LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.12.13 22:57
Weiß jemand ob das AB-PINACA genau son komischen Eigengeschmack hat wie das AB-FUBINACA ?

und wie schaut es denn da genau mit den Wirkungsunterschieden aus?
Das AB Fubinaka ist ja ver-fluort,müsste ja eigentlich etwas länger wirken als das Pinaka ?

Danke schon mal falls wer Erfahrung mit beiden hat würde mich interessieren.


Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.02.14 02:25
Testreihe FUB PB22 Abgeschlossen

Ergebnisse:

Tag 1

Anfangs sehr einschlagende Ergebnisse mit unter 5-10 mg erzielt, ich nenne ihn einfach mal anfangs "der Hammer des Thors " ...dachte schon das Packitsch reicht 2-3 Wochen bei solch geringen Mengen die ich da verbrauchte...mm falsch gedacht dazu später mehr...

(Ich schätze das meist per Augenmaß ab) 5-10 mg pro Kopf (Sub.gelöst in Aceton) Anfangs auf Damiana verteilt ,Geschmack ging mir dann aber doch i.w.auf den Keks zwischendurch mal 1-2 Bleche geraucht aber dann doch lieber meine Lieblings Art der Zubereitung :

Mit Frotzen banana Fruit Öl und in Aceton gelöstes FUB PB22 mit 1,5 min in der Mikrowelle angerösteten Pepe-Tabak. schmeckt das durch die Bong auch obergeil , Kann mich auch nicht über widerliche Gerüche oder Geschmäcke beschweren.


Tag 2:

Mischung läuft noch auf minimalem Verbrauch bei Überbreite-Ergebnissen...laufen strengt an höchstens wenn dann höchstens in die Küche latschen zum nachlegen ....Ich lebe in einer Art Traumwelt die mir den Zugriff auf die Realität verweigert ...absolut Gesellschaftsunfähig schwebe ich gut weg gebiemt in meinem angenehmen Hypnosezustand in meiner kleinen bunten alles ist schön Traum-Fantasiewelt und niemand geht mir auf den Sack.Alles noch bestens, Haare sitzen noch,Diaz sind auch noch vorhanden angenehme Phasen muss schon sagen.

Tag 3

bin jetzt kontinuierlich dabei mir alle halbe Stunde einen doch schon recht voll gepackten Kopf zu bauen.So langsam merke ich beim runterkommen dieses miese ..ähh ich muss schnell nachlegen Gefühl immer etwas deutlicher,hält sich aber im Vergleich zum AB-FUBINACA (Wo das runterkommen körperlich bei mir zum Schluss die Hölle war ) erstaunlich gut in Grenzen von daher wieder einen Qualitätspunkt mehr.

Tag 4

Die Mischungen werden härter...
Ich bin eigentlich immer noch seit Tag 1 dabei die ganze Zeit zu schlafen und zu rauchen.Teilweise wach Phasen mit kurzen Fress-Attacken aber nicht lange.Manche Köpfe setzen mich so außer gefecht das ich manchmal von ganz alleine ein schlafe ...aber sehr angenehm.

Tag 5


Noch immer Augen so rot wie Rubine,Kühlschrank komplett leer gefressen ,keine Beschwerden eher nen breites grinsen^^

Erstmal den Stoff checken...

Aus 3 Gramm wurde 0.4 g Hä? will mich die Waage verarschen?
Ich muss wohl fleißig zu gegriffen haben ,die Toleranz ging auch echt verdammt schnell nach oben ,aus 10 mg Köpfen wurden über Zwanziger und mehr um Anfangs-Ergebnisse zu erzielen und nach 6 Tagen hab ich auf Stop gedrückt sonst wäre das irgendwann wieder aus geartet und hätte sich nicht wirklich gelohnt.

Craving war nur sehr schwach bis nicht vorhanden, das können jedoch diesmal andere Sub. noch übertönt haben ,letzes mal hatte ich auch nicht ordentlich abdosiert,zu viel Alk getrunken, keine Diaz oder anderen Medis und kein normales Dope mehr da ,da kanns einem ja nicht gut gehen.

Grüße






Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
User gesperrt



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.02.14 03:49
Echt Cooler Bericht muss ich Sagen, wirklich gut gelungen und sehr Interessant ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.02.14 04:30
ImportRC schrieb:
Echt Cooler Bericht muss ich Sagen, wirklich gut gelungen und sehr Interessant ;)


Danke,falls es dich interessiert ,nächste Woche sind noch weitere Experimente im Bereich der Phenylethylamine geplant. Für mich ein noch interessanterer Bereich ;)
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.14 10:36
CamonFlaesch schrieb:
"der Hammer des Thors "


Treffende Umschreibung! mrgreen

Meine Erfahrungen stimmen ziemlich exakt mit deinen überein. Wie bei allen eher kurzwirksamen Noids unfassbar extreme Toleranzentwicklung, die dann auch jeglichen Genuss am Konsum zunichtemacht. Nur noch dicht sein, nix wirklich schönes mehr.

Wieso sind die langwirksamen Noids denn eigentlich vom Markt verschwunden? Es gibt noch so viele Verbindungen die in die CP-Richtung gehen. Die Berichte die es bezüglich 5F-PB-22 und Krampfanfällen/bösen Entzugssymptomen gibt stellen eig unter Beweis, das kurzwirksame Noids eher mehr Nachteile als Vorteile aufweisen; es sei denn man ist sehr beherrschter Konsument. AM-2201 zB hat mir eigentlich wirklich nicht viel gebracht; gegen Ende hab ich einen geraucht, bin vom Fenster zum PC gewechselt und hab mich binnen ein paar Minuten wieder nüchtern gefühlt...

Bezüglich der Wirkung; mir hats eigentlich nicht sosehr gefallen. UR-144 beispielsweise war von den kurz- mittellangwirksamen Noids sehr viel empfehlenswerter...AKB-48 hat nochmal eine längere Wirkdauer, auch wenn mir das Wirkprofil weniger zusagte.
(Nebenbei: UR-144 und AKB-48 sind nach meinem Wissenstand beide im BtmG, sollte die Frage aufkommen.)

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.02.14 07:27
Pharmer schrieb:
Wieso sind die langwirksamen Noids denn eigentlich vom Markt verschwunden?


Damit wir uns jetzt mit den kurzwirksamen Craving-Kleister rum quälen dürfen? ne Danke . Die checken ja nicht mal Ansatzweise was eigentlich los ist...verbieten tun sie all die guten auch Anfängerfreundliche Noids mit denen viele schon Erfahrung gesammelt haben und vertraut sind, damit wir uns auf der Suche nach neuen Alternativen die Teils unerforschter sind als Tiefsee Meeresgebiete in unangenehme körperschädlichere oder im schlimmsten Fall Lebensbedrohliche Situationen begeben??!! Aber ich schätze sie eher als zu dumm ein um das ordentlich ein zu ordnen ,sonst würde das alles viel ernsthafter von denen aufgenommen und behandelt werden.Nur das verbieten was auch wirklich Dreck ist und keiner braucht.

So ein Menschenleben ist für die doch nix wert wie es scheint ,die lachen wahrscheinlich noch darüber wie fertig sich manche Leute mit diesen neuen Noid-keulen doch machen bzw. noch machen werden. Auch sehr gefährlich für Anfänger die da nicht die Stärke aufbringen können um wieder heil raus zu kommen ,halt wichtig den Knopf zu finden,Die neuen kurzwirkenden Noids bringen fast alle gleich ein vielfaches mehr an Suchtpotenzial mit,da ist es und wird es natürlich viel schwerer sein wieder auf zu hören.Vor allem für neu Einsteiger.

Grußo
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
User gesperrt



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.02.14 10:01
Jo werd auf jeden fall dran bleiben ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.14 11:37
Fdu-pb 22 - sehr leicht fast müll aber richtig ein gesetzt im richtigen moment der bringer
 
User gesperrt



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.03.14 19:26
so unpotent finde ich es jetzt garnicht mal, angenehm gechillt halt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.03.14 07:46
Mal wieder 2 neue synth.Cannas:

THJ-018

thj-018.png

Voll Chemical Name: THJ-018
IUPAC Name: 1-naphthalenyl (1-Pentyl-1H-indazol-3-yl)-methanon
CAS-Nummer: 1354551-26-7
ChemSpider Nummer: noch nicht vergeben
Summenformel: C23H22N2O
Molekulare Masse: 372,51 g / mol

THJ-2201

thj-2201.png

Voll Chemical Name: THJ-2201
IUPAC Name: 1 - [(5 - Fluorpentyl) - 1H-indazol-3 - yl] (Naphthalin-1 - yl) methanon
CAS-Nummer: 1354551-26 - 7
ChemSpider Nummer: noch nicht vergeben
Summenformel: C23H21FN2O
Molekulare Masse: 372,51 g / mol

Formel Erinnert mich an AM-2201 nur mit 2 Stickstoffmolekülen.

Bisheriges Wissen:

- unangenehmer Plastik Geruch
- besser als AKB-48 , auch lang anhaltende Wirkung
- hohe Toleranzentwicklung

(http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=115&t=34136)

Finde noch sehr wenig Infos im Netz darüber,werde mir die Tage aber mal 2 Batches zu fliegen lassen und schau mir das von Innen mal an.

Ich hoffe ja endlich mal auf einen würdigen JWH 210 / JWH 122 Nachfolger die sehen zwar erstmal wieder so aus als ob sie nur kurz wirken,dafür aber richtig einschlagen (THJ.2201) aber irgendwo hab ich gelesen eine bis zu 4 Stunden Wirkung möglich mit (THJ-018) das hört sich natürlich schon viel interessanter an.

Tests folgen...

Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.14 08:23
Ich hätte das THJ-2201 jetzt eher als 5F-THJ-018 bezeichnet, aber die Bezeichnungen sind ja sowieso Humbug, insofern is das wohl egal.

Bin gespannt auf deine Rückmeldung. THJ-018 hat bisher eher schlechte Reviews gekriegt und wurde eher als unpotent eingeschätzt, aber viele Berichte gibts nochnicht.

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.03.14 21:52
Ja hast recht ist die 5 F Version vom THJ-018.Bin mir auch fast schon sicher das das THJ-2201 mehr betrieb macht als das 018 wie bei vielen 5 Flour Geschichten.

Etwas Hoffnung stecke ich dennoch in das THJ-018,mir wäre es mehr wert lieber eine höhere Dosis zu legen und 2-3 Stunden was zu merken, als alle halbe Stunde mit dem 5 F-Hammer nach zu legen aber so richtig glauben tue ich noch nicht dran muss mich erst überzeugen.

Grüße


Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 11:42
zuletzt geändert: 07.03.14 11:53 durch DrFeelgood (insgesamt 1 mal geändert)
hallo freunde,

ich bin mittlerweile leider chronischer schmerzpatient und nehme im rahmen einer schmerztherapie tramal ein. für schmerzspitzen steht mir novalgin zur verfügung, was mittlerweile kaum noch hilft und ich eh ungern einnehme. möchte die tramaldosis nicht erhöhen, bzw für die spitzen verwenden. mal abgesehen davon, dass der maximale plasmaspiegel idr erst nach 2std erreicht wird und dann in manchen fällen keine analgesie mehr notwendig ist.
ich hab schon versucht, mit cannabis die schmerzspitzen zu behandeln, was leider nicht klappt, obwohl es früher oft gegen andere schmerzen geholfen hat. ich hab sogar das problem, dass es in meinen fall die schmerzen verstärkt, weil ich die schmerzen dann deutlich intensiver warnehme und es tlws. zu muskelverspannungen kommt.

jetzt stellt sich mir die frage, ob es vielleicht ein gut verträgliches(neige zur paranoia) cannabinoid gibt, welches muskelrelaxierend und vielleicht auch analgetisch wirkt? hatte im eve rave schon öfters positives über akb48 gelesen. vorallem dass es muskelrelaxierend wirkt?
der legalitätsstatus ist erstmal völlig irrelevant. theoretisch kann ich an alle noids außer jwh-073 kommen.

wäre für eure hilfe wirklich dankbar!

gruß,
drf
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 12:46
Vielleicht ist Cannabidiol was für dich

Erfahrungsbericht

Ist um meilen besser erforscht als sämtliche RC-Cannabinoide
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 13:01
wow, das hört sich doch schon fast zu perfekt an, um wahr zu sein. besten dank für den tipp, wird garantiert bestellt!!
 

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 762) »