LdT-Forum

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 828) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.07.12 01:09
Deswegen sag ich ja, mach vlt. mal was anderes, geh ins Kino oder mit Freunden grillen oder schwimmen. geht natürlich heut nich mehr, aber ein Freitag mal gechillt ist ja auch kein Weltuntergang. Ich kenn das während des Entzugs hatte ich auch Lust zu feiern, aber Upper gehn da halt gar nicht. Dafür ist`s beim nächsten Mal wieder richtig geil.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.12 16:46
ai caramba!
tu dir, tu deinem drang drogen zu konsumieren- dich zu verändern- einen gefallen. und warte ab, bis sich sein dein nervensystem, deine syche wieder erholt hat.
ich spreche aus erfahung. den letzten schmerz nicht verarbeitet und sich erneut in ein anderes begeben. erhöht signifikant die möglichkeit noch mehr in die klärgrube gespult zu werden.
geh lieber in ne rde spazieren. lies n cooles buch, oder was auch immer dir spass bringt. vlt überdenkt du auch eine dir inneliegende ursache fürdie hppd..
in dem
greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.08.12 13:53
bin die simptome nun los wenn ich nicht drauf bin! jezt ist aber auch schon wieder 2,5 pa tage her das ich das lezte mal nix drin hatte :/ (ja ich weiß)
wenn ich upper aleine reinhau, hab ich immer noch son bischen morphen(oder placebo) die finger vom mxe lassen kan ich nicht, wirklich abschießen tu ich mich nichtmehr, aber mal so ein bsichen macht einfach jeden upper schöner :)

woran es lag kann ich mir mitlerweiel auch denken, war wohl ins verdrängungsloch gefallen, wollte wohl unterbewust nich runterkommen, hatte stress zuahuse, job verloren (nicht auf die drogen zurück zu führen)
und generell die gesammt situation. habe bis zu dienstag meinen konsum aufs absolute minum beschränkt und auch endlich mal wieder ein erfolgserlebnis, ein ziemlich gut gelaufenes bewerbungs gespräch für eine ausbildung die mir sehr zusagt. und ich mir ziemlich sicher bin das ich den ausbildungs platz bekomm, drückt mir die daumen :)

jezt schieb ich grad ne heftige nochmal alles was geht reinknall phase, da ich ja hoffentlich bald in der ausbildung bin und dan meinen konsum auf länger frei und ab und an am wochenende beschrenken muss/will. mxe ist auch wieder am start, wenn auch beiw eitem nich so krass wie die zeit davor
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.12 15:43
Hay, wie lange sollte man nach dem Konsum von mxe warten bis man 3mmc nimmt?
reichen 12-16h?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.12 17:15
Mxe schrieb:
Hay, wie lange sollte man nach dem Konsum von mxe warten bis man 3mmc nimmt?
reichen 12-16h?
Reichen 6 Stunden aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst reichen 12 locker aus.
 
User gesperrt

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.12 17:34
hallo,

also wie genau wirkt dieses mxe ketamin zeug denn und wie lange & feeling undso ? Und knallt es ein weg vom Planeten ?


Gruß
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 17:38
@Simba: Ein wenig Eigenrecherche ist nicht zu viel verlangt...

http://bit.ly/PBPUN7
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 18:23
Da fällt einem echt nichts mehr ein wenn man die letzten paar seiten ließt.

PaRad0X schrieb:
Mxe schrieb:
Hay, wie lange sollte man nach dem Konsum von mxe warten bis man 3mmc nimmt?
reichen 12-16h?
Reichen 6 Stunden aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst reichen 12 locker aus.

Das sagst du natürlich weil du einen Doktortitel an der Wand hängen hast. (in Pharmakologie)
 
User gesperrt

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.12 18:48
hab gelesen vom mxe kann man herstillstand kriegen ist das richtig ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 18:51
Kann man in bestimmten, hohen Dosierungen von fast allem bekommen ;)

Aber du MUSST ein Troll sein, anders kann ich mir deine vollkommene Unfähigkeit, dich SELBST zu informieren (also selbst anch Antworten suchen, anstatt andere das für einen machen zu lassen), nicht erklären...
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.12 18:52
Alter du kannst auch von zu viel vögeln nen herzstillstand bekommen oder einfach so. Man man man das eigentliche Thema geht hier total unter.
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.08.12 18:54
Vermillion schrieb:
Kann man in bestimmten, hohen Dosierungen von fast allem bekommen ;)

Aber du MUSST ein Troll sein, anders kann ich mir deine vollkommene Unfähigkeit, dich SELBST zu informieren (also selbst anch Antworten suchen, anstatt andere das für einen machen zu lassen), nicht erklären...


vermutlich werden suchanfragen zu dem thema von der kindersicherung auf seinem pc geblockt, der kann einfach nich legit sein
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 19:26
0Simba0 schrieb:
hab gelesen vom mxe kann man herstillstand kriegen ist das richtig ?

Wann wird dieser Troll eigentlich mal gesperrt. Nervt ja nur noch! evil
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
User gesperrt

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.12 20:34
zuletzt geändert: 02.08.12 21:16 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
seeda schrieb:
0Simba0 schrieb:
hab gelesen vom mxe kann man herstillstand kriegen ist das richtig ?

Wann wird dieser Troll eigentlich mal gesperrt. Nervt ja nur noch! evil



Reg dich ab lohnt nicht sich aufzuregen schadet nur dein Körper und Geist ;))
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.08.2012 21:16

zurück zum thema jetzt bitte!
 
User gesperrt

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.12 00:07
Kriegt man vom Mxe eigt. geweitete Pupillen oder ?
 

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 828) »