LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.05.05 12:48
Blaue oder beige @ Relaxed? Jupp, NRW.
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.05.05 13:14
@Krankes Eichhörnchen: Bin letztes WE in den "genuss" dieser blauen Tankstellenzapfsäulen gekommen, hab sie auch in KS angetestet. Ham mir gar nicht gefallen, lag aber wahrscheinlich eher an Set und Setting -->äusserst schlecht gewählt aber definitiv starke Pillen, hatte halt schon von ner halben starke "Teilenebenwirkungen" nur keine Spur von Euphorie, eher das Gegenteil. Auch ne weitere halbe hat da nix dran geändert. Ein Freund von mir hat sich direkt mehr davon eingebaut und war auch ordentlich druppelig, ich hab mich nur darum gekümmert, halbwegs klar zu kommen - vermatschen tun sie auf jeden Fall.

ABER was ich seltsam finde ist, dass ein paar Freunde von mir vor einigen Wochen in dem selben Laden waren wie ich und sie hatten beige Armanis (@Lucy) und die ham ihnen allen nicht gut getan, ein Kumpel hat den ganzen Abend mehr oder weniger im Auto verbracht. Naja ich hab mit diesen beigen Armanies schon mehrmals geile Erfahrungen gemacht(definitiv die gleichen). In letzter Zeit ist es bei mir seltsam, entweder Teile gehen voll ab oder sie können ganix, ich hab immer das Gefühl ich bleibe dann beim hochkommen stecken (ist ja auch manchmal unangenehm das hochkommen aber irgendwann wird man batz mit dem geilen feeling belohnt) und manche Teile schaffen bei mir dann nicht diesen Durchbruch zum konstanten euphoriezustand bzw ich schaffe ihn manchmal nicht, eventuell wirklich Tolleranzbildung obwohl ich das bei meinem Konsummuster ausschließe, hab halt häufiger Teilchen genommen dieses Jahr aber immer mit Pausen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.05 22:32

Lucy schrieb:
Blaue & beige Armanis???

Kann mir dazu jemand was sagen? THX!


pfui!!! lass es!!! eklig... wäääääääh... böses runterkommen.... sitzt ich da mitten auf ner goaparty, 3 dinger intus gehabt und zieh schon morgens um halb 8 ne miene, als hätte ich 8 tage durchgefeiert. also, geballert haben sie echt nicht lang. vielleicht 3 oder 4 stunden? also, die lohnen sich echt nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.05.05 23:24
Tjo, ich hat am 1. mai ne schlechte initial (irgendson roter delfin oder sowas, nicht recht zu erkennen) und über den ganzen Tag verteilt 2 Hälften einer beigen Armani und genauso und nur so sollten sie wirken, haben mich bei der Dosierung überhaupt nicht verklatscht aber dafür gut 6-7 Stunden auf einem total angenehmen level gehalten. Gut das setting war ganz nett, draussen am Waldrand, viele tolle Leute, den ganzen Tag Sonnenschein und so, war genial. Hatte die vorher schonmal, bin da mit n paar Leuten innen Schuppen gefahren hier in der Umgebung aber halt schon recht spät fürn Laden der um 7 zu macht, ka so 4 Uhr. Da hatt ich auch eine von denen intus, war irgendwie nen Spätzünder aber die Heimfahrt war absolut geil (als Beifahrer) und die "After hour" natürlich auch. Also ich würde sagen die sind gut, man kann schon mit einer ne Menge spass haben, wenn die euphorie so konstant vorhanden ist, so opioidtypisch und nicht so in schüben kommt und so überrumpelnd, dann leg ich oft gar nicht mehr nach, bin dann mit allem zufrieden. Aber ich hab natürlich auch nix dagegen wenns ballert 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.05 23:42
zuletzt geändert: 13.05.05 09:57 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Weiße Mitsubishis...
Finger davon oder GUT :freak: ???
Maße und Bild unter :

 http:// www.webspace-kostenlos.com/maui-mallard/InfoPic.jpg

(Link bitte in die Browserzeile kopieren)

Und wenn irgendwer ne aktuelle Infoliste hätte, wäre sauber :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.05 06:49
kann ich dir leider nicht sagen. gibt ja viele verschiedene weisse mitzubishis.

weiss eigendlich noch jemand was über picachu teile? die gabs 2002 gut im umlauf. gibts die noch?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.05 07:24
@ Lucy:

Ich wohne auch in Niedersachsen (in BS), aber hatte sie in Bremen, auf ner DnB Party bekommen. Muss da NineInchNail Recht geben, die lohnen sich echt nicht...vor allem, weil die Wirkung viel zu schnell nach lässt und man einfach, außer einen derben Einschlag,der total Kopfbreit macht nicht viel hat. Aber wie gesagt, ich hatte nur blaue Armanis, beige habe ich noch nicht ausprobiert. (Ist da überhaupt ein Unterschied!?).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.05 18:36
Ich hatte da 2 blaue und eine beige Armani gehabt! wääääääääääh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.05 18:43
Region Braunschweig / weiße Mitsubishis ok ???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.05 18:53
welche form? dreieckig? rund?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.05 18:55
Rund, relativ groß, 9mm Durchmesser
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.05 18:57
Den Link zum Angucken in die Adresszeile kopieren :wink:

 http:// www.webspace-kostenlos.com/maui-mallard/InfoPic.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.05 19:31
der link geht nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.05 19:33

NineInchNail schrieb:
der link geht nicht


musst den link extra in den browser reinkopieren.. wenn du nur drauf klickst funzt es nich
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.05 20:13

tawaa schrieb:

Krankes_Eichhörnchen schrieb:
Kennt jemand blaue Tankstellen?raum kassel.


hab ma was von gehört, aber au nur im zusammenhang mit zapfsäulen wie nineinchnail schon schreibt.. sollen au ganz gut geknistert ham ;)
komm au aus raum kassel



ja ich meinte Zapfsäulen. Ich kann sie nur empfehlen ;).

Schönes (laaaaanges) wochenende!
Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 1706) »