LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4636 bis 4650 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 18:15
Kann man auch im Joint oder in der Zigarette rauchen. Soll aber Verschwendung sein im Vergleich zum Blech.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.17 18:54
Klar, weil ein Teil pyrolysiert, statt zu verdampfen. Vapen ist immer effizienter als rauchen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.17 10:31
Hey ich hab mal ne Frage bezüglich der Nachwirkungen von H:

Wir haben gestern in gemeinsamer Runde H gezogen und 2 von 4 waren erstkonsumenten, ohne jegliche Toleranz.
Mit kratom haben beide schon Erfahrungen gemacht also ist die opioid-Wirkung kein komplettes Neuland.

Jedenfalls hat einer ca. 30mg gezogen und das war scheinbar zu viel für ihn, da er einige Minuten später kreidebleich, müde und schlapp wurde und zusätzlich über Übelkeit klagte. Er hat sich dann 2h in unserem Beisein auf der couch einigermaßen erholt aber fühlt sich heute.morgen immer noch elend mit Übelkeit.

Seine Freundin hat ca. 20mg gezogen und es hat den Abend sehr angenehm und ohne Nebenwirkungen gewirkt.
Heute Morgen geht's auch ihr mieserabel: Übelkeit, Schwindel, schlappheit...

Zu der Qualität kann ich sagen, dass es bei mir und einem weiteren Freund in ähnlichen dosen (30-50mg) sehr gut und NW frei gewirkt hat.

Nachgelegt wurde nicht und auch sonst kann ich mir nicht erklären, warum es den beiden heute so mies geht... habt ihr ne Idee?

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.17 11:28
Dehydration ist eine häufige Nebenwirkung bei Opioiden. Das ist dann ähnlich wie ein Alkoholkater. Trinken hilft dagegen, aber Zeit auch. Während des Konsums ausreichend zu trinken sollte man sich angewöhnen, damit kann es meistens abfangen.

Die Übelkeit kann noch auch restliches Opioid zurückzuführen sein, aber auch am Kater liegen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.17 11:55
Symbolisch betrachtet könnte man es auch als ein Zeichen deuten, welches eine klare Ansage ist, es nie wieder zu konsumieren und beim Kratom zu bleiben....
Think about it, often.

Grüße
der kolleege
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.17 11:56
So leute ich verabschiede mich erstmal für erste. Bin grad auf dem weg in die jva und werde wohl erst in circa 4-5 monaten zurück sein. Passt alle auf euch auf und bleibt gesund.

Lg nuss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.17 12:03
Danke lustig für den Rat!

In die Richtung hatte ich auch schon gedacht, da sie generell eher wenig trinkt.

Mich wundert nur, dass es ihr erst am nächsten Tag so beschissen geht und sie absolut keine Kraft hat und sich übergeben muss.

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.17 12:04
Alles Gute wünsch ich dir für diese Zeit, Erdnuss!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.17 12:47
Hört sich nach nem relativ normalen opiat Kater an.. Mir ist auch gerade noch echt Übel vom Methadon gestern.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.17 13:52
Nuss Dikka halt den Kopf hoch Brudi
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.17 15:09
Oh mann Erdnuss, halt durch darin und sei überzeugend zum KnastDoc, auch wenn du grad nicht drauf bist mit bissl Gerede kann man da immer was drehen und sich die Zeit ein bisschen angenehmer machen ohne das fünffache für Zeug zu zahlen.
Hoffe du bist bald wieder draußen 💪✌

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.17 18:34
Abend zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand etwas ähnliches kennt.
Ich habe momentan H hier was Qualitätsmäßig relativ gut zu sein scheint, vom aussehen her sind es hell braune harte Steine.
Sieht also relativ uncut aus, trotzdem habe ich davon komische Nebenwirkungen.Mir wird schlecht davon und ich bekomme negative Gedanken bis hin zu richtigem Hass und Trauer.Umso höher ich dosiere um so stärker sind die Nebenwirkungen.

Jemand ne Idee was das für ein Streckstoff sein könnte und hatte jemand mal etwas ähnliches?

LG


 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.17 22:36
z.B H, welches mit einem Fentanylderivat aufgestreckt wurde. Das ist zwar sehr dröhnig aber oft dysphorisch und verklatschend. ODER einfach stärkeres Heroin und du erlebst typische Opinebenwirkungen. Wie so oft hier gilt aber: Streckstoffe sind nicht auf Entfernung zu bestimmen und Spekulationen sind gefährlich. Sei kein Spekulatius. Farbe und Konsistenz sagen nichts aus und gerade H ist nie Uncut, dahinter steckt immer das organisierte Verbrechen und dieses führt keine Verträglichkeitsstudien durch.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.17 11:13
Übelkeit ist eine typische opioidnebenwirkung, besonders wenn du opis nicht gewöhnt bist.

Dass man leicht reizbar ist und manchmal richtig hass auf andere Personen projiziert habe ich und andere in meinem Freundeskreis auch schon festgestellt, da scheinst du nicht der einzige zu sein.
Ich denke dass das damit zutun hat dass man gerade in seiner goldenen mitte noddet, und wenn einem da einer stress macht oder sonst irgendwie den turn versaut reagiert man oft übertrieben heftig.

Wenn ich dann z.b Schmatzgeräusche höre könnte ich die Decke hochgehen ^^
Ich habe aber im hinterkopf dass ich gerade übersensibel reagiere, und halte mich dementsprechend zurück....ist ja auch irgendwie übertrieben.

Dass habe ich im grunde bei allen opis, aber besonders bei H zeigt sich diese gereiztheit.


Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.18 19:19
Wie siehts eg aus mit dem Thema Shore in einer E-Zigarette zu verdampfen?
Ich hab mir jetzt eine E-Zigarette geordert da ich vor habe darauf umzusteigen da ich grade durch die Kombi mit dem Shore rauchen langsam echt Probleme mit der Lunge bekomme.
Nun ist ja bekannt das man andere Drogen wie z.b DMT oder THC/CBD in einem Liquid lösen kann und dieses dann in einer E-Zigarette verdampfen kann.
Ich frage mich jetzt ob das auch mit Shore klappen würde da es schon sehr praktisch wäre das in einem Zweiten Tank mit sich zu führen und dann je nach Bedarf immer wieder daran könnte grade wenn ich an bestimmten Tagen lange außer Haus bin und nach einigen Stunden der Affe schon deutlich spürbar ist was natürlich sehr unangenehm ist, ich nehme mir auch meistens nichts mit weil mir Blech rauchen auf ner Toilette einfach absolut nicht taugt.
Nun ist die Frage wie man das Heroin am besten im Liquid löst die Heroinbase ist ja nicht wasserlöslich und muss mit einer Säure wie Asco aufgekocht werden damit es sich im Wasser auflöst wie verhält sich das bei den Liquids? Die bestehen ja aus Propylenglykol, Glycerin und Aroma mit dem jeweiligen Trägerstoff meist Ethanol oder Wasser, nun frage ich mich wie ich das am besten löse.
Ich habe irgendwo mal gelesen das Heroin deswegen stärker als Morphin wirkt weil es sehr fettlöslich ist und so schneller ins Hirn kommt etc. pp. wie ist das jetzt gemeint mit der fettlöslichkeit? Wäre das H. nämlich fettlöslich könnte ich es doch einfach so im Liquid auflösen da Glycerin doch prakisch ein Fett ist oder? Bin mir da aber nicht sicher. Dann hab ich mir gedacht ich könnte mir einfach selbst ein Liquid mischen, hätte da sogar einen Kollegen der das schon länger macht und dementsprechend Erfahrung hat und dann einfach eine Heroinlösung aufkochen genauso wie wenn man sie spritzen würde und diese dann einfach ins Liquid mische und los dampfen kann aber bestünde dann nicht die Gefahr das dass Heroin im laufe des Tages wieder ausfällt?
Hat hier jemand vlt Erfahrung damit oder Ideen wie ich das am besten umsetzen könnte?

 

« Seite (Beiträge 4636 bis 4650 von 4943) »