LdT-Forum

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.16 19:02
Hey, habe am Freitag dummerweise (Enthemmung durch Phenibut... und eigene Dummheit as usual) Kokain iv konsumiert und muss am Montag mit ziemlicher Sicherheit einen Urintest machen.
Hat einer (neben den normalen aus dem Internet) Tipps, um es so schnell wie möglich aus dem Körper zu bekommen?
Der Arzt hat bis 18:00 Uhr offen, bringt es was, es so lange wie möglich hinauszuzögern? Habe heute bereits knapp 6 Liter Wasser getrunken und habe auch vor, dass die nächsten beiden Tage gleich zu tun.
Alkohol ist erstmal Tabu denke ich mal?

Übrigens, als ich letzte Woche Kokain konsumiert habe und es dem Arzt auch gesagt habe, war ich auch noch positiv auf Opiate und Benzos! Obwohl ich nix von beiden konsumiert habe. Unglaublich, was die Dealer da reinmachen.
Dieses mal war ich einfach so enthemmt durch das Phenibut (wollte mir einen "entspannten" Abend machen...lol), dass ich diesen dummen Fehler begann. Davor war ich wochenlang absolut clean (bis auf das Polamidon halt) und immer negativ.... Man mich ärgert das so sehr.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.16 19:37
Bei einer Halbwertszeit von etwa einer Stunde sollte das Kokain recht schnell aus dem Blut sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.16 21:08
Wie kommts du auf eine Stunde? Erstens ist es ein Urintest und zweitens wird ja auf den Metaboliten Benzoylecgonin getestet, der eine HWZ von 5-7 Stunden hat afaik. Leider :(.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.16 08:16
Diapsiquir schrieb:
... muss am Montag mit ziemlicher Sicherheit einen Urintest machen ...


Hm, geht das bei Deinem Arzt, daß Du als Privatpatient antanzt ? Bei mir war's so, daß ich 20 Euronen gepackt habe, als Privatpatient schneller an die Reihe kam und Urinkontrolle, das geht bei Privatpatienten doch gar nicht ...
Probieren geht vielleicht über studieren, mir hat's zuerst auch keiner geglaubt, ich hab's auch selbst nicht geglaubt ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.16 13:40
Substitution als Privatpatient? Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Wäre das nicht viel zu teuer?
Außerdem, warum sollte das bezüglich der UK eine Rolle spiele, ob man Privatpatient ist oder nicht?
Mir gehts hauptsächlich ums take-home, was ich eigentlich schon am 9. Dezember kriegen sollte. Wegen der Geschichte von vorletzter Woche mit dem Kokain wurde es um 1-2 Wochen verschoben. Weil auf einmal auch noch Opis und Benzos im Urin waren (die ich nicht konsumiert habe und dementsprechend habe ich davon natürlich nichts erzählt, Scheiß Dealer) gehts wohl eher in Richtung 2.
Nun habe ich am Freitag aus Enthemmung, Dummheit und dem Hochmut, dass es bei mir einmal schon nach 2 Tagen (am Sonntag K konsumiert am Dienstag war es schon negativ) nicht nachweisbar war. Nun mache ich mir aber sorgen, dass es etwas länger nachweisbar ist, weil ich auch mal nicht ganz in die Vene getroffen habe und Angst hab, dass es im Gewebe etwas länger verbleibt. Was für eine Gier dieses Scheiß Koks doch auslösen kann! Vor allem iv. Da macht man schon mal richtig dummen Scheiß

Zumindest der Opi Schnelltest, den ich mir in der Apo kaufte, war gestern schon ganz klar negativ, Koks natürlich noch positiv. Benzotest gab es komischerweise in keiner Apo zu bestellen.
Ich ärgere mich so dermaßen über meine Dummheit, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Würde mir am liebsten selber eine Klatschen dafür. Meine Fresse ansonsten hätte ich schon bald endlich take-home!
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.16 13:29
sicherheitshalber bei anderem arzt krankschreiben lassen?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.16 13:49
Ich denke das ist dann wie bei Amtsterminen/Gerichtsterminen das eine normale Krankschreibung nicht ausreicht sondern man Bettlägrig entschuldigt werden muss.

Ist aber nur Vermutung, sonst wäre es irgendwie zu einfach einer UK zu entgehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 15:14
Also ich war bereits nach zwei Tagen (habe mir selbst nen Teststreifen gekauft) gerade so negativ auf Kokain. Allerdings musste ich in der Woche gar keine UK machen. Dem musste ich gestern machen. Benzos, Kokain, und Opiate negativ. Hatte ca.6 Tage einmalig 2mg Alprazolam genommen und Kokain (auch einmalig). Allerdings wie immer Etizolam genommen und an dem Tag auch noch Phenibut.
Etizolam hat bei mir noch nie zu einem positiven Benzotest geführt, nur zur Info für andere, da dies bei einigen wohl doch der Fall ist.

Eine Frage noch an den i.v. Konsum: warum klappt das bei mir irgendwie nicht mehr, auch wenn ich in der Vene bin? Es kommt dunkles Blut in die pumpe, ich merke auch, dass ich in der Vene bin aber nur Bruchteil kommt auch wirklich an. Kann es sein, dass ich ein mal die Vene durchstochen und sie somit beschädigt habe? Denn auch wenn ich fertig bin und am Ende aspiriere, kommt dunkles Blut
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.16 14:08
Kann mir wer was sagen zu den EZ Tests für die Kokain Reinheit? Funktioniert das immer zu 100%? Beziehungsweiße wie ist eure Erfahrung damit?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 08:31
zuletzt geändert: 31.12.16 08:44 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir einer (road?) Sagen, wieso Kokain so anders ist als andere upper? Jegliche Anderen Upper wirken selbst nach jahrelanger Pause net richtig, nur Koks nach paar Tagen (!) Pausen knallt IV immer uns zuverlässig. Wundert mich weil das wirklich der einzige upper ist bei Mir wo das so ist. Ist auch die einzige Droge die ich (fiktiv natürlich) eigentlich nur IV nehme, da es KOMPLETT anders wirkt als geraucht oder nasal. Habe auch bei keinem anderen upper je erlebt.

Ich denke mit MDMA ist es gefährlich wegen SS?

Koks ist wirklich die einzige Substanz, wo ich IV mag. Erst kommt der gelle Geschmack im Mund, danach der gechillte Flash. Jeder andere upper wirkt imo kalt uns gehetzt, während K für mich einfach nur gechillt ist. Klar, wenn man net pausieren/kontrollieren kann ist es sehr gehetzt und gierig, ansonsten ist es mmn fast schon opiatähnlich und sehr warm vom Flash her.
Hier kann ich dir das enorme Suchtpotenzial nachvollziehen, bei H IV kann ich es zb. Net. Ziehe es lieber.
Alles frei erfunden natürlich
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 09:56
Hallo liebes Forum!!
Ich hatte letztens ein Koks, das ich gleich nach dem Kauf bei der Mda-Base-Stelle in der Stadt auf dessen Reinheit testen ließ... Das Ergebnis: unglaubliche 99,8 %!!!
Zu meinem Glück habe ich es testen lassen, bevor ich es konsumiert habe ;)
Bei meinem ersten Schuss gab ich also 50mg in den Löffel, Wasser hinzu das wie zu Erwarten glasklar war nach dem umrühren, mit Filter und Pumpe aufgezogen, Nadel drauf und rein damit in den Blutkreislauf :D - - >> Dolby Digital Sorround Sound vom aller feinsten (=Gehör - Gestör)
und das sauberste Körpergefühl das ich je von Kokain hatte! :)

Mfg Irreversibel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 10:11
zuletzt geändert: 31.12.16 10:21 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Wie ist das überhaupt möglich ? Selbst nach der Herstellung hat es nicht so eine hohe Reinheit. S.h. Im Nachhinein muss das einen sehr gut gesäubert haben. Da hast du echt Glück gehabt du echt Glück gehabt. Beneide dich sogar etwas ;) viel Spaß
Muss aber ehrlich sagen dass 99,8% für mich unglaubwürdig klingen. Da muss jemand alle Nebenprodukte (wie hieß das eine wurmmittel nochmal )entfernt haben. Ist zwar machbar aber aeigentlixb zu aufwendig. Muss wohl ei freund gewesen sein. Kein Dealer würde sich solche Mühe geben.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.16 13:52
Irreversibel schrieb:
... unglaubliche 99,8 %!!!


Da fehlt möglicherweise in einem Krankenhaus in der Umgebung plötzlich das Koks ;-)
Das muß fast pharmazeutische Ware sein, oder einer der chemiebewanderten Liebhaber von Koks hat sich die Mühe gemacht, etwas mehr so aufzubereiten. Möglich ist's ja, nur muß man's können oder lernen.
LG road
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.17 14:57
Hey Leute, eine Frage. ICh hab mal gestern Koka gehabt, zum zweiten Mal um genau zu sein und habe diesmal auch was davon gespürt im Vergleich zum ersten Mal aber jetzt zur Frage: ich hatte irgendwie bisschen kieferspastiken, lang nicht so stark wie von xtc aber war doch präsent. Heute morgen tut vorallem meine Zunge weh, aber hab mit ihr auch gestern auf meine oberen Zähne rum gedrückt weil sie taub waren und ich es nervig fand..und mein Nasenloch mit dem ich gezogen hab ist wohl drin bisschen aufgerissen und blutet beim Nase putzen. Insgesamt fand ich die Wirkung nicht besonders spektakulär, die Wirkung hielt auch nicht sehr lange an..da hätte ich von pep mehr gehabt. Laut meinem Kollegen wars gutes koka, der ist da erfahren und nimmt außer koks nix. Jedenfalls sind so mundspastiken normal?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 19:04
reicht eine tavor 2.5mg um den kokstrip kaputt zu machen bei einem menschen der bis vor kurzem noch 7.5mg oder selten mal 10mg nahm (ca 3 monate(seit 2 jahren benzoabhängig)) und seit ner woche 15mg-20mg nimmt?



Ps: bitte keine kommentare über meine benzoabhängigkeit, leide an paranoider schizophrenie und bekomm auch 7.5mg am tag verschrieben. In der Letzten Zeit ist viel stress hab auch wieder zeitweise gekifft (nicht gut für mich), aber nach 2.5 jahren obdachlosigkeit und elend und 15 monaten wartezeit bin ich aufgenommen fürs betreute wohnen inner 2er wg und nur 3std die woche kommen die betreuer. wie geil ist das denn. endlich bin ich angekommen. dort werd ich dann auch runterdosieren auf höchstens 5 bei bedarf 7.5mg aber nicht jetzt.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 678) »