LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4801 bis 4815 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.19 17:27
Kann man Heroin im einem Opioidtest von Morphin abgegrenzt testen und wenn ja wie lange?. Soll heißen wenn ich Heroin genommen habe und einen urintest auf Opioide mache (nichtOpiate oder Morphin!) wäre der Opioidtest positiv?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.19 17:32
Der Test wird allein dadurch positiv, dass Heroin (über 3-/6-Monoacetylmorphin) zu Morphin metabolisiert wird..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.19 17:38
Deshalb frage ich ja... Bei mir in substi kriege ich substitol... Also Morphin. Die haben aber auch opioid test die nicht auf morph sondernnuropioide testen... Habe kein Morphin mehr und frage deshalb wegen Heroin...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.19 22:48
Achso klar, das Heroin und die beiden Monoacetylmorphine sind ebenfalls nachweisbar. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Substi (v.a. mit Morphin) gezielt nach Di- und Monoacetylmorphin gesucht wird.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.19 07:18
Kommt dann wohl auf die Praxis an. Bei uns wird in der Regel nicht extra getestet. Ist dem Doc wohl zu teuer.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.19 03:26
Aber wie lange sind die denn nachweisbar? Dachte die hätten eine extrem kurze hwz?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.19 06:48
Hatte das Gespräch letztens mit einer Arbeitskollegin.
Angenommen man hat so viel H intus, dass einem die Atmung stehen bleibt...
Kriegt man dann überhaupt noch irgendwas davon mit, dass man grade erstickt?
Oder schläft man einfach "friedlich" ein?
Ich war der Meinung, dass man davon nix mehr mitkriegt, sie eher nicht.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.19 09:22
Ich glaube das kriegt man nicht mit.
Hier im Video berichtet jemand von seiner Morphin-Überdosis: https://www.youtube.com/watch?v=i7W1J3-mpf4
Hier sieht man die Auswirkungen von Sauerstoffmangel: https://www.youtube.com/watch?v=kUfF2MTnqAw
Hier sieht man, wie plötzlich das auch bei Heroin gehen kann (ab 5:00): https://www.youtube.com/watch?v=8Ji15Oomm1U
Auch der Erstickungstod durch geruchlose Gase kommt oft sehr plötzlich und unerwartet, z.B. bei Kohlenmonoxid.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.19 10:16
Aus eigener Erfahrung weiß ich das man eine Atemdepression durchaus mitbekommen kann. Hatte das mal glaub von Oxy und irgend einem Benzo im Mischkonsum. Konnte mich dann aber relativ gut darauf konzentrieren weiter zu atmen.

Die richtig gefährlichen Atemdepressionen kriegt man wohl nicht mit, logischerweise, sonst würden sie ja nicht zum Tode führen.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.19 08:19
Habe in letzter Zeit oft Erfahrung mit der Kombi Lyrica und Heroin gemacht und muss sagen, auch wenn allgemein bekannt, das diese Kombination wirklich krass sein kann.
Hab erst 600mg und 2 Stunden später nochmal 600mg Lyrica gegen meinen Affen genommen was auch gut halt und ziemlich breit machte. Bekamen dann später recht gutes H und ich hab ungefähr 0,15g geraucht und war sowas von breit. Kann davor nur noch warnen. Es potenziert sich wirklich heftigst und ist unberechenbar. Meine Lyrica Dosis war zwar auch ziemlich hoch, aber damit kam ich Solo ganz gut klar.
Meine Frau braucht nur 300mg und ist dann schon sehr bedient wenn sie H dazu nimmt. Haben eigentlich versucht mit Lyrica vom H zu entziehen, aber daraus wurde irgendwie nichts.^^ Heute werd ich dann wohl wieder die Substi antreten.
Seit 5 Jahren ein ewiger Kampf mit dem H..

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.19 15:40
Ich hab bisher nur ein einziges Mal Lyrica ausprobiert weil ich grad kein H hatte und ich muss sagen ich fand es weder angenehm, noch hat es mir gegen den Entzug geholfen. Im Gegenteil, mir ging es hinterher noch 10 mal schlechter als vorher... Regelrechte Ohnmachtsanfälle, Gedächtnislücken.... Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war, es war ein einmaliger Konsum, die Wirkung hat jedoch bis zum nächsten Tag angehalten und erst 2 Tage später konnte ich mich wieder dran errinnern das ich ja Lyrica genommen hatte und es wahrscheinlich daran liegt.

Ekelhaft, einfach nur ekelhaft....

Kann mir echt nicht vorstellen wie man das noch mit anderen Substanzen zusammen nehmen kann ... Gut, vielleit hab ich auch einfach bisschen heftig drauf reagiert, hab keine Ahnung mehr was das für ne Dosierung war. Weiß nur das ich noch nicht mal alles genommen hatte, nur die Hälfte, den Rest hat mir ein Bekannter dann abgenommen und weggeschmissen, weil er mich garnicht mehr wieder erkannt hat und ich total weggetreten war. Also für mich ist es definitiv nichts...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.07.19 09:51
Unterstützung!!!
192.168.l.l
 
User gesperrt

dabei seit 2019
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.19 22:06
hallo guten Tag wie nehme seit kurzer Zeit Heroin und ich rauche nur es gefällt mir sehr gut ich habe jetzt sehr vielen Drogen Erfahrung aber ich würde gerne mal mir eine Nadel setzen kann mir jemand sagen was mich da genauer wartet im Verhältnis zum rauchen und wie groß der Unterschied ist und was ich beachten muss bei der Qualität meines Heroin und mir noch sonstige Ratschläge geben wie ich es am besten Spritzen kann und was ich beachten sollte
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.19 23:02
Drogenheini schrieb:
ich würde gerne mal mir eine Nadel setzen kann mir jemand sagen was mich da genauer wartet im Verhältnis zum rauchen und wie groß der Unterschied ist und was ich beachten muss bei der Qualität meines Heroin und mir noch sonstige Ratschläge geben wie ich es am besten Spritzen kann und was ich beachten sollte


Zuerst muss ich dir davon abraten, du stichst damit wahrlich in ein Wespennest.
Falls deine Entscheidung aber schon gefallen ist, möchte ich dir wenigstens ein paar grundsätzliche Tips zum i.v.-Konsum mitgeben:
-Teste deine neue Ware am besten vorher schonmal per deiner gewohnten Konsummethode, um die Qualität etwa einschätzen zu können; damit vermeidest du mögliche Überdosen, welche,
sobald sie denn einmal in der Vene sind, nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
-Kauf dir auf jeden Fall Spritzenfilter(gibt es in der Apotheke, online oder auch im örtlichen "Spritzentausch", wo du alles was du brauchst zur Not steril bekommen kannst.
-Benutze gebrauchtes Besteck nur einmal, niemals öfter benutzen und arbeite mit Desinfektionsmittel das für die Anwendung auf der Haut bestimmt ist.

Für alle an sich i.v.-Konsum relevanten Infos verweise ich dich mal auf den dafür erstellten Thread: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=28879

Alles gute und stay safe
Ztem
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.19 08:17
Sorry, aber sei lieber froh dass du kein Plan hast wie du dir nen Schuss setzt....
Wenn man sich nicht damit auskennt sollte man es lieber sein lassen...
Ich hab auch niemanden gehabt der es mir gezeigt hat und es ist eigentlich ein Wunder das ich noch am Leben bin...

Danke an Ztem, der bereit war, dir für den Fall das du es sowieso machst, ein paar Hinweise zu geben. Eigentlich bin ich ja auch für safer-use Aufklärung, aber ich muss zugeben dass ich da gerade keinen kühlen Kopf für hab, und etwas zu emotional bin. Ich krieg einfach die Krise wenn ich sowas lese... Und bevor ich mich da wieder zu sehr reinsteigere, ist das letzte was ich dazu zu sage auch nur der Hinweis, dass es hier im Forum genug Safer-use Tipps sowie Warnungen und Erfahrungen zum i.v. Konsum gibt!

Viel Spaß Drogenheini, hoffe nur, dass dir die möglichen Folgen u. Konsequenzen das wert sind...

LG
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish

« Seite (Beiträge 4801 bis 4815 von 4943) »