LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 543) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.17 18:55
Hoecker, sie sind raus.
Beschaffungstipss/Anfragen inkl. Links sind ungern gesehen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 00:23
Hallo, Leute,

ich möchte diesen Freitag gerne meine erste psychedelische Erfahrung mit 1P-LSD machen und habe mir überlegt, nach dem Lesen mehrer Seiten dieses Threads, mit 100 mcg anfangen, das würde einer Pappe entsprechen.

Kurz zu mir:

Ich habe Depressionen, leide an einer Essstörung und Borderline und bin momentan ziemlich ratlos, wer ich bin oder was ich mit meinem Leben machen möchte. Einer Beschäftigung gehe ich momentan nicht nach, da ich lange Zeit sehr krank war und erst seit einigen Monaten wieder einigermaßen stabil genug bin, um mich mit anderen Dingen außer meinen Krankheiten und Therapien zu beschäftigen.
Erfahrungen mit Psychedelika habe ich keine, aber ich habe mich innerhalb des letzten Jahres sehr umfassend informiert(Hofmanns Buch, diverse Studien, Timothy Leary u.v.m) und bin mir in meiner Entscheidung sicher.
Von dem Trip erwarte ich Einsichten in mein inneres Wesen und irgendwo auch eine Antwort auf existentielle Fragen wie "Wer bin ich?" oder "Warum bin ich hier und was ich mit der Zeit auf dieser Erde anfangen soll. Eine gewisse Neugierde und Freude auf das Erlebnis ist auch da:D
Risiken bin ich mir bewusst und habe sie akzeptiert. Angst empfinde ich keine.


Drei Freunde werde mich auf der Reise begleiten, zwei werden bis auf Cannabis keine anderen Substanzen einnehmen, wohin gegen der dritte im Bunde mit mir trippen will. Er hat schon mehr Erfahrungen mit diesen Drogen und wird deswegen auch mit zwei Pappen starten.
Ich möchte das ganze dann auch in einem Bericht festhalten und reflektieren und hier eventuell hochladen.


Meine eigentliche Frage an euch ist aber, ob ihr mich als gut vorbereitet anseht oder ob ich hier mit dem Feuer spiele.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 01:06
@Dalven

Ich würde mal behaupten, dass du letztlich sehr vorbildlich vorbereitet bist, ich habe einen Großteil meiner Trips damals allein hinter mich gebracht. Es gab schon hin und wieder Momente in den ich mir gewünscht habe ich könnte mit jemandem darüber reden was eigentlich gerade passiert, also solltest du mit deinen Tripsittern sicher auf der positiven Seite sein. Was deine psychische Problematik angeht raten natürlich immer einige Leute davon ab Psychedelika zu konsumieren, aber nunja, als ich damals anfing war ich ebenfalls stark depressiv und akut suizidal, also auch keine top Voraussetzungen. Ein paar schöne Erfahrungen hat es mir gebracht... die Frage nach dem Sinn hier konnte es mir aber trotzdem nie vollständig beantworten. Heute sieht es so aus, dass mein Respekt vor psychedelischen Substanzen so hoch ist, dass ich noch gar nicht weiß ob ich sie jemals wieder nutzen werde, aber damals waren es durchaus bereichernde Erfahrungen... aber eben auch keine Endlösung. Also letztlich solltest du nicht zwingend mit der Motivation rangehen, dass der Trip aus dem Nichts heraus all deine Probleme lösen kann und wird. Aber vielleicht hilft es dir dabei für ein paar Momente den Schleier der Traurigkeit zu lüften und dich in die tiefere Essenz des Ganzen blicken zu lassen, die blanke Tatsache zu existieren kann da bereits sehr überwältigend sein.

Wie dem auch sein mag, wie bereits gesagt denke ich, dass du alles getan hast was man tun kann um einen Trip gut vorzubereiten... da bleibt letztlich nur eines: turn on, tune in, drop out ;)

Freue mich auf deinen Bericht zur Erfahrung.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 02:08
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Nuke!
Ja, vielleicht erwarte ich zuviel, irgendwo werde ich es einfach auf mich zukommen lassen und das annehmen, was es mir zu geben bereit ist.
Ich habe ja bisher relativ wenige Erfahrungen mit psychoaktiven Substanzen, aber mir ist beim Konsum von Opioiden wie Codein und insbesondere Tramadol bewusst geworden, dass ich dringend andere Quellen in meinem Leben brauche, die solche zugegebenermaßen euphorische und extrem angenehme Gefühle herbeiführen können. Psychedelika sollen ja eben auch die eigene Perspektive erweitern und Gegebenheiten des Lebens ganz anders wahrnehmen lassen können.

Das mit dem Respekt finde ich faszinierend und irgendwo fast schon ein Alleinstellungsmerkmal bei diesen Drogen, danke für deine Erfahrungen.
Irgendwo bin ich auch ziemlich ungeduldig und sehne den Freitag herbei;D

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.17 13:24
pensivelysoul schrieb:
he,meine lieben Leute,ich muss jetzt mal ein Arsch sein und knall meinen Beitrag einfach hier in das neueste Thema,aber ich kann grade irgendwie keinen neuen Beitrag erstellen:/
Ich habe 1p-lsd genommen 100 mg und es war ein wunderschöner,tiefer Trip,hab am Ende noch was geraucht und zacks....nichts gaar nichts mehr. ICH WERD NICHT MEHR HIGH!
Und glaubt mir,ich habs probiert! 2g! NIIIIIIIXXXX!!!
Gibts das denn? Ich bin noch so jung...und der einzige Grund warum ich noch nicht komplett an Liebeskummer zebrochen bin,ist die Hoffnung,dass ich wieder high werden kann...eines Tages...habt ihr jemals von sowas gehört?
und bin ich in der Matrix?? Irgendein Versuchskanninchen bei dem man das kiffengen abgeschaltet hat? Wiiiieso ich??
Glaubt mir(und ich weiß ihr versteht mich) das schmertzt soo tief!
Ich bin nicht vergesslich null nichts...nada tote Hose.....
Ich hab dann gestern nen 70 mg Trip mit eth-lad gehabt und dachte wenn ich beim ausklingen einen rauch...dann kommt das vielleicht zurück....aber neeeinn...null....das gute Zeugs...so viel fürn Arsch...jammerSchade!
Ps.Wenn ihr noch Interesse an den Tripberichten hättet gebt Bescheid!^^
Ich wein hier vor mich hin.....:D


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.17 13:24
@Pensivelysoul - Ich denke Du bist immer noch ziemlich high, so wie das klingt!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.17 13:33
Ne,ich bin von Natur aus ein ziemlich aufgedrehter Mensch,ich kiff erst seit einem halben Jahr,bis jetzt war es immer ssehr intensiv also glaub mir ich kann das unterscheiden! und danke fürs verschieben^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 15:24
Du hattest 100 mg von dem 1P ? Krasse Dosierung lol
Deine Einstellung finde ich sehr kindisch. Die Welt geht nicht unter nur weil du nicht "High" wirst.
Komm erst mal ein bisschen runter, kann helfen wink
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.17 14:31
Oh,gott Leute ein bisschen Humor,klar war das übertrieben dargestellt....manno....man:D
und ich kann das an meinem Laptop nicht anders schreiben als mg,kann dieses Zeichen nicht machen:D
frag mich trotzdem...wieso das so ist,werd jetzt erstmal nichts rauchen und dann in 2 Wochen schauen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 16:24
Dann schreib doch mcg ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 17:08
Oder einfach ug? Dann weiß schon jeder was gemeint war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.17 13:22
AltGR + M

Das Symbol steht auch auf den meisten Tastaturen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.17 15:42
Hat sich schon mal jemand 1p-lsd bestellt und hatte deutlich weniger als 100mcg auf den Pappen? Ich habe keinen Vergleich zu Lsd-25 aber auf 150mcg kaum einen mind trip zu haben finde ich schon seltsam. Da waren selbst Trüffel Mexicana intensiver. Bei 175mcg war ich schon ziemlich verwirrt, hatte nen starken bodyload und die visuals waren ziemlich intensiv. Aber ich bin mir trotzdem unsicher. Ich hab viel mehr erwartet bei solchen Dosen...
Everlasting love is ever-growing
Hang on to what you have and let it grow
Everlasting love is ever-dying
It's in the past you have to let it go
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.17 15:53
Ich hatte mal die ersten 100 ug 1P-LSD Pappen und fand die auch nicht gut. Von meinem Stammshop bekomme ich 125 ug Pappen und die Wirken in gleicher Dosierung (z.b 2 1/2 x 100 ug Pappen gegen 2 x 125 ug Pappen) deutlich besser. Auch Freunde haben diese Erfahrung unabhängig von meiner gemacht.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Trips schon älter sind und deshalb an Potenz eingebüßt haben. Übrigens reagiert jeder anders, ich habe mal ein starken Mindtrip mal einen schwachen bis garkeinen bei immer ähnlich hohen Dosierungen. Set & Setting haben meiner Meinung nach mehr Einfluss als die Dosierung.

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.06.17 17:53
Bekomme glaube ich die gleichen wie Gentoo, ich vermute es einfach mal. An sich bin ich mit der Qualität auch zufrieden, aber ich kenne kaum eine andere Droge, vielleicht Pilze, wo das Set und Setting so wichtig sind.
Dosierungen sind bei mir eigentlich auch immer fast gleich, maximal 75mcg Unterschied, aber trotzdem Unterscheiden sich die Trips extrem in ihrer visuellen Erscheinung sowie dem Mindtrip. Hab mal bei 375mcg einen Trip komplett ohne visuelle Effekte gehabt. Es waren nur die Farben intensiver und das Sichtfeld wurde schärfer, das wars.
125mcg haben es hingegen schonmal geschafft mich komplett wegzubeamen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 543) »