LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 681) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.08 12:14
zuletzt geändert: 31.03.08 12:16 durch Lucas (insgesamt 1 mal geändert)
Mit diesem ersten Post meinerseits sage ich offiziell, hallo liebe LdT-Community!
Denke, dass dieser Thread ganz gut zum Einstieg passt.
Was ich bisher genommen habe: THC, Nikotin (regelmäßig), am Wochenende gerne mal Pep, XTC(Clubs) und Alkohol natürlich, Pilze habe ich bisher einmal konsumiert, genau wie Poppers (Ich war halt drauf und mir wurde es angeboten), aber stelle ich mir auf Dauer uninteressant vor und es ist halt ein Hirnzellen-Massaker sondergleichen.
Hält sich also noch relativ in Grenzen, wenn man manch andere Erfahrungen hier liest:)

Was mich dermaßen reizen würde, wäre Coca, aber 1. bin ich dafür nicht liquide genug und 2. ist mir das psychische Abhängigkeitspotential zu groß. Hab das noch nie gemacht und dementsprechend viel Respekt davor.

MfG,
Lucas

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 13:26
Mein täglicher Konsum beschränkt sich auf Nikotin und Koffein. Relativ regelmäßig(1-3 mal die Woche) Weed, Pep, Ritalin. Seltener (3-4 mal im Jahr) Pilze (vorzugsweise Philosopher, aber wenns die nicht gibt, nehm ich auch andere^^) Ausprobiert habe ich schon: Poppers, Lachgas, DXM, Chrystal, Coca, Amphpaste, H(Blech), Kath, LSD, XTC und unbedingt mal ausprobieren will ich noch Meskalin (Peyote).
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.03.08 21:18
heroin
thai-heroin
methadon
tilidin
tramadol
codein
dihydrocodein
subutex
fentanyl
ketamin
alprazolam
bromazepam
bentazepam
diazepam
oxazepam
flunitrazepam
tetrazepam
lorazepam
clonazepam
temazepam
zolpidem/zopiclon
remergil
clomipramin
cipramil
opipramol
trimipramin
doxepin
fluoxetin
5-htp
dhm
lsd
dxm
engelstrompeten
salvia
pilze
alkohol
absinth
coffein
kokain
ecstasy
speed
ephedrin
ghb
freebase / crack
truxal
nikotin
piece
gras
neurocil
promethazín
haldol
oxycodon
trevilor
polamidon
noctamid
l-tryptophan
mdma-powder
seroquel
dipiperon
taxilan
akineton
amitriptylin
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.08 22:20
Ist nicht dein Ernst oder?
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.08 00:12
bereits getestet:
Alk
Kippen
Kiffe
LSD
Pilze(meist Mex.oder Hawaii)
Xtc/Mdma puder oder kapsel
coke
speed
shore
Oxycodon
Tramadol
Codein
Fentanyl
Flunitrazepam
Diazepam
Oxazepam
Lorazepam
Amitriptylin
Equilibrin

derzeit:alk.Kippen,Thc(tgl),E,LSD,Pilze,coke,Flunis,oxa in 4 wöchigem Abstand oder b.Bedarf(z.pennen)-jeweils mind.7 Tage Pause zwingend einhalte bei Benzos..

noch testen:peyote,dxm,opium,poppers,ketamin

nie wieder:shore,oxycodon,Tramadol und ausser Codein kann mir der ganze Morphinrotz gestohlen bleiben !

Gruß an alle Überwacher !


 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 01.04.08 00:15
zuletzt geändert: 01.04.08 00:15 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Lucas bis du das Schieri razz
Leut haut ma rein http://www.renegaderadio.co.uk/downloads/radiosets/pa/pa020308.mp3

sry 4 spam smile
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.04.08 17:09

Butters schrieb:
Ist nicht dein Ernst oder?



Warum?

Doch leider, kann sein das ein paar Neuroleptika oder ich glaub Distras fehlen da auch.
MuSS sie mal updaten und die jeweilige Droge zensieren!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.08 18:08
Ich mein nur weil die Liste so krass lang ist
Be free!

Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.04.08 18:17
Bin ja auch schon 24 !
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 17:14
Da kann ich mit meinen 23 leider nicht mithalten ;-)
Be free!

Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 17:41
zuletzt geändert: 05.04.08 17:43 durch meinPseudonym (insgesamt 2 mal geändert)
alkohol: (in maßen) beim ausgehen ca. 1 mal / woche
koks: beim ausgehen ca. 1 mal / woche
teile: im schnitt 1 mal alle 2/3 wochen (auch nur beim ausgehen)


ansonsten:
speed: ganz selten mal, 1-2 mal im halben jahr
MDMA (kristalline reinform): einmal probiert, werd ich aber niewieder anfassen das scheiss zeug.

achja was ich UNBEDINGT möglichst bald machen möcht ist trippen.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.08 18:27
meinPseudonym schrieb:
achja was ich UNBEDINGT möglichst bald machen möcht ist trippen.


eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.08 19:10
- Alkohol (Nahezu jedes Wochenende)
- Nikotin (Eher selten in Form von Shisha und Mischen)
- Cannabis (Ca. 2 Mal im Monat mit Kupels)
- DXM (Bis vor einem halben Jahr ca. 1 mal im Monat, jetzt nicht mehr)
- Hawaiianische Baby-Holzrose (einmal)
- Katzenminze (einmal)
- Koffein (In Form von Cola ab und zu)
- Lachgas (Habs gestern für mich entdeckt ;) )
- Psilocybinhaltige Pilze (ca. einmal im Monat, wann ich halt Lust habe)
- Salvia (nen paar mal probiert)
- Absinth (einmal)

Probieren möcht ich mal:
Codein, Ecstasy, Ether, GHB, LSD, Kakteen, Opiode und Benzos.
Bin allso für fast alles offen ;)
It's all about you
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.08 22:14
Wenn ich keinen bock mehr hab schmeiss ich mir zum ersten :) mal zyankali,
nen kaputter 18 jähriger meinte mal auf Entgiftung zu mir dass man auf ner halben
gut feiern kann, ja manche menschen sollten mit ihren aussagen vorsichtiger sein,
ex nen halber liter strychnin is so als ob du dich selbst fickst aber richtig hart!

Was ja irgendwo auch stimmt! Ich jedenfalls hab nie ne Tablette genommen ohne zu wissen
was das war, mit der sucht hat sich da nen richtiges fable aufgebaut und ich fing an benzo und schmerzmittelpackungen zu sammeln wie sau, hatte auch ne schöne sammlung bis ich zu der
zeit da wohnte ich mit meiner freundin zusammen...
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.04.08 22:22

damien lord schrieb:
zyankali, nen kaputter 18 jähriger meinte mal auf Entgiftung zu mir dass man auf ner halben gut feiern kann

Seit wann gibt es denn Zyankali in Pillenform mit abgewogener Menge? Als Selbstmordpillen sind die sicher nicht im Handel. Wie lauetet denn der Name des "Medikaments"?
 

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 681) »