LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.20 17:00
Bin auch von Tilidin direkt auf H umgestiegen und ich kann dir nur sagen, du kannst so froh sein, wenn Tilidin bei dir noch wirkt. Die schönsten Opi Erlebnisse hatte ich definitiv mit Kratom und Tilidin. H ist da selbst i.v. nicht im Entferntesten ran gekommen. Bei mir war es eigentlich nur ne rein finanzielle Sache, weil ich kein Bock mehr auf Ärzte-Hopping hatte, und bei anderen Quellen mir Tilidin zu teuer war... Nur dosiert man sich mit H so extrem schnell hoch, dass es am Ende sogar noch teurer wird... Und schneller als du gucken kannst, geht es nur noch darum nicht affig zu sein - Turn? Fehlanzeige

Aber schlussendlich wird dich eh keiner mehr abhalten können...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.20 17:32
@DeathFetisch

Ich kann dir empfehlen, das Kratom einfach in süssen Joghurt einzurühren.
Das überdeckt 20mal besser als Kakao.

Und zum Thema Heroin schmeiss das Zeug einfach weg wenns da ist. Du wirst keinen Mehrwert im Gegensatz zu anderen Opis haben, alle Substanzen haben auf Dauer extremen Wirkungsverlust aufgrund von Toleranz und es ist wesentlich leichter, mit weniger potenten Sachen auf Dauer klar zu kommen bzw. iwann mal zu entziehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.20 18:36
Wie schaut das eigentlich mit Kratomextrakten aus? Soweit ich weiß muss man davon um ein vielfaches weniger nehmen und hat ne stärkere Wirkung. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ich lese wie manche sich 10g Kratom reinhauen wird mir übel...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.20 19:54
Kratomextrakte funktionieren zwar schon, aber meist trotzdem nicht so gut wie das Pulver... insbesondere was den Preis angeht zahlt man dann auch ein vielfaches von dem was man für Pulver ausgeben würde. Persönlich fand ich die Einnahme von Kratom nie sonderlich schlimm, aber naja, ist eben individuell.
Im Zweifelsfall kannst du das Pulver auch in Leerkapseln füllen und diese dann schlucken... vielleicht bereitet dir das dann wenige Probleme. Größe 000 sind die größten die es gibt, da passt dann schon einiges rein, sind natürlich ordentliche Bomber, aber wenn du keine Probleme mit Pillen schlucken hast, sollte das trotzdem gut gehn.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.20 13:40
Ich hab folgendes Problem.
Ich bin seit gut 6 Monaten in Substitution und bekomme 1200 mg Substitol.
Die Sache ist nun das ich einige Rückfälle mit Heroin hatte und normalerweise(laut Arzt) sollte das Heroin wieder nach 4-6 Tagen wieder draußen sein.
Bei mir ist es nun leider so das ich nach einem Rückfall(waren bisher immer 2 g in 2 Tagen) immer extrem lange positiv bin, einmal war ich noch nach 18 Tagen nach Konsum noch positiv.
Ich habe jetzt eine Abmahnung am Hals und wenn der nächste Test wieder positiv ist muss ich auf Beigebrauchsentgiftung obwohl ich das letzte mal Anfang Januar was konsumiert habe trotz alledem ich noch 3 Wochen danach positiv war.
Der Arzt ist ebenso ratlos wie ich, die Vermutung liegt nahe das ich das Zeug einfach (deutlich) langsamer verstoffwechsle wobei die Zeiten aber schon extrem sind, laut dem Arzt gibt es einen Test mit dem bestimmen kann ob ich das Heroin langsamer verstoffwechsle allerdings ist der nicht billig und die Kasse zahlt das nicht.
Weiß vlt jemand rat? Wie verhalte ich mich am besten? Nix mehr konsumieren ist natürlich klar aber ich stecke echt in einer scheiß Lage und drohe den Platz zu verlieren obwohl ich jeden Rückfall zugegeben habe kurz nachdem es passiert ist aber wie soll ich das bitte sagen wenn ein Test kommt, ich in der Zwischenzeit nix mehr genommen hab und der trotzdem positiv wird obwohl es eg schon draußen sein sollte eben nach maximal 10 Tagen?
Und gibt es noch andere Möglichkeiten wie man positiv werden kann außer durch Konsum?
Der letzte Test wurde am Dienstag gemacht und ich habe jetzt echt Schiss das er, warum auch immer wieder positiv wird :/
Btw ich werde über Blut getestet(Kapillartest).

Man ey in meiner ganzen H. Zeit hatte ich noch nie so einen Stress wie in Substitution...

Edit: Noch ne Kleinigkeit, beim Test wird immer 6-Monoacetylmorphin sowie Morphinglucuronide nachgewiesen also ein Stoff der eg eine sehr kurze Hwz hat.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.20 17:40
zuletzt geändert: 28.02.20 20:07 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
DeathFetish schrieb:
Mich würde echt mal die Psychologie dahinter interessieren. Man weiß, dass es eine saublöde Idee ist und tut es trotzdem. Das ist ja das schlimme: man WEIß es ist falsch!



Nun, die kann ich Dir erklären. Der kleine Teufel auf der Schulter sagt, "boah, wenn sich so viele krasse Leute so dermaßen drüber aufregen, dann muss es der Oberhammer sein. Und einmal ist keinmal" und das ganze Geschwafel. Ich würde tippen, dass Du gehörig am Reihern bist, Dir beim Kotzen denkst "was? Das soll es gewesen sein?" Darauf auf den Trichter kommst den Scheiß erst recht zu unterschätzen und dann einen langen Leidensweg bewältigen musst.

Ich wünsch Dir was. Bleib senkrecht.

LG
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 28.02.2020 20:07

Zitat gefixt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.20 08:04
zuletzt geändert: 14.02.20 08:25 durch jenjey (insgesamt 2 mal geändert)
@Tiger Ist echt ne verzwickte Situation bei dir, war auch schonmal in ner ähnlichen Lage:
Ich war ne Zeitlang, als mein Stammticker nicht da war und ich auf das Zeug von jmd anderen ausweichen musste, aufeinmal positiv auf Subutex und Benzos, obwohl ich Subutex noch nie, und Benzos zu der Zeit auch nicht angefasst habt.
Für mich gab es nur eine Schlussfolgerung - in dem Zeug war alles andere drin, nur kein H.

Doch meine Ärztin davon zu überzeugen, dass ich nur H nehmen wollte, war echt ne schwierige Angelegenheit, da ich zu der Zeit tatsächlich viel Beikonsum hatte (allerdings nur H und Kokain)

Jedenfalls, was ich mir daher bei dir vorstellen könnte:
Dass du entweder
- wirklich einfach nen verlangsamten Stoffwechsel hast oder
- in dem Zeug irgendwas drin ist, was ne extrem lange HWZ hat und fälschlicherweise
Abbauprodukte von H anzeigt

Hast du das Problem nur bei H oder auch schon bei anderen Substanzen gehabt?
Hast du immer die gleiche Quelle?
Hast du eventuell die Möglichkeit dein Zeug mal zum Drugchecking zu geben?

Ich hoffe sehr für dich, dass dein Arzt dir glaubt, und dass es dich nicht deinen Platz kostet ! Ansonsten würde ich überlegen, vielleicht doch mal in diesen Stoffwechsel Test zu investieren. Was kostet sowas denn? Kann ich nicht verstehen, dass die Kasse das nicht übernimmt, vielleicht kannst du ja Mal versuchen dort eine Antrag zu stellen für eine Einzelfall Entscheidung. Vielleicht könnte dein Arzt dich dabei ja unterstützen, der wird schon wissen wie man das am besten hindreht. Ob man einfach sagt es gibt Probleme mit dem Substitut, dass es bei dir nicht richtig wirkt. Oder ob man ehrlich zugibt das es einmal Beikonsum gab, und aber nicht aus dem Körper will und dadurch deine Substitution gefährdet ist, und damit auch deine Gesundheit.

Ne andere Idee die ich noch hätte:
Vllt. lässt sich dein Arzt ja auf nen anderen Test ein: Dass er dir einmalig ein Medikament gibt, was Standard mäßig mit im Blut erfasst wird, z.b. ein Kurzwirksames Benzo oder so, und dann zu der Zeit wo es eigentlich abgebaut sein sollte, kontrolliert wird ob es noch im Körper ist.
Keine Ahnung ob der sowas mitmachen würde, könnte für dich natürlich auch nach hinten losgehen, aber war halt nur sone Idee...

Alles Gute u. beste Grüße
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.20 13:12
@ Tiger:
Was chemisch evtl. noch theoretisch denkbar wäre, wäre folgendes: Und zwar ist jede chemische Reaktion eine sogenannte Gleichgewichtsreaktion. Eine chemische Reaktion läuft so lange ab, bis sich ein Gleichgewicht eingestellt hat. Beim Abbau von 6-MAM ist die chemische Reaktion:

6-Monoacetylmorphin + H2O ----> Morphin + CH3COOH (Essigsäure)

Diese Reaktion wird katalysiert durch ein Esterase-Enzym. Enzyme können Reaktionen in beide Richtungen katalysieren, solange das Gleichgewicht dies zulässt. Dies ist auch abhängig von den Konzentrationen der Edukte und Produkte. Normalerweise wird bei der Esterase das Gleichgewicht wohl sehr weit auf der rechten Seite (also auf Seite der Produkte) liegen, d.h. in aller Regel wird die Esterase 6-MAM zu Morphin abbauen, sofern 6-MAM vorhanden ist und die Morphin-Konzentration im Blut niedrig ist. Wenn jedoch die Morphinkonzentration stark erhöht wird und die 6-MAM-Konzentration stark gesenkt, so kann es theoretisch sein, dass sich das Gleichgewicht umkehrt und die Reaktion fängt an rückwärts zu laufen.
Du kriegst sehr hohe Dosen Morphin (1200 mg Substitol pro Tag?), und Essigsäure kommt im Körper auch natürlich vor im Stoffwechsel. Ich halte es deswegen nicht für ausgeschlossen, dass sich bei dir im Körper kleinste Mengen 6-MAM aus dem Substitol und der körpereigenen Essigsäure bilden. Möglicherweise reicht die Mengen schon aus, um positiv getestet zu werden.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.20 19:15
macht h rauchen überhaupt sinn wenn man nicht weiß, ob es base ist?
Ist die Base wirklich auf häufigsten? Ist das normale H, was man so kennt base oder salz und wie könnt ich es unterscheiden?
Hab schon fast bedenken, dass es kaum wirkt, weil es das salz ist und rauchen nichts bringt?
Nein, der Grund ist wohl eher, dass ich depp und vorzeigejunk meine Tolleranz so weit hoch pusht habe.

Man hätte klügerische Entscheidungen treffen können.
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.20 19:19
Interessanter Gedanke, Double, aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das so läuft. Die enzymatischen Reaktionen dienen dem Abbau, aus einem leichter verstoffwechselbaren Produkt wieder einen schritt zurück zu gehen, ergibt irgendwie keinen Sinn. Ein komplexer Organismus ist kein Rundkolben. Die im Körper vorkommende Essigsäure müsste in der gleichen Zelle mit dem Morphin sowie einem geeigneten Acylierungsenzym vorliegen. Das halte ich für unwahrscheinlich.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.20 20:57
So, nach einigen enttäuschenden Versuchen mit Kratom habe ich nun doch Heroin probiert. Hier mein Tripbericht: https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=17536
Mir sind zwei ungewöhnliche Dinge aufgefallen: erstens, das Heroin riecht nicht wie man so oft liest nach Essig, sondern nach Tabak. Zweitens, 15mg haben mir schon eine ordentliche Dröhnung gegeben. Ist das normal?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.20 20:17
Herzlichen Glückwunsch zur Pflasterung des Weges in den Untergang. Aber vielleicht täuschen ich und all die anderen, die Dich gewarnt haben uns ja aber auch, wer weiß..
Dass es nach Tabak riecht liegt vmtl eher daran dass es in ner Tabakdose oder sowas aufbewahrt wurde. Und nach Essig riecht die Substanz an sich nicht, es verbleibt nur manchmal Natriumacetat im Produkt, was mit Wasser tlw. zu Essigsäure reagiert, wodurch es nach Essig riecht. Denke daher kommt die Behauptung H rieche nach Essig. Möglich wäre aber auch dass noch Acetanhydrid enthalten ist, das riecht ähnlich, ist aber flüssig. Baut sich über die Zeit aber eh zu Essigsäure um.

@ragnaroek: Der absolute Großteil dessen, was man als Shore kauft ist die freebase
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.20 19:04
Ist es üblich, dass man nach dem zweiten Konsum (nicht hintereinander) schon Verstopfung hat? Ich dachte immer das wäre ein Symptom was bei Langzeitkonsumenten auftritt. Ich muss mir morgen gleich mal Abführmittel bei der Apo besorgen...war ein echter Kampf heute auf dem Klo :P
 
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.20 00:42
DeathFetish schrieb:
Ist es üblich, dass man nach dem zweiten Konsum (nicht hintereinander) schon Verstopfung hat?


Kann durchaus mal schnell gehen, insbesondere bei H geht es meiner Meinung nach ziemlich
schnell mit der Verstopfung.

Ein Rat an alle User: Presst nicht zu fest, dadurch kann eine (zwar ungefährliche aber unangenehme) "Analvenenthrombose" entstehen.
Spreche da aus Erfahrung und ist wirklich nicht lustig.

Greez Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.20 01:48
Bei mir war es so weit ich mir erinnere vom ersten Konsum an so, dass ich nicht kacken kann, so lange ich breit bin. War halt kein Heroin, sondern leichtere Opis, aber auf H wird's wohl nicht weniger der Fall sein.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/

« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 4943) »