LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4666 bis 4680 von 4961) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.08 00:44
Am Telefon wurde gesagt geht Donnerstag los.
Am Montag kam Mail: Entschulidigung für Wartezeiten wir schicken die Ware am Dienstag ab.
Mitwoch war nix da
Donnerstag war nix da
nun hoffe ich auf den Freitag

Den sonst müßte ich ja irgendwann vielleicht sagen Hinhaltetacktick
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.08 02:53
zuletzt geändert: 14.11.08 03:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Leute mir kommt das nicht ganz koscher vor. Ich habe dort 3 mal bestellt per Nachname und es hat immer nur 2 Tage gedauert.

Bei der HD Welle am 9. Juli wurde bei mir eine Flasche Pure Shine beschlagnahmt...
Ich als gebranntmarkter gbl user würde mal alles wo nicht gefunden werden sollte gut verstecken. Aber ich bin auch seit der HD etwas paranoid ;)


P.S Ich bin jetzt nach genau einem Jahr Konsum und ca 5 Liter fertig mit dem Zeug. Ich bereue es nicht, das gbl hat mir bei manchen Sachen echt geholfen. Jedoch überwiegen im laufe der Zeit die negativen Wirkungen... War ne interessante Zeit aber irgendwann muss ende sein.

Wünsch euch noch viel Spass mit dem Stoff ^^




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.08 12:15
zuletzt geändert: 14.11.08 12:15 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)

traurig schrieb:
Wecken euch Wecker auch nicht, wenn ihr auf GBL seid?

Heute Mittag habe ich knapp 1,5 ml genommen und mir den Wecker auf anderthalb Stunden später gestellt. Allerdings bin ich dann erst zwei Stunden später als geplant aufgewacht.

Auf dem Wecker war noch dieses Klingelsymbol. Wahrscheinlich hat der Wecker also lange Zeit mehrmals und auch recht laut geklingelt, aber ich bin nicht aufgewacht.

War das bei euch auch schon mal so?



Jep, wenn ich mir 1,5ml geben habe (war meine Einschlafdosis) und dann nach anderthalb Stunden nen Wecker klingelt, penn ich trotzdem weiter, bei der Zeitspanne absolut keine Chance aufzuwachen.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.08 23:43
Hat einer von euch Erfahrung mit Mischkonsum von GHB und Kokain?
Beeinflusst ja beides den Dopamin Haushalt, glaub ich, oder?
Ist davon anzuraten?
Bitte um Feedback...

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.11.08 00:25
GBL/GHB - GABA-Substanz

Kokain - Dopamin-Wiederaufnahmehemmer

nicht sinnvoll - aber auch nicht gefährlich es zu kombinieren. Halt eben nicht sonderlich sinnvoll - GHB und andere gabaerge Substanzen sind eher zum runterkommen bei zuviel Uppern geeignet - dann aber eher Benzos als GHB/GBL.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.08 00:32
zuletzt geändert: 16.11.08 00:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
OK... Thanks Toni wink
Bist wohl kein GHB Fan?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.08 04:50
zuletzt geändert: 16.11.08 05:21 durch Rostiger-Nagel (insgesamt 1 mal geändert)
Echt krankes Zeugs , würds mit garnix mischen rolleyes kann eig. die Lunge bei einmaliger Einahme geschädigt werden , nach ner Narkose?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.08 20:51
@ marcel danke cool
habs überlebt , trotzdem wars nicht so cool in der intensiv aufzuwachen mit nem schlauch im mund und schwanz rolleyes war einfach dumm das zeug schlückchenweise zu nehmen mind. 20 -30 ml (war das erste mal) und mit ner halben subu und 3 köpfen vorher.
Jedenfalls hab ich grad 3 ml und 3 gläser wein und 8mg subutex, reicht jetzt auch , kein bock auf ne atem lähmung. Uii voll neben der spur grad.
Selbst bei ner halben flasche wodka und mächtig shore übers blech war ich nicht so verballert wie neulich.

Hat irgendwer erfahrung mit Alk u. Gbl und subus , pola etc.? soll ja nicht so gut sein question
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 01:47
Kenn mich Gbl nicht besonders gut aus und hatte schon Flaschenweise Ähter inhaliert fast jede
Droge ausprobiert die es gibt und hab das Zeug einfach unterschäzt, das dass nicht besonders Clever oder eher ziemlich Dumm war weiss ich jetzt auch, die Opis sind halt Standard "gewesen" und jetzt wieder n 8ter Subu wovon ich aber nur alle 2 Tage.... Hatte vor 2 Wochen nen Opi Entzug ohne ärztliche Hilfe etc. und da hätte ich mir Gbl gewünscht. Dafür dann auch bestellt wobei das ja durchaus hilfreich sein soll hab ich hier gelesen. Da sich der Opi Spiegel ja langsam abbaut (mein Halbwissen) kann das ja auch nicht gut sein oder ?

Problem ist halt der kalte Entzug und Dauerkiffen ist in Bezug auf meinen Führerschein auch nicht die Lösung bzw. hilft auch nur bedingt.
Gibts denn Irgendwelche "Studien" in wie weit das Vertretbar ist also von der Dosis her Gbl, Opis und evt. Benzos ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 01:59

Chaox schrieb:

traurig schrieb:
Wecken euch Wecker auch nicht, wenn ihr auf GBL seid?

Heute Mittag habe ich knapp 1,5 ml genommen und mir den Wecker auf anderthalb Stunden später gestellt. Allerdings bin ich dann erst zwei Stunden später als geplant aufgewacht.

Auf dem Wecker war noch dieses Klingelsymbol. Wahrscheinlich hat der Wecker also lange Zeit mehrmals und auch recht laut geklingelt, aber ich bin nicht aufgewacht.

War das bei euch auch schon mal so?





Jep, wenn ich mir 1,5ml geben habe (war meine Einschlafdosis) und dann nach anderthalb Stunden nen Wecker klingelt, penn ich trotzdem weiter, bei der Zeitspanne absolut keine Chance aufzuwachen.



Versteh ich grad nich konnte vorhin selbst bei 3 ml nicht Schlafen, hab aber auch massive Schlafstörungen und die Schlafmittel bringen nix mehr. Kann mir das nur durch die Opi Gewöhnung erklären.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 08:42
Wenn ich mir 500 ml bestelle, müsste ich dann auch eines Tages mit "Besuch" rechnen? Ich habe mal gehört, größere Mengen sind für die interessant?! Ich habe einen Shop gefunden, Magic Clean, Sitz NL, Vertrieb D, angebl. kein Monitoring. Könnte man auch abholen - ohne weiteres. Nun bin ich mir nicht sicher, was ich machen sollte. Würds ja so gerne mal ausprobieren ... Bei meinem Glück werde ich an der Grenze zu D angehalten und man will wissen, was das ist. Aber wenn ich vorsorglich an meiner Garage eine Fläche "sauber" halte und angebe, dort war Graffiti und ich noch Reste in der Flasche habe, wäre es doch ok, oder? Oder kramen die im Haus wirklich jedes Papierchen um? Das wäre ja ein Wahnsinns Aufwand? Was meint ihr?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 13:39
Wie sieht's denn allgemein zurzeit mit HD aus?
Würde mir auch gern 250ml bestellen, aber habe doch ein paar Bedenken. Ich habe zwar nichts illegales daheim, aber irgendwie keine Lust, dass mir da ein paar Männer das Zimmer "auseinandernehmen" ;).
Mit einem Bein am Abgrund stehend da fing er an zu lachen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.08 15:53
Ich hab langsam auch das Gefühl irgendwas ist faul mit der Pure+Shine Sache :(
You cant understand a users mind
But try, with your books and degrees
If you let yourself go and opened your mind
Ill bet youd be doing like me
And it aint so bad
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 19:14
Wenn ich Opiate (Tramadol) nehme, wie lange muss ich es nicht mehr nehmen, wenn ich gbl nehmen will? Reicht da bsp. 24 Stunden warten nach dem letzten Tramadol und dann gbl?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 21:03
@Lunacy ja glaub ich auch...hab seit dem 7.11 keine antwort bekommen und ich hab auch noch für 150€ gekauft :(
 

« Seite (Beiträge 4666 bis 4680 von 4961) »