LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 595) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.10 20:05
zuletzt geändert: 28.04.10 21:04 durch budhi (insgesamt 3 mal geändert)
Hi die letzten zwei Tage waren für mich nicht so einfach.
Durch den vielen Mdpv Konsum vom letzten Wochenende, taten mir am Montag meine Beine und Arme stark weh (so wie bei Muskelkater), andauernd musste ich was trinken, andauernd nen shit trockenen Mund.. mir ging nicht so gut. Psychisch war ich leicht depressiv.. ich und auch niemand sonst konnten etwas mit mir anfangen.
Am Montag hatte ich den Drang, jetzt sofort Gbl zu trinken, damit es mir wieder besser geht. (Ich weiß nach maximal 10min hätte es mir besser gehen können)
Doch ich tat es nicht (im Kopf war ein kleiner Kampf.. wenn ich jetzt nach gebe, dann hat alles nichts gebracht und ich stehe wieder bei null da)
Ich schaffte es mir halbwegs gut durch den Tag zu kämpfen.

Gestern merkte ich die Körperlichen Auswirkungen nicht mehr soo stark wie am Vortag.. dennoch andauernd leichtes Zittern, was mich daran hinderte mit anderen zu reden. So sprach ich eher weniger.. Mein Denken war top, sobald ich aber anfing zu Sprechen, ging nichts mehr, es war zu anstrengend (mein Kopf kam irgendwie nicht mehr nach) und ich sprach nur noch das nötigste und das dazu sehr sehr langsam. So verbrachte ich, was auch gut so war, meinen Tag so gut wie alleine. Ruhe die ich brauchte.
Am Abend gönnte ich mir eine liebliche Flasche Rotwein legga.. und ich schlief top ein.


unknown name schrieb:

Also wieder zurück zu den Langzeitfolgen, ich bemerke momentan ( nach der GBL Zeit - habe so das Gefühl das es das jetzt wirklich war) einen Anstieg meines Alkoholkonsums. Und zwar heftig.



Leider ergeht mir es auch immer so, dass die ersten Tage ohne Gbl, mein Alkoholkonsum extrem steigert. Ich trinke so gut wie nie..
Bisher war es auch immer so, das es sich von alleine wieder legte, weil die Wirkung von Alkohol mich auf Dauer nicht befriedigt. Für einen kurzen Moment, der auch viel zu kurz ist, kann Alkohol perfekt sein.. Danach wird es unangenehm.
Also auch keine Langzeitfolge.. von einem Konsum in den nächsten, obwohl ich zugeben muss, das es in den ersten Tagen ohne Gbl immer stark danach ausschaut..

Legt sich dein Alkoholkonsum von alleine oder musst du darauf achten??

Ich wünsch dir für die Zukunft, dass du alles irgendwie hin bekommst, den ersten schritt bist du schon einmal gegangen (Gbl Pause).. jetzt mach die nächsten Schritte, ohne zurück zu gehen.. auch nicht fallen!

Heute geht es mir schon besser.. noch nicht so das ich Bäume ausreisen könnte, aber besser, nur noch ein leichtes Zittern, was grade verschwindet wegen meinen soooo legger Wein :D

Sry wegen der öfteren Änderung meines Beitrages, liegt an meinen Wein Konsum..


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.10 21:44

budhi schrieb:

Legt sich dein Alkoholkonsum von alleine oder musst du darauf achten??

Ich wünsch dir für die Zukunft, dass du alles irgendwie hin bekommst, den ersten schritt bist du schon einmal gegangen (Gbl Pause).. jetzt mach die nächsten Schritte, ohne zurück zu gehen.. auch nicht fallen!




Danke für dein Worte ... ich muss darauf achten, vor zwei oder drei Wochen habe ich angefangen täglich Bier zu trinken - mittlerweile bin ich bei circa drei bis vier Liter am Tag, aber meist nur Radler oder 10er Faxe.
Schon verrückt: nachdem ich die Augen aufmache geht es mir schlecht, ich hole mir ein Radler, schütte es in einen Becher, kippe 200-300mg Tramadol darauf, leg mir noch vier bis fünf Diazepam sowie 1mg Flunitrazepam unter die Zunge und spül das dann runter. Dann noch einen Kopf und ich bin bereit für den Tag.

Meine leere GBL Flasche steht neben meinem Waschbecken und ich lasse ab und an etwas warmes Wasser rein, schüttle kräftig und ex das dann aus, es muss nur ein Hauch GBL Geschmack dabei sein und ich fühle mich besser. GBL Pausen hatte ich ja immer zwischen den Flaschen, meist so vier Wochen - dieses mal ist es hoffentlich keine Pause sondern das Ende.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.10 21:59

unknown name schrieb:

Meine leere GBL Flasche steht neben meinem Waschbecken und ich lasse ab und an etwas warmes Wasser rein, schüttle kräftig und ex das dann aus, es muss nur ein Hauch GBL Geschmack dabei sein und ich fühle mich besser. GBL Pausen hatte ich ja immer zwischen den Flaschen, meist so vier Wochen - dieses mal ist es hoffentlich keine Pause sondern das Ende.



Shit das kenne ich auch. Mein Gbl machte ich immer in Reaktionsgefäße (1,5ml Kapseln)..
so konnte ich unbemerkt überall konsumieren, niemand nahm es wahr..
Wenn mein Konsum zu Ende ging oder so wie momentan, ich von hier auf jetzt zu aufhöre, dann spüle ich (spätestens am nächsten Tag) jede Kapsel, jede Flasche zweimal durch.. so das mein Körper wenigstens noch etwas davon hatte (Placebo??)..
Meistens finde ich dann auch immer noch eine volle Kapsel.. doch dieses mal nicht, dabei hatte ich mir das am Montag soo sehr gewünscht ^^

Ich denke bei dir ist ein Ende von GBl, das beste was du deiner Psyche und deinen Körper geben kannst.
Kontrollierter Konsum ist möglich, klar, doch hat man einmal dieses zu sehr überschritten (da zähle ich mich auch dazu) ist es extrem schwer nicht wieder in sein altes Verhaltens- und Konsummuster zurück zu fallen.

Ich weiß für mich, dass ich jetzt momentan nur eine Pause mache..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.10 06:56
puh also ich habe momentan ein massives problem mit gbl...nehme zur zeit ca 50ml täglich...nachts brauche ich allein so 15ml um einigermaßen koman zu können....dazu nehm ich leider noch tavor zwischen 2-5mg....möchte meine arbeit nicht verliern und mich krankschreiben zu lassen aber ich denk mal an nem wochenende ist der spuck nicht vorbei oder?
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 09:23
Wochenende? LOL
Ich glaub eher du solltest dich auf einen ganz fiesen Entzug einstellen.Versuch mal pro Tag jeweils 5ml weniger zu trinken und VERSUCHE die Tavor wegzulassen,an sich brauchst du die für den Entzug.

Viel glück
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.04.10 12:21

Predat0r schrieb:
Das meiste ist bei GBL die Wassereinlagerung!

Ihr müsst euch mal aufschreiben wieviel ihr trinkt!

Ich habe am Tag bis zu 10 Liter an Wasser getrunken. Habe aber eh nur noch Wasser aus der Leitung genommen, auf Kistenschleppen hatte ich keine Lust.



Ich nehme seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger regelmäßig gbl. Mein wöchentlicher Konsum beläuft sich auf ca. 15 - 20ml. Weil ich einen tendentiell empfindlichen Magen-Darm-Trakt habe, verdünne ich 1ml gbl mit ca. 150 bis 175ml Leitungswasser (seltener andere Flüssigkeiten, allenfalls Saftschorle).
Auf diese Weise trinke ich täglich oft 2 bis 3 Liter Flüssigkeit, was ich früher nie fertig gebracht habe; mMn. eine sehr gute Langzeitnebenwirkung vom gbl.

Weil ich manchmal zum Workoholismus neige, nutze ich gbl, um eine 2-3-stündige Pause zu "erzwingen", denn es verschafft mir den nötigen Abstand von der Arbeit und die Einsicht, dass Pausen nötig sind, um wirklich gute Leistungen zu erbringen.

Das gbl hat, aus meiner Sichtweise heraus, viele gute Wirkungen und Nebenwirkungen, wenn man es mit Bedacht und "Intelligenz" benutzt. Ich bemühe mich ernsthaft und immer wieder aufs Neue, so zu konsumieren.

LG
zarte Elfe
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.10 13:01

SWIM schrieb:
puh also ich habe momentan ein massives problem mit gbl...nehme zur zeit ca 50ml täglich...nachts brauche ich allein so 15ml um einigermaßen koman zu können....dazu nehm ich leider noch tavor zwischen 2-5mg....möchte meine arbeit nicht verliern und mich krankschreiben zu lassen aber ich denk mal an nem wochenende ist der spuck nicht vorbei oder?



50ml pro Tag ist sehr viel. Das mit dem Wochenende kann man dir wohl leider getrost ausreden, wenn du nicht erst seit 1-2 Tagen soviel zu dir nimmst. Wenns dein erstes Mal ist, kanns schon sein, dass es ganz glimpflich verläuft, aber auch eine Woche Krankschreibung solltest du dich schon einstellen. Versuch auf jeden Fall abzudosieren! Die Tavor würde ich nicht gleichzeitig weglassen. Erst das eine, dann das andere. Wie so ein Entzug verläuft oder verlaufen kann, siehst du in den diversen Gbl-Threads (steht teilw. auch hier drin). Aber das Tavor wird dich vor den psychischen Belastungen bewahren.

Aber mach dir nicht so viele Sorgen, wenn du hier drüber liest, es ist dein erster Entzug, nehm ich an, weil du denkst, der dauert ein Wochenende. Bei dir wirds wohl halb so schlimm sein. Auf jeden Fall knallhart runterdosieren und nicht zu schnell! Kalt ist gar nicht zu empfehlen, das kann im besten Fall im Krankenhaus enden (oder geschlossene bzw. Grab). Du wirst deine Arbeit schon nicht verlieren, weil du mal eine Woche krank bist, aber das sollte diene geringste Sorge sein, deine (auch geistige) Gesundheit ist wohl um einiges wichtiger.

Wenn Fragen bestehen, helf ich gern. SdH
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 13:33
zuletzt geändert: 29.04.10 13:34 durch thixzero (insgesamt 1 mal geändert)
Kann dazu auch nur dringend empfehlen die Dosis täglich runterzudosieren.
Wenn's dir schwer fällt, dann versuch es mal hiermit:
Füll dir eine Flasche (20ml oder so) mit 10-15ml gbl ein, und verdünne dieses mal mit 5-10ml Wasser. Probiers aus einen Tag mit dem Zeug(wasser/l gemisch) auszuhalten. Wenns zwischendurch bremsligen wird, sauf ruhig Wodka dazu, oder etwas hochprozentiges. Keine Sorge, bei deiner GBL Toleranz wird das mit dem Alk nicht so schnell in die Hose gehen das du einpennst.

Dein "Spuk" ist definitiv nicht an einem WE getan, aber eines kannst du sicher schaffen: dich runterdosieren, und am montag bzw. die restliche Woche versuchen mit 30ml oder weniger auszukommen.

Musste sowas auch immer am WE durchziehen, von 30 oder so auf 15 damit ich die restliche Woche nicht vollends in der Schule abkackte.

Auf jeden Fall: Runterdosieren, 10ml auf ein WE ist sicherlich kein Ding wenn man konsequent bleibt...natürlich etz pysische Komplikationen nicht mit eingeplant, welche sowieso individuell beim einzelnen ausfallen. Der eine erlebt nen ziemlichen Abfuckr was den Körper angeht, beim anderen kann das ganze natürlich anders verlaufen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 13:39

budhi schrieb:

unknown name schrieb:

Meine leere GBL Flasche steht neben meinem Waschbecken und ich lasse ab und an etwas warmes Wasser rein, schüttle kräftig und ex das dann aus, es muss nur ein Hauch GBL Geschmack dabei sein und ich fühle mich besser. GBL Pausen hatte ich ja immer zwischen den Flaschen, meist so vier Wochen - dieses mal ist es hoffentlich keine Pause sondern das Ende.



Shit das kenne ich auch. Mein Gbl machte ich immer in Reaktionsgefäße (1,5ml Kapseln)..



Aha...und du hattest dank solche Kapseln nie Probs. mit dem Magen oO
Habe mir selbst irgendwann solche Teile zusammengeschustert, aber auch gleich wieder sein gelassen.
Sowas kam bei mir definitiv nicht gut im Magen an, und das obwohl meiner 'ne Menge verträgt ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.10 13:52

thixzero schrieb:

Aha...und du hattest dank solche Kapseln nie Probs. mit dem Magen oO
Habe mir selbst irgendwann solche Teile zusammengeschustert, aber auch gleich wieder sein gelassen.
Sowas kam bei mir definitiv nicht gut im Magen an, und das obwohl meiner 'ne Menge verträgt ^^



Hi thixzero,
du verstehst mich ein wenig miss.
Schau mal, so sehen die Reaktionsgefäße aus

Ich machte 1ml in eine Kapsel und wenn ich unterwegs konsumieren wollte,
wurde der Inhalt in ein Getränk gemacht.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 15:01
Oh sorry, ist ja auch ne nette Idee ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.10 22:10

SWIM schrieb:
puh also ich habe momentan ein massives problem mit gbl...nehme zur zeit ca 50ml täglich...nachts brauche ich allein so 15ml um einigermaßen koman zu können....dazu nehm ich leider noch tavor zwischen 2-5mg....möchte meine arbeit nicht verliern und mich krankschreiben zu lassen aber ich denk mal an nem wochenende ist der spuck nicht vorbei oder?




Mein Maximalkonsum lag auch bei 50ml/d, zwei Wochen lang. Ich habe etwa 6 Wochen GBL konsumiert, die letzten 2 Wochen waren es 50ml/d. Hab mir dann Morphin geholt und Hardcorde abdosiert sodass ich nach 3 Tagen auf 10ml/d war. Entweder lässt du die Benzos weg und nimmst sie beim Entzug oder du nimmst mehr Benzos und dosierst so schneller ab. Druck dir einen Zettel auf dem du Zwei Spalten hast mit 'Uhrzeit' und 'Menge'. Oder nimm das Wochenende her, dosier da Hardcore ab und dann während der Arbeit normal abdosieren, also soviel das du durchkommst. Nach einer Woche solltest du dann bei 20ml/d sein was auch noch einiges ist. Dosier weiter ab, besorg dir was zum entziehen und dann spring ins kalte Wasser. Hast du bei 50ml/d auch dieses Stromfeeling in den Beinen? Roger, ich und noch ein GBL User, dessen Name mir entfallen ist, berichteten davon - liegt vielleicht am Kaliummangel. Naja ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen, ich hatte das Glück genug Morphin zu haben, du musst so schaun das du runterkommst.

Schreib wie du es machst und wie es dir geht!

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.10 22:56
Jop, 50ml/d is echt ma übel... kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Abdosieren ist Plicht. Und ne Woche krankschreiben auch. Mach das aber vor dem Entzug. Ich hab den Fehler gemacht, bei meinem letzten GBL Entzug (kalt ohne abdosieren von ca. 30ml/d) schon auf Entzug anzurufen in der Arbeit bzw.dachte ich, dass ich angerufen hätte^^
Es hat sich daann rausgestellt, dass ich schon so derealisiert bbzw. im Delirium war, dass iuch mir das scheinbar eingebildet hab. Deswegen habe ich damals meinen Job verloren. (LZ ist eigentlich schon seit ewig in der Mache, aber erst halb fertig. Auf den Titel: GBL-Alte Liebe rostet nicht erheben ich allerdings jetzt schon mal Anspruch,hehe)

War echt übel damals. Schlimmer Entzug... 1 Woche richtig heftig gewesen und in der zweiten Woche immer noch übel. Insgesamt ca. n Monat Nachwirkungen. Nach einem Monat Konsum^^ Will dir aber keine Angst machen, das war mein 4. Entzug glaub ich insgesamt. Wird eben mit jedem Mal heftiger.
Interessant wäre, zu wissen, wie lang du konsumiert hast und der wievielte Entzug es sit....

Greetz
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.10 23:10

RogerSparks schrieb:
Jop, 50ml/d is echt ma übel... kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Abdosieren ist Plicht. Und ne Woche krankschreiben auch. Mach das aber vor dem Entzug. Ich hab den Fehler gemacht, bei meinem letzten GBL Entzug (kalt ohne abdosieren von ca. 30ml/d) schon auf Entzug anzurufen in der Arbeit bzw.dachte ich, dass ich angerufen hätte^^
Es hat sich daann rausgestellt, dass ich schon so derealisiert bbzw. im Delirium war, dass iuch mir das scheinbar eingebildet hab. Deswegen habe ich damals meinen Job verloren. (LZ ist eigentlich schon seit ewig in der Mache, aber erst halb fertig. Auf den Titel: GBL-Alte Liebe rostet nicht erheben ich allerdings jetzt schon mal Anspruch,hehe)

War echt übel damals. Schlimmer Entzug... 1 Woche richtig heftig gewesen und in der zweiten Woche immer noch übel. Insgesamt ca. n Monat Nachwirkungen. Nach einem Monat Konsum^^ Will dir aber keine Angst machen, das war mein 4. Entzug glaub ich insgesamt. Wird eben mit jedem Mal heftiger.
Interessant wäre, zu wissen, wie lang du konsumiert hast und der wievielte Entzug es sit....

Greetz




Haut mich gerade echt vom Hocker .... ich hab gute 7-10 mal entzogen aber nie wurde es so schlimm. die ersten 3 oder 4 Entzüge habe ich lediglich mit THC und Alkohol durchgestanden... Bei den restlichen hatte ich dann Hilfsmittel, wobei man von Entzug zu Entzug immer mehr davon braucht und am Ende hat man auch noch eine Benzosucht am Arsch. Naja, hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben.
Dann muss ich jetzt wohl echt mal zugeben das ich wohl erst einmal ein Delir hatte das etwa 12h gedauert hatte - ansonsten 'lediglich' Gedanken ( noch während des Konsums, vor allem bei 50ml/d) das jemand in meiner Wohnung ist ( ich dachte an meinen Bruder) der mich umbringen will sobald ich die Augen schließe. Entweder erwürgen oder die Kehle durchschneiden. Ich war mir klar das mein Bruder hier irgendwo ist und mich töten will - weßhalb und warum spielt in so einem Moment keine Rolle. Es geht nur um den Augenblick. Naja, dann halt nochmal den TV anmachen, nochmal 3ml hinterkippen, 5 Minuten später wieder, mit sich selbst redent ( hattet ihr das auch) auf und ab laufen und versuchen klar zu kommen. Bei den 50ml/d war ich wohl soweit das es nicht weiter ging, ich befand mich quasi beim Höchstkonsum, 1ml hat über Delier oder 'nicht Delier' entschieden... schon verrückt.

Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.10 23:28
zuletzt geändert: 29.04.10 23:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Jahh mich hat des damals fertig gemacht. Hätte auch nie gedacht, dass es soo heftig wird.. Ich mein, ich hatte ja über ein halbes Jahr Pause gemacht und dann "lediglich" 500ml in 23 Tagen getriuken. Trotzdem wars wirklich sooo: (Kurzer Ausschnitt aus GBL-Alte Liebe rostet nicht)

Der Tag danach (Oder: „Immer noch mittendrin“)


Geschockt stehe ich in meinem Zimmer. Was ist passiert? Was ist passiert in diesen letzten beiden Tagen? Diesen, aus meinem Gedächtnis, meiner Erinnerung, völlig verschwundenen und trotzdem irgendwie, in irgendwelchen deliranten Regionen meines halb wahnsinnigen Bewusstseins verbrachten Tagen voller Dunkelheit, seltsamen, beängstigenden Träumen und verschwommenen Bildern.

Mein Zimmer gleicht dem Schauplatz einer Endzeitschlacht. Überall liegen Kleidungsstücke. Neben dem Bett schwimmt eine große Kotzlache und überall stapelt sich der Müll. Dann entdecke ich drei Flaschen Vodka und einige Bierflaschen, die, meiner Meinung nach, vorher nicht da gewesen sind. Ganz sicher nicht, denke ich mir....

Daher nie mehr GBL LZ Konsum ;)


Roger
 

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 595) »