LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 4801 bis 4815 von 8962) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Traumländer
dabei seit 2009 36 Forenbeiträge | Geschrieben: 18.12.09 20:27 |
| Berlinerin75 schrieb: Trinkst Du viel Alkohol? Hattest Du in der letzten Zeit irgendeinen Infekt? Gruß Berlinerin Der Internist meinte tatsächlich das es von einem Infekt kommen kann, und soviel Alkohol ist das eigentlich nicht zuhause max. 3-4 Bier am Wochenende wenn ich weggehe vlt mal paar mehr. Naja hab am Montag nochmal einen Termin und hoffe das bis dahin besser ist. | |
|
Mitglied verstorben
dabei seit 2007 1.488 Forenbeiträge 7 Tripberichte 9 Galerie-Bilder | Geschrieben: 18.12.09 23:42 |
| Hey Leute! Wie sieht es eigentlich mit dem Mischkonsum von Tramadol und Codein aus? Hab die Erfahrung gemacht das man zu Tramadol auch mal andere (stärkere) Opioide dazu nehmen kann ohne das diese das Tramadol aus den Rezeptoren verdrängen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? "Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V." (alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra) https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 246 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 19.12.09 16:53 |
| Vorsicht, Nebenwirkungen potenzieren sich bei Codein/Trama-Mischkonsum! Übelkeit, Verstopfung, Abfuck beim Runterkommen und Hemmung der Atmung (Lebensgefahr!) | |
Geschrieben: 19.12.09 18:03 | |
| Hey dudes, ist es problematisch für jemanden der auf citalopram ist, Tramadol zu nehmen? Zwecks Serotonin-syndrom und so... wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen könnte YT: http://bit.ly/flexylife | |
|
User gesperrt
dabei seit 2009 46 Forenbeiträge 3 Galerie-Bilder | Geschrieben: 19.12.09 19:08 |
| Jo also kontraindiziert isses zumindest.. mir persönlich wärs egal so schnell kriegste kein Serotoninsyndrom also ich net und is auch n Unterscheid ob man n SSRI AD oder XTC mit Tramal kombiniert also Zweiteres würd ich auch unterlassen | |
|
Mitglied verstorben
dabei seit 2007 1.488 Forenbeiträge 7 Tripberichte 9 Galerie-Bilder | Geschrieben: 19.12.09 20:33zuletzt geändert: 19.12.09 22:02 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert) |
| mr megastar schrieb: Vorsicht, Nebenwirkungen potenzieren sich bei Codein/Trama-Mischkonsum! Übelkeit, Verstopfung, Abfuck beim Runterkommen und Hemmung der Atmung (Lebensgefahr!) Das ist mir schon klar, ich nehm ja auch noch Benzos und GBL dazu... weiß schon was ich vertrage ;) 350mg Tramadol, 100mg Codein, 20mg Diazepam und alle 2h 1.2ml GBL - werde ich überleben, hab ja leider auch Opi/Benzo/GBL Toleranz. Naja, ich probiers mal aus ... bislang ging Tramadol + andere Opioide immer gut klar. // ich habs ausprobiert, 400mg Tramadol, 76mg Codein und 20mg Diazepam. Mir wurde schlecht und ich musste kotzen (beides hatte ich noch nie vom Tramadol). Ich hasse es wenn der Magen schon leer ist man aber trotzdem noch 10 Minuten weiterwürgt... "Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V." (alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra) https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 143 Forenbeiträge | Geschrieben: 22.12.09 17:48zuletzt geändert: 22.12.09 18:33 durch DerblondeGaucho (insgesamt 4 mal geändert) |
| Habe Tramadol normal nur mit Alcohol und Benzos gemischt, was zwar auch nicht empfohlen wird, aber wenn man sich damit auskennt ist die Gefahr nicht gross. An was ich mich noch gut erinnere ist das ich mal Entzugserscheinungen von Subutex und Tilidinmischkonsum bekam. Ob die Gefahr bei Tramadol + Subutex besteht weiss ich jezt nicht, oder doch fällt mir wieder ein das lag am Naloxon. Ich hab gern gemischt, nur normal sollte sowas wie Subutex oder Methadon Tramadol verdrängen, soweit ich weiss. Man sollte auf jedenfall die Dosis von Tramadol nicht zu hoch ansetzen 400mg ist schon an der Grenze, da es dann zu Krampfanfällen kommen kann, aber das ist denke ich bekannt. Habe mir jezt auch wieder Tramadol geholt, was besser als nichts ist. Dazu habe ich noch eine Frage, ich habe jezt das erste mal Kapseln, und mir scheint, das die Wirkung hier deutlich verzögert einsetzt. Auch bei leerem Magen, ist das normal? Ich bin es von den Tropfen gewöhnt, dass man nach wenigen Minuten schon etwas merkt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe verstärkt Coffein die Wirkung von Tramadol, jedoch habe ich eine Coffeinunverträglichkeit, mal sehn. Ich dachte mir ab und zu einen Energiedrink oder eine Cola dazu könnte die Wirkung steigern. Werd ich mal austesten, nen Bier dazu kommt natürlich auch immer gut, da der eigentliche Rausch ja eher subtil ist. Solange das ganze halt nicht die Dosis erreicht, in der das Coffein unangenehm wird, wobei da auch eine geringe Coffein-Toleranz wieder Abhilfe schafft. Was ich sehr merkwürdig bei mir finde ist, dass ich sehr selten von Tramadol kleine Pupillen bekomme. Oft habe ich sogar Teller, ich war mal bei einer Polizeikontrolle, ein Polizist leuchtete mir in die Augen, und fragte ob ich was genommen habe, weil meine Augen so grosse Pupillen haben. Ich meinte nur ich hab nichts genommen, und die sind bei mir immer so gross. Ich hatte zu vor nur ein paar Bier, Benzos und Tramadol konsumiert. Der Alcoholtest ergab komischerweise, und das ist schon mehrfach vorgekommen einen sehr niedrigen Wert. Dafür das ich fünf Bier getrunken habe, (binnen einiger Stunden) waren 0,1 Promille schon sehr wenig, eventuell haben Benzos da einfluss, kA gg. | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2007 131 Forenbeiträge | Geschrieben: 22.12.09 19:39 |
| Grekawek schrieb: Jo, ich wurd vor Jahren im KH nach ner OP am Bein mit 3x täglich 300mg Tramadol iV schmerzbehandelt, empfand die Wirkung bis auf den gediegenen Schlaf aber als absolut nix Besonderes, war froh, als ich es netmehr bekam. Hab an Opiaten/Opioiden bisher Codein, Morphin, Heroin und Buprenorphin getestet, allesamt nett in der Wirkung, bin aber net so der Opiattyp, mehr auf Gabaerge Stoffe fixiert. Jetzt wurd mir letztens vom Zahnarzt nach ner Wurzelspitzenresektion ne N1 Flasche Tramal verschrieben, die hab ich innerhalb 4 Tagen aufgebraucht und war begeistert, schien n komplett anderer Stoff zu sein, als das, was ich damals im KH bekam. Jetzt ne N2 Tramal 150 hier und muss sagen, schon von 100mg absolut geniale Wirkung, geht zT schon bisschen Richtung Xtc, sediert kaum, sehr geil, könnt ich mich dran gewöhnen :D Siedel ich von der Suchtgefahr net weit hinter Gbl an.. Das kommt warscheinlich das Tramadol anders 'wirkt' wenn man es in Verbindung mit starken Schmerzen nimmt, man merkt relativ wenig von den angenehmen Wirkungen, man spürt halt nur das Schmerzstillende. Außerdem hast du warscheinlich retard Tabletten bekommen im KH und dagegen sind die Tropfen von der Anflutzeit her schneller und es 'knallt' schneller.... Ich will Feuerstein Kaumorphium! | |
|
User gesperrt
dabei seit 2009 46 Forenbeiträge 3 Galerie-Bilder | Geschrieben: 22.12.09 19:59 |
| Ne krankenhaus damals war iV aussem Tropf.. :D die Schmerzen hats netmals gelindert.. nee ich denk, man muss die Wirkung erst "erlernen".. ist grad bei Opiaten oft so. Ich hab die erstem Male von Codein auch nix empfunden ausser Übelkeit.. Zitat:
Habe mir jezt auch wieder Tramadol geholt, was besser als nichts ist.
Also für mich is Tramadol definitiv das interessanteste und am angenehmsten wirkende Opioid Zitat:
Was ich sehr merkwürdig bei mir finde ist, dass ich sehr selten von Tramadol kleine Pupillen bekomme. Oft habe ich sogar Teller
Kommt wohl von der SSRI Wirkkomponente.. is bei mir aber anders, hier grad auf 200mg Tramal :D | |
|
Traumländerin
dabei seit 2009 212 Forenbeiträge 1 Langzeit-TB 2 Galerie-Bilder | Geschrieben: 23.12.09 02:01 |
| Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Trama und Alk schon gut zusammen gehen, wenn man es nicht übertreibt, so 2 Gläser Wein oder auch mal Longdrinks. Früher habe ich immer ordentlich Cola Rum gesoffen dazu, das war ähnlich wie bei Speed, man konnte viel mehr trinken und viel mehr Alk ab. Vielleicht ist das ja auch bei jedem anders. Ich habe lange nichts getrunken, heute abend habe ich zum Trama 2 Gläser Schaumwein getrunken, für meinen Magen etwas MCP und mir gehts grade ganz gut. Zur Nacht gibts Benzos, habe ich immer so gemacht, passt auch gut, man wird aber manchmal ganz schön breit und phantasiert, ist mir zumindest passiert. Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 39 Forenbeiträge | Geschrieben: 23.12.09 09:40 |
| Hi leute ich weiß es passt hier nicht rein hab aber nichts gefunden und wollte keinen thread extra aufmachen. Ich habe bei einem Kollegen jede menge Codein Tabs und Tropfen gefunden(also echt eine menge). Er kannte es und wollte es nicht kennen, also durft ich es nachhause nehmen .Ich wollte es mit DXM mischen weil ja die wirkung dann stärker sein soll. Meine Frage in weilchem Verhältnis soll ich es nehmen, oder soll ich es überhaupt nehmen(also ob mir das DXM so auf längere zeit(ca. eine Woche oder so) schaden könnte). Mit freundlichen Grüßen der nette Psilozist von neben an. Versuche die zu kriegen die du liebst, sonst bist du gezwungen die zu lieben die du kriegst. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 7 Forenbeiträge | Geschrieben: 23.12.09 10:56 |
| Servus , habe ne kurze Frage. Habe mir vor knapp eineinhalb stunden 3 retard tabletten Tramadol geworfen. Früher hatte ich immer tropfen, was mich sehr überzeugt hat. habe die tabletten nicht zermalen. kann ich trotz der retardwirkung heute trotzdem noch eine schöne opioidwirkung erreichen, in etwa so wie bei den tropfen. ich merke schon was, allerdings seeeeehr langsam und noch nicht überragend. wie siehts aus mit euren erfahrungen von retard tabletten? Danke für die Antworten im vorraus Beste Grüße | |
|
User gesperrt
dabei seit 2009 46 Forenbeiträge 3 Galerie-Bilder | Geschrieben: 23.12.09 11:17zuletzt geändert: 23.12.09 11:18 durch Grekawek (insgesamt 1 mal geändert) |
| 3x 100mg nehm ich an.. jo sicher haste da ne gute Wirkung, ich find den Unterschied zu den unretardierten garnet so krass, flutet halt noch langsamer hält dafür aber noch länger an :) ich merk von einer 150mg retard schon gut was..have fun ;) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 7 Forenbeiträge | Geschrieben: 23.12.09 13:03 |
| Vielen Dank für die Antwort. Meine Bedenken waren unbegründet. ich bin endlich mal wieder richtig glücklich und platze fast vor euphorie. es kommt sehr langsam, dauert bis zu 3 stunden bis die volle wirkung da ist. ich merke null unterschied zu den tropfen. und freue mich auf ne laaange wirkung. würde jedem abraten ,die tabletten zu zermalen, es ist auch so sehr schön und vieel länger. wahrscheinlich aber bei jedem auch unterschiedlich | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2004 10.634 Forenbeiträge | Geschrieben: 23.12.09 14:22zuletzt geändert: 23.12.09 14:23 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert) |
| Hey psilozist, es hat mich vielleicht 2 Minuten gekostet, um den Codein-Thread und einen weiteren Codein-Thread zu finden. Im "Mischkonsum"-Subforum gibt es zusätzlich unzählige Threads mit dem Thema Codein + X. Such dir einen aus und streng dich das nächste mal wenigstens etwas beim Suchen an ;-) | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 4801 bis 4815 von 8962) | › | » |
Geschrieben: 18.12.09 20:27
.