LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4936 bis 4950 von 4961) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.09 22:28

3lectro schrieb:

E: achja, bei schlafproblemen helfen emesan (diphenhydramin) ganz gut, vorausgesetzt du hast keine panikattacken. Gibts rezeptfrei in der apotheke. 100 - 150 mg sollten reichen.


man sollte die aber erst nehmen wenn man den entzug weitesgehend hinter sich hat!!
bei meinem 1. gbl entzug hab ich auch emesan zum schlafen genommen, pennen konnt ich nicht und die akkustischen halluzinationen wie auch die paranoiden gedanken nahmen extremst zu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 04.01.09 22:32
zuletzt geändert: 04.01.09 22:49 durch noerben (insgesamt 1 mal geändert)
Also...hallo...Ich hab mir nen halben Liter gekauft, und hab den so in ca. 4 oder 5 Wochen eingebaut...und ich muss sagen, wenn ich einige Sachen hier lese, bin ich doch noch echt gut davon gekommen.

Entzugserscheinungen hatte ich keine...zumindest hab ich keine an mir feststellen können...nur als ich noch was hatte, war ich derbe verplant und hab halt selber nichts davon mitbekommen...wie schon erwähnt...können sehr unschöne Situationen entstehen...

...Krass fand ich auch dass ich wohl auf arbeit an einem Tag durchschnittlich so 40-50 ml weggemacht habe...mein Mitbewohner hat die Flasche sogar vor mir versteckt

Im Endeffekt kann ich aber nur sagen, dass gbl so verdammt verplant und gierig macht, dass es mehr als ein Segen ist das ich plötzlich =) nichts mehr hatte und wieder zu sinnen gekommen bin...

E: achso und schlafen konnt ich auf gbl ganz normal....
Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.09 22:34
zuletzt geändert: 04.01.09 22:42 durch Predat0r (insgesamt 1 mal geändert)

sdh schrieb:
Hi, ich möchte euch meinen Gbl Entzug mitteilen, um andere davor zu warnen und zu zeigen, wie schlimm es sein kann.

Alles fing damit an, dass ich von der Entgiftung kam und wieder mal Freude empfinden wollte. Also holte ich mir 1l Gbl und das war ein großer Fehler, so viel zu kaufen. Ich lernte auf einem Trip meine damalige Freundin kennen. Gbl machte aus einem schüchternen, depressiven psychotischen Jungen einen offenen, lebensfreudigen, entgegenkommnden, frechen Kerl. Einen Tag war ich mal nüchtern und meine Freundin fragte gleich, was mit mir los sei. Das ist keine gesunde Grundlage für eine Beziehung. Ich nahm Gbl weiterhin, um glücklich zu sein, meine Freundin fordern zu können und länger durchhalten und mehr Spaß beim Sex zu haben.

Nach 4 Monaten war dann Schluss mit der Beziehung. Ich war total am Ende, weil dadrauf noch die Oma meines besten Freundes starb und sich ein Freund umgebracht hatte. Die Gbl Wirkung war mittlerweile auch ein Witz, ich brauchte 3ml aller 2h, um nicht entzügig zu werden. Eine positive Wirkung gab es schon lange nicht mehr. Die Wirkung beschränkte sich auf nicht affig werden, oder Komaschlaf zu haben.

Jetzt beginnt das eigentliche Leid. Ich vergas ständig alles, meine Medikamente zu nehmen, wann ich Gbl nahm, ob meine Eltern leben, wo ich bin, wer ich war, wie spat es ist, wie ich heiße. Die Folge waren lauter Panikattacken und schlimme Albträume, die ich nicht von der Realität unterscheiden konnte. So konnte es nicht weitergehen, also entzog ich. Benzos hatte ich leider keine, also holte ich mir einen Kasten Bier, eine Flasche Klaren und eine Flasche Vodka.

Den ersten Tag konnte ich mit Alkohol noch relativ gut rumkriegen. Blackout. Ich bin zuhause. Was ist passiert? Ich liege auf dem Boden, gucke aus dem Balkon und halluziniere. Ich sahe Blasen im Himmel, alles bewegte sich, alles machte mir Angst. Ich wachte auf, es war Abends. Ich zitterte, krampfte und halluzinierte nun nicht nur optisch, sondern auch noch soundtechnisch. Ein absolut ekliges Körpergefühl begleitete die anderen Entzugserscheinungen. Durch das Krampfen hatte sich mein Schließmuskel versperrt und ich konnte nicht pinkeln - einen ganzen Tag lang. Ich nahm wieder Gbl und konnte wieder pinkeln. Doch ich wusste, in weniger als 2h werde ich wieder affig. Ich bekam Panik und rief die Feuerwehr an, um mich ans KH weiterzuleiten. Ich wurde weitergeleitet zur Drogenhilfe, von da an wurde ich zum KH weitergeleitet und von dan zur Notaufnahme. Ich rief ein Taxi und kam zur Notaufnahme. Ich erzählte was von entzug, mehr weiß ich nicht, weil mein Denken erschwert war und ich mir nichts merken konnte. Ich saß da und wartete voller Schmerzen im Unterleib. Als ich es nicht mehr aushielt bin ich aufs Klo und durch einen kleinen Trick, den ich nicht verrate, konnte ich doch pinkeln und sagte der Tante am Schalter, es habe sich erledigt, sie dachte bestimmt, ich habe mir aufm Klo einen Schuss gesetzt.

Ich kam wieder nach hause, nahm meine NL's und tat so, als ob ich schlafen könnte. Ich trank extra wenig, weil ich wüsste, es würde sofort wieder passieren, dass ich nicht pinkeln könne. Ich zitterte die ganze Zeit noch und krampfte auch jeden Tag weiterhin. Aber wenigstens dauerten die optischen Hallus nur einen Tag lang. Die Audiohalluzinationen dauerten allerdings die ganzen 6 Tage genau wie das ekelhafte Körpergefühl. Ich war noch 3x in der Notaufnahme, fehlte eine Woche in der Schule und bin jetzt wieder genau da, wo ich aufgehört habe. Ich habe keine Freundin, die Gbl Wirkung bringt mir kaum noch was, ich bin seit einer Woche wieder jeden Tag auf Gbl, nehme jede Dosis nur noch, um den ganzen Tag im Komaschlaf zu liegen, nichts mehr vom Leben mitzubekommen und bin wieder psychotisch und depressiver als vorher. Jeden Tag sage ich, das ist meine letztes Mal Gbl und schiebe alle Aufgaben vor mich her.

6 Tage lang ging der Entzug und wurde von Tag zu Tag besser und am 6. Tag hörte alles einfach auf. Ich konnte wieder pinkeln, krampfte nicht mehr, zitterte nicht mehr. Herrlich sage ich euch.

Da hört die Geschichte auch schon abrupt auf.

Kennt das jemand, dass der Stuhlgang sehr braun und klebrig von Gbl wird und das man dauernd furzen muss? Das furzen kommt glaub ich davon, dass Gbl als Wasser und CO2 ausgestoßen wird.




Hallo SDH.

Der Endzug von dir sagt mir was. Doch du hast kein Herzrasen erwähnt, hattest du kein herzrasen, wenn ja schätzt dich glücklich.

Mir haben am ersten Tag keine 2 Falschen oder 3, weis nicht wie viel geholfen den herzschlag zu senken. Es war schrecklich!

Und dann diese hallos wenn man die Augen zu macht.



Ich weis das, dass GBL wieder wirkt wie früher.

Hatte mir nach 3 Wochen, 2 ML gegeben und laute Musik angemacht, dass die Schränke gewackelt haben. Ich hatte total gute Laune bin immer Zimmer rumgetanzt usw.

Nach dem abklingen der Wirkung sofort innere Unruhe.

Ohne GBL bin ich ganz der "Alte" ein paar Sätze habe ich hier ma abgelassen, darauf wurde ich gebannt. Aber so bin ich wirklich. Zu viel Kohle, dickes Auto, die Frauen verarsche ich, indem ich sie mit meinem Geld besteche.
Auf GBL bin ich Normal, in der Anfangszeit und bin auch fähig eine Beziehung zu führen.

Ohne GBL ist das nicht möglich. Beim Arzt war ich auch schon, doch ich habe schon viele Medikamete durch. Ich bin wirklich stark depressiv wie jetzt. Jeden abend nur am Saufen und sich seine Depris ergeben.

Geld macht nicht glücklich. Früher habe ich noch gearbeitet. Ich habe genug um von den Zinsen zu leben, weil ich glück hatte zu erben. Wenn ich spekuliere mache ich 2k am Tag.

Ich habe nur Spaß ohne GBL, wenn ich mich wie jetzt in mein Auto setze und fahre wie ein Schwein.


Ein hochgefühl hatte ich früher ma wie hier beschrieben. Doch nach dieser hohen Dosis ist es endgültig vorbei.

Aber ich sage nicht GBL ist dreck. Ohne GBL hätte ich nie so gelebt wie ich es Monatelang getahn habe. Es war lebensfreude pur.




Zitat:

Also...hallo...Ich hab mir nen halben Liter gekauft, und hab den so in ca. 4 oder 5 Wochen eingebaut...und ich muss sagen, wenn ich einige Sachen hier lese, bin ich doch noch echt gut davon gekommen.

Entzugserscheinungen hatte ich keine...zumindest hab ich keine an mir feststellen können...nur als ich noch was hatte, war ich derbe verplant und hab halt selber nichts davon mitbekommen...wie schon erwähnt...können sehr unschöne Situationen entstehen...

...Krass fand ich auch dass ich wohl auf arbeit an einem Tag durchschnittlich so 40-50 ml weggemacht habe...mein Mitbewohner hat die Flasche sogar vor mir versteckt

Im Endeffekt kann ich aber nur sagen, dass gbl so verdammt verplant und gierig macht, dass es mehr als ein Segen ist das ich plötzlich =) nichts mehr hatte und wieder zu sinnen gekommen bin...




Das ging bei mir auch in der Anfangszeit.

Doch noch 2 Jahrn GBL konsum. Die erste Zeit nur Abends. Dann Abens und morgends.

Dann ma 2 Wochen lang den ganzen Tag. Und dann kam der richtige Kosum und dann kam der Endzug. Und der war die Hölle. ALK hat einen nicht runtergebracht. Und ALK enzug tabletten auch nicht. Dann die schlaflosen Nächte, waren besonders schlimm.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.09 22:39
zuletzt geändert: 04.01.09 22:45 durch 3lectro (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
man sollte die aber erst nehmen wenn man den entzug weitesgehend hinter sich hat!!
bei meinem 1. gbl entzug hab ich auch emesan zum schlafen genommen, pennen konnt ich nicht und die akkustischen halluzinationen wie auch die paranoiden gedanken nahmen extremst zu

Ich meinte ja eben wenn man keine Panik bzw. paranoiden Gedanken hat. Delir hat er ja scheinbar keines. Aber ich gebe dir recht wenn man diese Symptome hat dann kann Diphenhydramin selbige verstärken.
Was mir auch ganz gut geholfen hat ist Trimipramin (Antidepressivum). Dämpft das ZNS ziemlich und macht müde und macht im Gegensatz zu Benzos nicht süchtig. Auch Absetzerscheinungen sollte man nach kurzer Einahmedauer nicht haben. Wurde mir damals offlabel als Schlafmittel zu den Benzos verschrieben. Eine Antidepressive Wirkung konnte ich davon allerdings nie feststellen (auch nach 4 Wochen Einnahme nicht)
Neuroleptika wären natürlich auch eine Alternative.

Zitat:
Aber ich sage nicht GBL ist dreck. Ohne GBL hätte ich nie so gelebt wie ich es Monatelang getahn habe. Es war lebensfreude pur.

Absolut. Wenn man eben länger als 3 Stunden schlafen könnte wenn man abhängig ist und da nicht der harte Entzug wär, wärs geniales Zeug. biggrin

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.09 22:51
Stimmt, ich habe das Herzrasen vergessen. Trimipramin wirkte bei mir nie dämpfend, ich musste das sogar eine Zeit lang am Morgen nehmen
 
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.09 22:56
zuletzt geändert: 04.01.09 22:57 durch Predat0r (insgesamt 1 mal geändert)
3lectro schrieb:
Zitat:
man sollte die aber erst nehmen wenn man den entzug weitesgehend hinter sich hat!!
bei meinem 1. gbl entzug hab ich auch emesan zum schlafen genommen, pennen konnt ich nicht und die akkustischen halluzinationen wie auch die paranoiden gedanken nahmen extremst zu

Ich meinte ja eben wenn man keine Panik bzw. paranoiden Gedanken hat. Delir hat er ja scheinbar keines. Aber ich gebe dir recht wenn man diese Symptome hat dann kann Diphenhydramin selbige verstärken.
Was mir auch ganz gut geholfen hat ist Trimipramin (Antidepressivum). Dämpft das ZNS ziemlich und macht müde und macht im Gegensatz zu Benzos nicht süchtig. Auch Absetzerscheinungen sollte man nach kurzer Einahmedauer nicht haben. Wurde mir damals offlabel als Schlafmittel zu den Benzos verschrieben. Eine Antidepressive Wirkung konnte ich davon allerdings nie feststellen (auch nach 4 Wochen Einnahme nicht)
Neuroleptika wären natürlich auch eine Alternative.

Zitat:
Aber ich sage nicht GBL ist dreck. Ohne GBL hätte ich nie so gelebt wie ich es Monatelang getahn habe. Es war lebensfreude pur.

Absolut. Wenn man eben länger als 3 Stunden schlafen könnte wenn man abhängig ist und da nicht der harte Entzug wär, wärs geniales Zeug. biggrin



Ja und die Tolleranz steigerung. Also echt ein top Mittel gegen depris.

Hat schon jemand hier im Forum, GHB 24h konsumiert? Wie sieht es da aus, mit der Tolleranz, Abhängikeit...

Hatte ma das Medikament Somsanit, da stand im Beipackzettel : "Macht nicht Abhängig" oder so ähnlich.

Was hier fehlt, ist ein langzeit GHB test.

LG

Predat0r
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.01.09 03:58

Predat0r schrieb:

3lectro schrieb:

Zitat:



Hatte ma das Medikament Somsanit, da stand im Beipackzettel : "Macht nicht Abhängig" oder so ähnlich.


Predat0r




Das ham die bei Heroin damals auch gemacht...



 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.01.09 13:14
kannst es übertriebn oder untertrieben ansehen is mir egal.... habe meinen zustand geschildert und auch zigg andere denen es genauso ergeht.... soll nur ne warnung sein ,
es ist kein grass verdammt es ist ne übelst harte droge des is fakt!!! .
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.01.09 19:28
LOL gerade bei Lenßen und Partner am Start krasse Drogendealer ticken mit LiquidExtasy und machen ordentlich Kohle mit so kleinen Ampullen lol
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.09 21:05
Seit dem 29.12. bin ich wieder 24/7 auf Gbl. Mir fehlt dieser Lerneffekt, der mir zeigt, wo meine Grenzen sind. Selbst nach dem Entzug, habe ich noch keinen Respekt vor dem Gefühl und seinen Folgen ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.09 21:23
Hallo sdh!
Langzeittests, hmmm. Meintst du vllt Gbl/Ghb betreffende Langzeitberichte?
Davon gibbets hier immerhin 13 an der Zahl wink
Und zwar hier:

http://www.land-der-traeume.de/langzeit.php?droge=57

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.01.09 21:27
bin jetzt zum glück übers gröbste hinweg.... mir war das ne lehre hoch 3!!
dieser psychoitische zustand war einfach zu heftig... vor allem die halluzinationen und des
taubheits gefühl mein gott ich bin so froh den entzug hinter mir zu haben.... jetzt kann ich wieder leben... ich verfluche dich FUCKING GBL!!!!!!!!!!!! mein erster und letzter entzug...
ich bleib bei mary jane der guten alten mary ....
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.09 22:13
zuletzt geändert: 08.01.09 22:15 durch ADMIT ONE (insgesamt 1 mal geändert)
moinmoin mädels und jungs

Die beschissenen Gefühle des Entzuges mal schriftlich festhalten, sobald es einem bei oder nach dem entzug möglich ist. Wenn dann wieder die lust aufkommt, das zeug wieder lesen.
Das Gehirn verdrängt die negativen Faktoren immer sooo schnell, da hilft es meiner meinung nach sehr, wenn man das alles schwarz auf weiß festgehalten hat.

greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.09 22:21

sdh schrieb:
Seit dem 29.12. bin ich wieder 24/7 auf Gbl. Mir fehlt dieser Lerneffekt, der mir zeigt, wo meine Grenzen sind. Selbst nach dem Entzug, habe ich noch keinen Respekt vor dem Gefühl und seinen Folgen ...


Ja absolut. Sobald es wieder einigermaßen flasht (keine toleranz), is man schneller wieder drin als einem lieb ist.
Hab es wohl selbst nach 4 Entzügen (2 härteren) auch noch nicht gelernt. Nehms zwar grad nur 1 mal in der Woche aber die Frage bleibt wohl auch nur noch wie lang ich das durchhalte. Is fieses Zeug.

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.09 11:39

ADMIT ONE schrieb:
moinmoin mädels und jungs

Die beschissenen Gefühle des Entzuges mal schriftlich festhalten, sobald es einem bei oder nach dem entzug möglich ist. Wenn dann wieder die lust aufkommt, das zeug wieder lesen.
Das Gehirn verdrängt die negativen Faktoren immer sooo schnell, da hilft es meiner meinung nach sehr, wenn man das alles schwarz auf weiß festgehalten hat.

greetz



Stimmt! Echt mal ne gute Idee! Die Methode kann man ja auch bei Entzügen von sämtlichen anderen abhängigkeitserzeugenden Stoffen anwenden. Sollte ich noch mal einen Opioid und/oder Benzoentzug durchmachen müssen (was ich nicht glaube, aber aus Erfahrung weiß ich: Sicher sein kann man sich da nie so ganz! Auch nach jahrelanger Abstinenz nicht..), werde ich sie anwenden;))
Danke @ Admit one:)

lg, Muetzi
 

« Seite (Beiträge 4936 bis 4950 von 4961) »