LdT-Forum

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 500) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.17 04:28
Hatte 450mg eingeworfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.17 18:22
zuletzt geändert: 07.06.17 18:33 durch Knuckleduster (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab jetzt gerade nochmal den Test mit 500mg Vivinox gestartet. Diesmal ohne viel Lyrica Außer meiner täglichen Dosis, wo ich um 16 uhr meine 300 genommen hab. Beim letzten Test hatte ich ja ja 2 g drin. Bin leicht benebelt aber ansonsten nur seltsame Farbwahrnehmung.
Da hätte ich genauso gut 2 Bier trinken können.
Wieviel sollte ich noch nehmen damit endlich mal was passiert.

Wie lange hällt bei Euch die Wirkung an ? Hab alles um 18uhr genommen.
OK, wenn ich am nächsten Tag noch verballert bin, wäre es auch nicht so tragisch. Mache sone Maßnahme vom Amt. Da muss ich nicht viel leisten und kann auch mal ein bissl neben der Spur sein.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.17 18:49
Nach dem was du beschreibst, Knuckleduster, glaube ich das du das Maximum erreicht hast das du aus dieser Substanz ziehen kannst.
Wenn dich ein hochdosierter Trip auf DPH/DHM/DXM nicht vom jetzigen Gedankenkonzept über deine Zukunft abbringt, dann weiß ich nicht was es sonst noch könnte.
Ich les in letzter Zeit eine Menge Sachen von dir die ziemlich besorgnisserregend klingen. Ich versuch zu vermeiden der Moralapostel zu sein, aber bin es halt letztendlich doch oft; allerdings nicht grundlos.

Was du schreibst liest sich wie ein sehr verbreiteter Konsens: "Was ich kenne macht mich nicht dicht genug, was kennt ihr sonst noch?"
und genau das ist Teil des Ursprungs des Problems. Du wirst mit solchen Medikamentenkombinationen nicht sehr viel erreichen. Unter anderem weil zugelassene Medikamente so designt sind das sie möglichst wenig Missbrauchsbasis bieten, aber vor allem weil bei dir höchstwahrscheinlich ein anderes Problem zugrunde liegt dass das ganze Suchtverhalten mit bedingt. So ist das auch bei mir, weshalb ich denke dich ein bisschen verstehen zu können.

Aber mal Butter bei die Fische - selbst wenn du erreichst was du vielleicht im Augenblick willst - abschalten, dicht sein, keine Sorgen haben, einfach leben - es ist ganz schnell weg wenn du nicht dafür kämpfst, wozu du wirklich nicht in der Lage bist wenn du grade drauf bist. Aus meiner Sicht würde ich sagen das du erstmal Abstand von diesem ganzen Thema brauchst.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.17 03:09
@knuckleduster
Nur als tipp, würde das lieber sein lassen mit dem dph, vor allem in der Dosierung, das kann Ängste triggern wie alle delirantia, psychedlika oder auch Upper aller Art, vor allem wenn schon welche bestehen und das wäre das letzte was du jetzt noch gebrauchen könntest, da bin ich sicher.
Du hast es probiert und es wirkt nicht bei dir, belass es doch dabei, viel verpasst hast du da eh nicht denke ich aber das ist nur meine persönliche Meinung
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.17 09:33
Ich hab auch eine Zeit lang etliche Schachteln emesan plattgemacht. War interessant aber nicht wirklich toll. Spaß geht anders.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.17 11:24
Nach meinem letzten Eintrag in diesem thread weiß ich leider garnichts mehr. Bin gerade erst aufgewacht. Die ganze Wohnung ist durcheinander.

Ein paar Fetzen fallen mir doch wieder gerade ein. Wenn ich so auf die Couch gucke ist da eine Decke und ich errinere mich dass ich mit jemanden geredet habe der darunter lag, und dass ich immer wieder nach geschaut habe und die Person wieder weg war.
Bei der Vivinox Packung sind nur noch 4 übrig, ich muss also nochmal nachgelegt haben. Also insgesamt 800mg genommen haben.

Also das Zeug fass ich nicht nochmal an eek

 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.17 11:34
Typisch für das Zeug. Blackout hatte ich zwar wahrscheinlich nur einmal (oder kann mich nicht an mehr erinnern) aber eine andere schräge Wirkung. Hab über 2 Tage immer wieder kleine Mengen nachgelegt, bin vom Stuhl gefallen und konnte die Beine nicht mehr bewegen. Lag etwa 2 Stunden hilflos rum, bis ich mich irgendwann auf's Sofa ziehen konnte. Fieses Zeug!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.17 23:53
Ich muss wirklich starke Halluzinationen gehabt haben.
Die Nachbarn erzählten mir ich hätte sie um Hilfe gebeten und ich hätte erzählt in meiner Wohnung wären Freunde, die mir beim streichen helfen würden, mich aber jetzt nicht mehr in meine Wohnung ließen.

Ich hätte wohl eine halbe Stunde bei mir vor der Wohnung gestanden und geklingelt und geklopft und dabei gerufen dass sie mich wieder rein lassen sollen.
Dabei hätte ich stark gelallt und sie dachten ich wäre betrunken gewesen.
Irgendwann muss ich dann doch in meine Wohnung gelangt seien, und natürlich war keiner drin.
Selbst dann musste ich wohl immer noch dran geglaubt haben, weil ich dann beim Nachbarn geklingelt hätte und gefragt ob sie jemanden vom Balkon haben fliehen sehen.















 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.17 12:53
Immerwieder köstlich die DPH storys :)

Hatte vor einigen Jahren mal 900mg genommen, hatte einen grand-mal Krampfanfall und wäre beinahe draufgegangen, hinterher erfuhr ich dass Vomex-A ein kombipräparat ist und noch einen upper enthält was das ganze wohl getriggert hat.

Wurde in ner zwangsjacke aus dem Haus geschafft und auf der intensivstation angegurtet....hatte am darauffolgenden Tag so heftigen Muskelkater das ich im Rollstuhl rausgefahren werden musste.

Naja, jung und dumm.....war ein einschneidendes erlebnis, seitdem greife ich nurnoch auf altbewährtes zurück ;)

lg

PS: Lange nichtsmehr hier geschrieben, sehe gerade dass mein Account hier schon bald 8 Jahre alt ist, mensch die zeit geht rum....schön hier noch einige Namen zu lesen.
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.17 19:44
Hey,

ich würde gern einmal meine Emesantabletten (50mg Dph pro Tablette) als Schlafmittel ge-/missbrauchen. Ich bin mir der Gefahr einer Abhängigkeit bewusst und auch dessen bewusst, dass man bei zu hohen Dosierungen unkontrollierbare Zustände erreichen kann (Halluzinationen, Delirium, Blackouts...). Deswegen frage ich, wie viel mg ich als 1,88m großer junger Mann mit 75kg nehmen muss, um eine schlaffördernde-/anstoßende Wirkung zu erzielen. Kann mir da jemand Tipps geben?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 19:59
Die therapeutische Dosis fängt idr bei 25-50mg an, würde also mit 25mg starten und ggf nochmal 25mg frühestens nach 60min nehmen und beim ersten mal Aber nicht unbedingt mehr als 500mg nehmen, evtl falls das nicht ausreichend war vorher bis 75mg hoch beim 2ten Versuch. Meistens reicht aber 50 um davon zu schlafen


Falls du irgendwelche Substanzen/Medikamente einnimmst die den serotoninspiegel erhöhen solltest du vorsichtig sein und am besten sein lassen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.17 20:02
@Pillemann
Warum Serotoninspiegel? Wirkt das auf die 5-ht-3a rezeptoren? Habe auf 2x 25-50mg Emesan mit ca. 120mg MDMA konsumiert, deswegen bin ich gerade etwas geschockt...
Der Turn war allerdings auch ein wenig "flach" (wobei später noch Opium dazu kam) und das Kotzen war selbst für MDMA krass.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 21:42
Soweit ich weiß hemmt es die Wiederaufnahme von serotonin, deshalb sollte man es nicht bzw sehr vorsichtig mit anderen Sachen kombinieren die ebenfalls serotonin erhöhen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 01:57
zuletzt geändert: 02.03.18 20:03 durch tha playah (insgesamt 1 mal geändert)
DPH hat seine Seiten und beklatscht isch man uch.

€: Kombis mit MDMA sollen nicht so dolle sein. Tramadol ebenso auch wenn's gut gegen Juckreiz hilft und das.


добрый качынзкы
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 16:51
Ne0 schrieb:
hinterher erfuhr ich dass Vomex-A ein kombipräparat ist und noch einen upper enthält was das ganze wohl getriggert hat


Was soll das denn sein...?
 

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 500) »