LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4741 bis 4755 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.18 10:40
Hat jemand eine Idee, wie man aus einem ordentlich verdreckten Mikrofilter noch das meiste rausholen kann? Ganz oft mit kochendem Wasser durchspülen oder das Ding aufzuschneiden, dieses Filternetz rausholen und auskochen?. Aber wie kriegt man diese Filter überhaupt vernünftig auf, ohne das Netz zu sehr zu zerstören? Seitenschneider?
been there, done that, ticked it, what´s next?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.18 14:42
zuletzt geändert: 20.11.18 15:20 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Mich würde mal interessieren ob hier User Erfahrungen gemacht haben mit Kratom Heroin zu substituieren?
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 20.11.2018 15:20

Gleiche Frage im Kratom-Thread gelöscht. Bitte nicht in mehreren Threads posten, danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.18 15:12
Hat bei mir ziemlich gut funktioniert allerdings ziehe ich seitdem Heroin dem kratom vor :D

Ich hab bei einem Kratom Entzug immer enorme Probleme mit der Nase und sehe aus, als hätte ich Pfefferspray in's Gesicht bekommen, weswegen ich immer ganz labgsam abdosieren musste.
Daduch war ich dann zwar immer bei kleinen dosen aber hab's selten geschafft, mal ganz abzukicken.

Durch H konnte ich die Probleme mit der Nase komplett umgehen. Sprich ich hab immer wenn die nase lief und ich mich unwohl gefühlt hab, 10-30mg H gezogen( dadurch hatte ich allerdings schon nen recht angenehmen turn)
Man muss dazusagen, dass ich insgesamt nie hohe dosen von beiden Substanzen konsumiert habe. Nen Entzug war dennoch zu spüren, auch wenn's im Vergleich zu“richtigen“ opi Konsumenten nur nen sehr leichter war

Edit: sehe gerade, dass du es andersrum gemeint hast^^
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.18 15:21
Lol, Kratom mit Heroin abdosieren? Das ist ja mal mit Haubitzen auf Fliegen schießen, Kanonen auf Spatzen trifft da schon gar nicht mehr zu! lol
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.18 15:23
Mir ist bewusst wie bescheuert das klingt aber mir hat es geholfen, ohne Entzug(dafür sehr angenehm) aus der nummer rauszukommen ;)
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.18 16:17
Lel, vlt sollte ich das auch mal versuchen. Aber wie sollte das genau funktionieren, die beiden sind doch sicher kreuzzolerant. Also deine Opi-Toleranz bleibt genau so hoch, wenn du den Spiegel stattdessen mit Heroin oben hältst.

Ich finde es eigentlich momentan ganz angenehm, das Kratom mit dem Heroin zu kombinieren. Also meist möglichst nur Kratom tagsüber und abends dann entweder nur Shore oder beides zusammen. Ich denk mir dann, dass ich vlt weniger Heroin brauch, wenn ich mich vorher nochmal mit Kratom richtig dicht mache.
Der Kratomkonsum ist bei mir schon vor dem Heroin irgendwie durch die Decke gegangen, mit jetzt an schlechten Tagen 30-40g. Da wäre zumindest mal ein Abdosieren auf 20g oder so ganz geil...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.18 17:23
Ja wie gesagt hatte ich nie mit so unglaublich hohen Mengen zu tun...selbst in meiner absoluten honeymoonphase war ich nicht über 10g/d.

ICh hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass sich meine Kratomtoleranz kaum auf das H auswirkt. Immerhin hatte ich schon von 30mg nen recht angenehmen turn.
Hatte es auch einige Male miteinander kombiniert aber dabei hebt sich bei mit iwie auf und eins von beiden geht unter. Außerdem fühle ich mich die Tage danach nicht so prall und ausgelaugt..

Ich hab einfach immer wenn ich mich ohne Kratom mies gefühlt hab ne möglichst kleine dosis H gezogen, bis es wieder losging,dann wieder usw...manchmal hab ich zwischendurch auch Kratom genommen ( man hat halt seine Gewohnheiten^^)
Kann nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat aber nicht länger als 2 wochen
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.18 18:09
zuletzt geändert: 03.01.19 02:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Neopunk schrieb:
Lol, Kratom mit Heroin abdosieren? Das ist ja mal mit Haubitzen auf Fliegen schießen, Kanonen auf Spatzen trifft da schon gar nicht mehr zu! lol

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt und meinte tatsächlich, mittels Kratom von Heroin wegzukommen bzw die Entzugssymptome vollständig zu bekämpfen. Ob das mit Kratom funktioniert. Andersherum wäre es in der Tat recht hohlsinnig. Laut diesem Artikel " Heroin kaufen " klappt es, damit umzusteigen so nenne ich es mal. Der Autor bezeichnet Kratom sogar als "Ersatzheroin" und behauptet, mit Iboga von Heroinsucht loszukommen. Mhh...?!

EDIT: schaut hierzu auch mal im Kratomsammel-Thread vorbei, dort diskutieren wir das Thema immer noch und sehr viel vielschichtiger sogar!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.18 08:46
Kann mir hier jemand irgendwas Positives zum Pluggen erzählen? Ich schmelze das Zeug ganz normal und koch dann mit Asco auf, aber irgendwie befriedigt mich die Wirkung so gut wie Null. Also ich hab nicht mal das Gefühl, dass irgendetwas anflutet. Da komm ich sogar mit Rauchen noch besser hin, aber ich bin 'ne absolute Null wenn es ums Blech rauchen geht und find's demnach Verschwendung. Hatte mir jetzt irgendwie viel vom Pluggen erhofft, da ich den Tipp bekommen habe, gerade weil es ja auch bei so vielen anderen Substanzen gut geklappt hat.

Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.18 09:52
zuletzt geändert: 29.11.18 13:14 durch Neopunk (insgesamt 3 mal geändert)
Also ich fand pluggen bei Heroin einfach nicht ansprechend, denn der Flash beim Rauchen ist so stark, dass ich keine andere ROA mehr als lohnenswert empfand. Wie Du weißt, kommt invasiver Konsum für mich nicht in Frage, zumindest nicht mit nicht-pharmazeutischen Injektionslösungen.

Würde Dir also empfehlen das Rauchen zu lernen, soo schwer ist das nicht.
Warum schmilzt Du denn die Shore eigentlich? Kann mir vorstellen, dass es dabei zu Wirkstoffverlust kommt. Lieber von Anfang an Wasser im Löffel haben und dann Asco hinzugeben, bis das H gelöst ist.

Edit:

H zu rauchen war hier nicht als allgemeine Empfehlung gedacht, sondern konkret auf Infra bezogen! Lieber rauchen als drücken, wa..

Glumanda schrieb:
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt und meinte tatsächlich, mittels Kratom von Heroin wegzukommen bzw die Entzugssymptome vollständig zu bekämpfen. Ob das mit Kratom funktioniert. Andersherum wäre es in der Tat recht hohlsinnig.


Ja, das ist in der Tat möglich, die Kratomthreads sind eigentlich voll mit diesem Thema.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.18 10:31
Habe zwar keinerlei Erfahrung mit DAM, aber das "Pluggen" (rektaler Konsum, ne?) hab ich mit Morphin und Piritramid probiert, und bei beiden kaum eine Wirkung festgestellt. Beide Male sehr vorsichtig angefangen, hab dann nach mehrmaligem nachlegen eine theoretisch fast schon lebensgefährliche Dosis erreicht, aber praktisch keinen Turn. Weiß nicht ob ich da was falsch mache aber ich habe mit rektalem Konsum abgeschlossen.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.18 12:00
Beim pluggen sollte man genauso aufkochen wie beim intravenösen Konsum. Und was meinst du mit schmelzen? Wie auf dem Blech das es sich verflüssigt oder wie kann man sich das vorstellen? Weil das hat, bis auf das evtl. Mannitol und etwas Heroin verfliegt, keinen Sinn wenn man rektal konsumieren will.
Je nach dem wie man Blech raucht, kann der Flash auch intensiver sein, aber ich fand pluggen, auch wenn ich das vielleicht nur 10x gemacht habe, immer intensiver bei geringerer Dosis als wie beim rauchen.
Beim rauchen finde ich das Punktrauchen auch sinnvoller als den Drachen zu jagen. Wichtig ist halt lange in der Lunge und möglichst viel in der Lunge halten. Und beim pluggen muss man halt die richtige Tiefe treffen um maximale Wirkung zu erzielen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.18 20:15
@Eule

Wie meinst du das vonwegen punktrauchen ist sinvoller ?
Meinst du damit, die selbe menge zu rauchen nur das man das Blech dabei gerade hält?
So das dabei alles schneller verdampft ?

Also mich turnt rauchen allgemein garnichtmehr, ist einfach nur ein geiles Ritual biggrin

Ich dachte bisher so wie du das rauchst wird das H zu heis, auserdem ist das eben erwähnte Ritual dann ja schon nach 2 sek vorbei hehe

Aber klingt schon logisch, mehr Dampf auf einem Zug in der Lunge = besseres anfluten.
Mit Rektal konnte ich auchnichts anfangen.

Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.18 20:21
Punktrauchen bedeutet eine deutlich kleinere Menge aufs Blech zu legen. Ziel ist es so wenig H zu nehmen, dass es schlagartig verdampft und man es nicht laufen lassen muss.
Die Tage bekomme ich endlich neues H, freu mich schon wie ein kleines Kind, dass ich endlich wieder Opis rauchen kann. Hab bisher nur Erfahrung mit reinem Diacetylmorphin, hoffe die Shore taugt was..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.18 10:21
Ich liebe das Blechrauchen auch total. Ist für mich wie die Freude beim Gras aufmachen, klein machen, mischen und dann zu rauchen. Es ist einfach das Ritual das ich so geil finde, die Wirkung oder der turn an sich sind irgendwann in den Hintergrund gerückt.
Ja, Neopunk hat recht. Eine kleinere Menge auf einmal verdampfen damit, wie du schon selber sagtest, alles in eins eingeatmet werden kann. Damit lässt sich bei richtiger Handhabung eine stärkere Wirkung bei geringerer Menge erzielen da beim Bahnen rauchen immer etwas daneben geht. Zumindest hab ich es in den ganzen Jahren meiner Abhängigkeit nie geschafft den gesamten Dampf von Anfang bis Ende einzuatmen.
Vor allem macht das Punktrauchen Sinn wenn man reine Schore hat, da diese nicht so gut verläuft wie welche die mit Mannitol gestreckt ist.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 4741 bis 4755 von 4943) »