your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread


« Seite (Beiträge 4921 bis 4927 von 4927)

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2022

  Geschrieben: 01.05.22 21:11
Hi!
Kennt das jemand, wenn die Spritze verstopft und wenn man sir ohne nadel ausdrückt kommt ein dunkelroter schleimklumpen raus? Weiss jemand was das ist? Hat man sich da ein stück vene rausgestochen^^ gerinnen kann es in der spritze in der kurzen zeit nicht, is direkt nach bissl blut aufziehen verstopft.. danke!
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.22 00:19
Doch, das ist geronnenes Blut.
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer

dabei seit 2015
202 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.22 19:48
Jo ich habe jetzt extra eine Narkoseärztin gefragt und sie ist ebenfalls der Meinung, dass es sich um geronnenes Blut handelt.

Auch eine Ex von mir die ihrerseits Krankenschwester ist hat immer mit mir geschimpft und gemeint das ich wieder meine
Blutverdünnende Medikamente vergessen habe... :D

Ich bin so froh, dass ich von der Nadel weg bin... Ehrlich! Während ich drauf war habe ich mein eigenes Elend überhaupt nicht
richtig wahrgenommen. Wenn ich daran zurückdenke, wie der SEK- Beamte kotzen musste weil er in meinem Mülleimer
nach in den Spritzen nach Waffen suchte ist das ein stranger, scharmerfüllter Gedanke.

Damals habe ich noch einen dummes Spruch
gebracht--> heute hingegen ist mir das übertrieben unangenehm. Andererseits haben die Cops sich vor den Spritzen so geekelt,
dass sie die Durchsuchung "nicht so genau genommen" hatten und die Waffen blieben unentdeckt. Naja ich hänge
nicht mehr an der Nadel und die Scharm, ändert nix an der Vergangenheit. Das Einzige was ich beeinflussen ist die Gegenwart
und somit die Zukunft...

Ich bin seit einigen Monaten mal abgesehen von einigen Benzoausrutschern clean. Hauptsache ich komme auf nix mehr körperlich
drauf. Schönen Frühling ich bin in 9 Tagen für 30 Tagen hinter schwedische Gardinen. Die Zeit geht auch herum^^
 
Traumländer



dabei seit 2014
394 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.22 00:45
gratuliere dazu, dre...du wirkst auch wesentlich lockerer, eloquenter u lebenslustiger in diesem post...auch in der zeit im knast kamma viel über sich lernen...muß da immer an "oz", die tv-show, denken...das beste, was ich je an charakterstudien in einer serie gesehen hab...
sorry, ich schweife ab...
alles gute dir für deine zukunft, crankdre...du bist auf einem super weg... :)
kopf aus, herz auf...
Neuer Träumer

dabei seit 2022

  Geschrieben: 03.05.22 13:22
gugu schrieb:
Doch, das ist geronnenes Blut.



Danke für die antwort!
Dachte aber dass das blut erst nach ner weile in der spritze gerinnt, nicht direkt nach dem man n bissl aufgezogen hat. Jedenfalls auf keinen fall abdrücken^^ geht eh nicht durch die nadel raus.
Merci!
 
Träumer

dabei seit 2021
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.22 12:03
Nachdem meine Frage, so großes Feedback hervorgerufen hat *hüstel* habe ich noch eine.

Ich habe jetzt eine Versuchen mit gemacht und es gefällt mir sehr gut. Was es für mich auch sehr gefährlich macht. Damit muss ich echt aufpassen.

Ich bin auf Straßenheroin angewiesen. Gibt es äußere Anhaltspunkte, die Rückschlüsse auf die Qualität zulassen. Farbe, Geruch, Rückstände auf dem Blech usw. Ist eine reine Interessensfrage.
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.22 13:11
pagoclon schrieb:
Moin

ich weiss nicht ob ich das hier fragen darf, wenn nicht, könnt ihr das ja löschen. Ich plane Heroin zu probieren, über die Risiken bin ich mir weitestgehend im klaren. Da ich nicht übers Ohr gehauen werden möchte, wollte ich vorher fragen, in welchen Einheiten es auf der Straße verkauft wird und was ich dafür bekomme, also 10,20,30 Euro pro Einheit?

Weiter möchte ich es erst mal mit rauchen versuchen. Zum einen, weil es meine Lieblingskonsnumform ist zum anderen auch die sicherste. Mit was würde man ohne Toleranz starten und wenn ich nichts merken sollte, wann kann ich sicher wieder nachlegen? Bei anderen Stoffe hatte ich schon öfter das Proble, ich dachte wirkt nicht, lege nach und hatte eine Überdosis. Das will ich bei einem so gefährlichem Stoff natürlich vermeiden.

Danke. Schöne Ostern.


oh, hatte ich nicht gesehen. lol

rauchen ist eigentlich nicht Überdosis gefährdet. da man oft langsam sich hochdosiert, ich rauche es in der pfeife. und das pfeifenreinigen ist festes ritual...das wird auch noch geraucht.

Blech rauche ich nicht gerne.
Heroin hat einen typischen Geschmack. und fließen sollte es auch...wobei auch Mannitol fließt.

ja, pass auf. das erste mal drauf kommen kann etwas dauern. bei mir war es ca ein jahr. aber danach geht es schneller. diese Substanz sollte man nur mit dem nötigen Respekt konsumieren, nie überheblich werden. diese Substanz wird dich sonst kontrollieren.

hier ist Strassen shore ätzend geworden. aber auch da muss man wissen,wen man anspricht, das kriegt man raus,wenn man sich dort zeit nimmt. wozu man aber keine lust hat.klar. privat ist meist besser. aber andere Städte,andere regeln.

pass auf dich auf,alles gute.

die Farbe kann heller und mal dunkler sein. schwer zu sagen. beige braun. Rückstände auf dem Blech, eigentlich sollte nur ne schwarze dünne spur bleiben. keine sonstigen Rückstände. Geruch so keiner, beim rauchen hat es einen typischen Geruch.

auf der Strasse wird jeder früher oder später abgezogen. nimms mit Fassung. smile

My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"



« Seite (Beiträge 4921 bis 4927 von 4927)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen