your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Methamphetamin - Sammelthread (Crystal, Meth)


« Seite (Beiträge 481 bis 484 von 484)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2019
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.19 23:10
Kann mir jemand sagen ob das von der Qualität her auf den ersten Blick gut aussieht und wenn ja woran erkenne ich dies ich habe kaum Erfahrung damit kann aber nur sagen wirkt beim rauchen gut es ist Meth https://ibb.co/BtsKpF6
 
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.19 11:56
Danke für's aufmerksam machen, PhilMontana. Hab den Post verschoben und den anderen Thread gelöscht.

Drogenheini schrieb:
Hallo kann mir wer sagen woran das liegen könnte das was ich hatte war mit Sicherheit kein schlechtes Material Dosis war ca 1 gramm Meth in 24 stunden was ich bei meinen Amphetamin nie brauchen würde und die Wirkung war beim Meth nicht wesentlich stärker ausgeprägt ausser die wachmachende Wirkung aber Euphorie redefilm setze ich mit ca 0.5 gramm Speed gleich (mein Speed ist reines sulfat und mit base feucht gehalten) das Meth habe ich geraucht ca 100 mg pro Glaspfeifenkopf meine speed lines waren auch ca 100 mg . Toleranz habe ich nur auf speed ca 2 jahre täglich ca 0.3 g wobei bei meth garnicht ja mir ist klar das ist eine Kreuz Toleranz hat 30 Jahre sehr eng verwandt ist aber kann mir einer schildern woran das liegen könnte weil ich ja eigentlich weiß dass man es wesentlich geringer dosieren muss das Meth oder kann es sein dass mein Körper es nicht so gut aufnimmt und einfach viel mehr verträgt und braucht und einfach daher es kommt die hohe Dosis habe auch ADHS und ich habe mich auch kaum fertig gefühlt nach dem ein Gramm und wollte noch anmerken es war schon ein Aron dann nehme ich mir ist schon etwas gegeben habe das kommt natürlich nicht so häufig vor würde mich über Antworten freuen sofern man was dazu sagen kann

Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.20 10:45
Auch für diese Frage brauchst Du keinen eigenen Thread. Da Du es scheinbar einfach nicht begreifen willst, gibt's ne Verwarnung.
Übrigens will man deine Beiträge nicht lesen, wenn Du sie offensichtlich total auf Uppern ohne Absätze o.ä. in einem Block hinklatschst. Und warum schreibst Du so oft "Punkt" am Ende eines Satzes, statt einfach das . Symbol zu nutzen? Smh

Drogenheini schrieb:
Hallo ich habe ein Problem,(Meth sollte es heisen ,nicht Mais)und zwar ich Methamphetamin ich habe heute neues bekommen. Ich habe alles bestellt aus dem Darknet, mache ich immer so es war bisher immer immer top Zeug also wirklich erste Klasse. Nur heute war es ist angekommen und habe mich schon gefreut und dann stinkt das Zeug widerlich nach keine Ahnung was irgendwie voll mega chemische und süßlich fast wie Nagellack nur noch ekliger irgendwie und das hat man auch nicht mehr so leicht von den Händen bekommen diesen Gestank. Ich habe mich natürlich geärgert natürlich war ein Konsum nicht möglich beim besten Willen nicht, vom Aussehen her war es schon wie die Methamphetamin wo waren die Kristalle ziemlich klein, gut, die waren nie groß bei diesem Verkäufer, nur kamen sie noch leicht nass vor also schon etwas nass Punkt außerdem waren sie extrem trüb als sonst waren sie immer relativ klar nur leicht milchig aber dieses Mal halt eben nicht also dachte ich mir ich reinige das Zeug mal kurz durch, ich habe nichts richtiges gefunden wie man das Reinigen kann mit Aceton also habe ich es wie Speed behandelt Punkt habe überall gelesen es ist nicht löslich in Aceton oder kaum aber natürlich ich habe es hinein getan in das Aceton und es hat sich komplett aufgelöst in einem Glas und vielleicht 3cm Aceton drüber also das nachher das Aceton 3cm über dem Wirkstoff drüber war, es handelt es sich um 5 Gramm und es war reines Aceton also aus der Apotheke also ich verstehe das nicht Punkt wenn mir jemand sagen könnte wie ich das noch retten kann..... Und was da schief gelaufen sein könnte eine Erklärung was das für ein minderwertiges Zeug war wäre ich auch dankbar. Aber wichtiger ist es mir wie ich es noch retten kann Punkt wäre gut wenn die Wege nicht zu kompliziert sind da ich kein Profi bin, und auch nicht alle Chemikalien hier habe was ich benötige Punkt ich bedanke mich für euch und ja ich wäre echt dankbar weil 5 Gramm das ist mega ärgerlich danke euch


Außerdem ist der Inhalt auch total wirr. Hat sich denn jetzt alles aufgelöst oder nicht?
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.20 17:41
@ neopunk: ich möchte den nutzer in schutz nehmen und weiß woher der punkt kommt: nämlich vom diktieren ins handy und dann autotextfunktion nutzend. Meistens wandelt er das gesprochene punkt um in "." aber nicht immer. Also bitte etwas rücksicht ;)
 

« Seite (Beiträge 481 bis 484 von 484)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Methamphetamin - Sammelthread (Crystal, Meth)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen