es Marquis ist da der Test nach Benutzung braun wurde, was ich ja für das Ergebnis gehalten hab.
Die Verpackung des Tests hab ich schon weggeworfen.
Ich denke diese EZ-Tests sind doch alle Marquis oder?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.17 17:52
Naja Marquis reagiert nicht wirklich rot sondern eher violett mit DAM, daher die Frage
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 4606 bis 4620 von 4943) »